Spät in der Nacht, Foto hochladen, schlafen
Wenn man sich langweilt und nicht schlafen kann, ein Selfie mit dem Handy machen, dem Schicksal überlassen! Flaches ID 33636, 3 3 6 3 6 = 21. Zähle 21 Mal: Foto hochladen... schlafen... Foto hochladen... schlafen... Foto hochladen... schlafen... Foto hochladen... schlafen... Foto hochladen... schlafen... Foto hochladen... schlafen... Foto hochladen... hochladen... schlafen... hochladen... schlafen... hochladen... schlafen... hochladen... schlafen! Schlafen! Fertig, gezählt, schlafen! Vom Himmel bestimmt! Keine andere Wahl!
Antworten (15)
Mir schwindelt…
~_~!!!
Ach… wenn ich nicht schlafen kann, werde ich noch einmal eine Nachteule sein.
2 plus 1 plus 7 plus 4 plus 8 ergibt 22
Paare, dann hast du es gut gemacht…
Warum
Deine ID, du weißt schon
Verständnisfähigkeit
Schlafen…Foto zeigen…schlafen…schlafen…Foto zeigen…schlafen…Foto zeigen…schlafen…Foto zeigen…schlafen…Foto zeigen…schlafen…Foto zeigen…explodieren…schlafen…explodieren…schlafen…explodieren…schlafen…explodieren…schlafen…explodieren…schlafen…explodieren…schlafen!!!
→_→ Morgen ist mein Geburtstag, ich poste ein Foto...
In Ordnung, du enthüllst dein Geburtsdatum, ich wage es dann, ein Bild mit meinem Haustier zu zeigen
Wow! Yin wird ein Foto posten…
Da Bruder Xuan nicht sofort zugestimmt hat, änderte der launische Qian Ma sofort seine Absicht, ein Foto zu zeigen.
→_→ Ich bin auch sehr wechselhaft
Dann geht es nicht anders... Zum Frühstück, iss ein Brötchen, trink einen Schluck Tee.
— Alle Antworten geladen —