(Originalroman) – 'Hochzeitskleid' – Kapitel 2 – Ich heiße Dugu Xiaoxuan

Das Originalplakat: ℡ーstick, Ansichten: 397 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-12-04 22:14:38
„Hör auf, lass ihn los!“\ „Welcher unachtsame Kerl wagt es, dass der Herr mich Menschen loslässt!“ Der junge Mann suchte der Stimme nach und sah ein wunderschönes Mädchen mit violetten Haaren stehen. Das Goldene Verhältnis 0,618, selbst der weltbeste Bildhauer könnte es nicht erschaffen, das ist ein Meisterwerk Gottes!\ „Lass ihn los!“ sagte das Mädchen mit violetten Haaren.\ „D...D...D-Cup, es ist wirklich ein D-Cup!“\ Als das Mädchen mit violetten Haaren dies hörte, errötete sie sofort im Gesicht. „Du-geh-sterben!“\ Im nächsten Moment blitzte ein Licht auf, und unter den Füßen des Mädchens erschien eine runde Scheibe.\ Die violette Scheibe umschloss eine kleinere violette Scheibe, darin waren eine Sonne und ein Mond, außen ein Stern.\ „Verdammt! Magier der Stufe 16, Stufe 16!“ rief der junge Mann.\ „Ah~~~“ schrie der junge Mann plötzlich, „Du… bist… eine… psychische… Magierin“, sagte der junge Mann zum Mädchen mit violetten Haaren.\ „Genau, du hast recht. Heute verschone ich dich vorerst. Wenn ich dich nochmal sehe, bist du wirklich tot!“ sagte das Mädchen mit violetten Haaren.\ Kaum hatte sie gesprochen, rannte der junge Mann schmollend davon.\ „Geht es dir gut?“ Das Mädchen mit violetten Haaren ging zu dem jungen Mann.\ „Mir geht es gut, aber warum hast du mich gerettet?“ fragte der Junge verwirrt.\ „Weil… das ein Geheimnis ist!“ antwortete das Mädchen mit violetten Haaren.\ „Darf ich deinen Namen wissen?“ fragte der Junge.\ „Ich heiße Dugu Xiaoxuan!“\ „Was? Du bist das talentierte Mädchen der Dugu-Familie!“ sagte der Junge überrascht.\ „Ja! Und du?“ fragte Dugu Xiaoxuan.\ „Ich heiße Ye.“\ „Ye, was für ein seltsamer Name!“\ „Du hast gerade Magie benutzt, oder?“ fragte Ye.\ „Ja! Ich wollte gerade zur Magieschule gehen!“\ „Magieschule? Ist das der Ort, wo man Magie übt?“ fragte Ye verwirrt.\ „Hast du noch nie Magie praktiziert?“ fragte Dugu Xiaoxuan.\ „Nein,“ antwortete Ye.\ „Dann komm mit! Die Schule nimmt dieses Jahr gerade neue Schüler auf.“\ „Gut, ich schreibe jetzt gleich einen Brief an meinen Vater.“\ „Xiaoxuan, was hast du gerade bei ihm benutzt?“ fragte Ye.\ „Psychisches Erwürgen,“ antwortete Xiaoxuan.\ …… \ Ye und Dugu Xiaoxuan kamen zur Post und schrieben:\ Vater, ich gehe zur Magieschule, um zu lernen. Früher habe ich gesagt, ich will keine Magie lernen, das war, weil ich dumm war. Jetzt weiß ich endlich, dass man ohne Ausbildung in dieser Welt misshandelt wird.Vater, mach dir keine Sorgen um mich.\ Dein Sohn\ Ye\ „Fertig geschrieben!“ sagte Ye.\ „Bring es mir so schnell wie möglich, dann weiter nach draußen!“ sagte Du Gu Xiao Xuan zum Ladenbesitzer des Briefes und gab ihm eine Goldmünze.\ ……\ „Bericht~ Herr, der junge Herr hat einen Brief geschickt.“ rief ein kleiner Soldat.\ Ye's Vater sah den Brief an und lächelte: „Haha~ Mein Sohn hat es endlich verstanden, mein – Tag und Nacht mein Sohn, ist kein schwacher Mensch. Haha!“\ ……\ \PS1: Bitte zwei Heldinnen!\PS2: Entschuldigen Sie bitte, wenn es nicht gut geschrieben ist!\PS3: Montag bis Freitag garantiert ein Update, Samstag und Sonntag mindestens zwei Updates.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
→_→ Wirklich Nacht… ich habe es erraten…
Nachttag??!!
Nacht und Tag, echt verdammt unangenehm
Warum nicht Tag und Nacht nennen
Tag und Nacht Tag und Nacht Tag Tag Tag… Nacht
Ich ändere es kurz
Tag und Nacht, Nacht und Tag, Tag für Tag und Nacht für Nacht, die Nacht ist nicht da
Sehr gutes Wasser beim Hornblasen... sprachlos...
Kommt bald
Ich bin sprachlos..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort