Auf dem Kontinent des Tyrannen ohnegleichen, Strategie für die Heiligen Krieger-Bugs, es wird nicht mehr versteckt, jeder sollte freiwillig Kommentare hinterlassen
Erzähle einen Guide über einen BUG. Ich hätte nicht gedacht, dass es, weil ich Version 5.2 benutzt habe, einen BUG gibt, bei dem ein anderer Herrscher, der dich nach einem Rückzug angreift, die Kontrolle über den feindlichen Herrscher übernimmt. Dann kannst du den kontrollierten Herrscher gegen dich selbst einsetzen und anschließend in deine eigene Stadt zurückziehen (merke! Es muss eine eigene Stadt außer der kontrollierten Stadt sein). Auf diese Weise kannst du immer noch den feindlichen Herrscher gefangen nehmen, die Loyalität bleibt unverändert, und die Städte des Feindes, die keinen Herrscher mehr haben, behalten den Namen des ursprünglichen Herrschers. Aber wenn du alle Generäle der verbleibenden Städte besiegst oder gefangen nimmst, gehört der gefangene Herrscher immer noch dir; es erscheint nur ein nulliges Ende!
Antworten (6)
Geh selbst die neue Version erforschen, ich finde die von Saint Seiya nicht unterhaltsam.
Welche neue Version
Kann nicht spielen, habe mehrere Versionen heruntergeladen, aber jedes Mal, nachdem ich den letzten General besiegt habe, ist die Figur verschwunden.
Die glorreiche Herrschaft, aber das ist ganz einfach, als Testversion betrachten.
Die glorreiche Ära des Tyrannen ohne göttlichen General
458
— Alle Antworten geladen —