Ich habe Fieber~_~
Heute habe ich ein kleines bisschen Erkältung! Gerade fühlte ich, dass mein Körper etwas heiß ist, und als ich meine Stirn anfasste... heiß! ...Fieber... zu Hause gibt es keine Ersatzmedikamente... Schwindel... Was soll ich tun? ~_~ So spät ist die Apotheke schon geschlossen, anscheinend muss ich bis morgen warten!
❮
❯
Antworten (18)
Trink mehr heißes Wasser, deck dich mit einer Decke zu, nimm mehr Medikamente gegen die Erkältung, und such deine Mutter auf
Es sollte geil sein!
~_~ Zu Hause gibt es keine Erkältungsmedizin.
Ingwer, hast du welchen? Wenn ja, koche einen Ingwertee und füge etwas Zucker hinzu, trinke ihn heiß, schwitze eine Runde, dann sollte es halbwegs besser sein. Kein Ingwer? Alkohol, den hast du doch, oder? Reibe Stirn, Handflächen, Fußsohlen, Achselhöhlen usw. damit. Auch keinen Alkohol?! Oh Mann, dann nimm etwas heißes Wasser und reib dich selbst damit, um dich abzukühlen.
Die Nacht ist so erbärmlich~
Wo bist du? Ich gehe, um acht Stiche nachzuholen…
Ich will mich nicht mehr bewegen
Dann vier Wörter: Achte auf deinen Körper
Fieber, sobald man schwitzt, geht es vorbei!
Ich bin erst um 9 Uhr nach Überstunden nach Hause gekommen! Die kältere Nacht hat wahrscheinlich die kleine Erkältung verschlimmert! Meine Nase ist verstopft!
Iss ein bisschen He Jigong...
Iss eine Vogelaugenchili
He Jigong? Ist das nicht gegen Kopfschmerzen?
Woher weißt du, dass ich Kopfschmerzen habe?
→_→Indikationen: Zur Behandlung von Fieber und Kopfschmerzen, die durch Erkältung verursacht werden.
Ich habe auch eine Erkältung.
Das ist einfach zu erledigen. Geh mit meinem Bruder ein Basketballspiel spielen, und es wird besser, nachdem du ein bisschen geschwitzt hast…
Fieber ist noch in Ordnung, aber Juckreiz ist wirklich schlimm.
— Alle Antworten geladen —