(Originalroman)--„Hochzeitskleid“ Kapitel 1 – Halt! Lass ihn los

Das Originalplakat: ℡ーstick, Ansichten: 190 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-12-04 20:43:33
„Ach~~ schon wieder kein Gold mehr, Papa ist echt unmöglich, als ob ich nicht trainieren wollte! Musst du mir gleich alle Einkommensquellen abdrehen! Verdammt, ich bin schon 15, und habe noch nicht einmal ein Mädchen, echt erbärmlich~ Oh Himmel! Oh Erde! Schenkt mir eine schöne Frau!“ Rief gerade ein Jugendlicher auf der Straße.\ „Wer gerade geschrien hat, ‚Oh Himmel! Oh Erde! Schenkt mir eine schöne Frau!‘, ist wohl verrückt, oder?“ „Ich glaube eher, er ist vor Sehnsucht nach einer Freundin verrückt geworden, armer Junge!“ Zwei junge Leute am Straßenrand flüsterten sich das zu.\ „Bruder, ich bin doch nicht verrückt! Hört gut zu, nächstes Mal dürft ihr nichts Schlechtes über mich sagen, sonst, glaubt mir, schlage ich euch!“ Sagte der Jugendliche.\ „Verdammt, er sagt ständig ‚Bruder‘, und immer wieder ‚Bruder‘, seine Haare sind noch nicht mal voll gewachsen! Traut sich, sich ‚Bruder‘ zu nennen, will er Schläge einstecken?“ Sagten die zwei jungen Leute wütend.\ „Verdammt, ich bin eh schon schlecht drauf, und dann provoziert ihr mich auch noch, wollt ihr etwa Schläge kassieren?“ Sagte der Jugendliche.\ „Scheiße, ihr habt uns doch gezwungen!“ Kaum hatte er das gesagt, gingen die beiden jungen Leute auf den Jugendlichen los und fingen an, ihn zu verprügeln.\ „Ich hab es dir gesagt, hör auf ‚Bruder‘ zu sagen, willst du Schläge kassieren?“ Die beiden jungen Leute traten und schlugen weiter auf den Jugendlichen ein.\ „Ich hab doch gesagt, ‚Bruder‘ geht dich nichts an, wer bist du überhaupt? Aaah—“ Schrie der Jugendliche verzweifelt.\ „Jetzt weißt du, wie stark wir sind! Kleiner, ich habe noch keine Magie benutzt, und du schreist so, wenn ich magische Kraft einsetzen würde, na dann... hahahaha!“ Lachte der Jugendliche siegessicher.\ „Hör auf, lass ihn los!“ Eine Frauenstimme ertönte.\------------\ PS1: Rate mal, wer der männliche Hauptcharakter ist, bitte eine weibliche Hauptrolle, erscheint in Kapitel 2!\ PS2: Ich bin erst in der achten Klasse, bitte entschuldigt, wenn es nicht gut geschrieben ist.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
So sprachlos, erst einmal das Sofa ergattern
Ähm… Ist der Scharlatan erst in der zweiten Klasse der Mittelschule?
Ich bin auch erst in der achten Klasse…
Gib mir lieber eine Nebenrolle…
Immer noch derselbe Satz: →_→ Ich bitte um die Hauptfigur, sie soll (Dugu Xiaoxuan) heißen.
Oben.!.
(links)→_→Suche die weibliche Hauptfigur, sie soll (Dugu Xiaoxuan) heißen
Top Top Top...
→_→Ein Mann muss stark sein, dann muss er unseren Herren trinken! Herren, trinkt eine Flasche für dauerhafte Stärke. Trinkt zwei Flaschen, um niemals müde zu werden. Trinkt drei Flaschen, ... hahaha~
Spitze!!
Spitze!!
……(je nach Geschmack des Posters, keine Bewertung)
Steck mir eine Rolle ein!
Stütze nach oben.
sprachlos...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort