【Musik teilen】Sichtbare Flügel - Angela Chang
(hellos)\ Zugehöriges Album: Sichtbare Flügel\ Sänger: Angela Chang\ Texter: Wu Qingfeng\ Komponist: Wu Qingfeng\ Arranger: Huang Yuxun\ Liedtext:\ Auf diesem Weg habe ich Freude und Trauer, Recht und Unrecht durchblättert\ Ein Paar Augen hat viele Veränderungen gesehen\ Manchmal fühle ich mich auch ein wenig müde\ In einem Augenblick zweifle ich an allem um mich herum\ Unsichtbare Flügel lassen mich fantasieren, über die Verzweiflung hinweg und nach Hoffnung suchen\ Deine Kraft ist jedoch mein wirkliches Fliegen\ Sie hilft mir, die erlittenen Wunden zu ertragen, in jeder einsamen Nacht\ Wir sind füreinander sichtbare Flügel und lernen, stärker zu sein\ Auf diesem Weg habe ich Liebe und Hass, Fehler und Wahrheit erlebt\ Einen Satz kann man nur schwer vollständig sagen\ Manchmal möchte ich auch ein paar Tränen fallen lassen\ Nach dem Weinen stehe ich wieder auf und stelle mich dem Leben\ Unsichtbare Flügel lassen mich fantasieren, über die Verzweiflung hinweg und nach Hoffnung suchen\ Deine Kraft ist jedoch mein wirkliches Fliegen\ Sie hilft mir, die erlittenen Wunden zu ertragen, in jeder einsamen Nacht\ Wir sind füreinander sichtbare Flügel und lernen, stärker zu sein\ Ich hatte einst Angst, daher verstehe ich das unvermeidlich traurige Aussehen\ Ich wurde verletzt, daher sehne ich mich noch mehr nach schönem Fliegen\ Du bist an meiner Seite, begleitest mich mutig zu singen, wie ein Zuhause, das mich beschützt\ Wir sind füreinander sichtbare Flügel, fliegen in die Stärke`\ Wirkliche Flügel wischen die Tränen weg und erinnern an die Träume
❮
❯
Antworten (1)
Spitze, Xiao Xuan… dieses Lied ist auch ganz okay
— Alle Antworten geladen —