(Empfehlung für Goldene Melodien) Richie Jen, 'Am Ende der Welt'
Himmel und Erde Gesungen von: 任贤齐 Liedtext: Dunkler Himmel und dunkle Erde, unaufhaltsame Sternschnuppen, die Hitze tut nicht weh, ein toter Stern, der im Kühlschrank gelagert wird, mühsames Suchen, verloren in der Verwirrung, liebenswert und verhasst, welch ein Verlust. Traum in einem Traum, Traum von einem Menschen in einem Traum, unerreichbare Träume, vergangene Ereignisse verwehen wie der Wind. Der leere Himmel kann kein Lächeln aufnehmen, verletzende und traurige Dinge sind zu herzzerreißend. Warum denken, warum fragen, wo ist mein Zuhause? Ob Liebe oder Hass, lass es los. Den Horizont fragen und die Welt betrachten, alles gewonnen, aber sie verloren. Abschiede von allem, das nicht verdrängt werden kann, tiefe Gefühle, die nicht zerstört werden können. Nicht mehr ertragen können, wünschen, dass andere verletzt werden, reizende aber obsessive Liebende. Kämpfen, sorgen, das hilft nichts, ob gehen oder bleiben, ist es falsch? Heute Horizont, morgen wieder Horizont, ein harter Schlag ins Gesicht, vergiss es. Dieses Lied ist sehr klassisch, sehr schön, ich empfehle allen, es herunterzuladen. Was den Ort betrifft, lass es einfach, sag mir nicht, dass du nicht weißt, wie man Lieder herunterlädt, sonst werde ich dich verachten.
Antworten (6)
Guter Topf!
Anhang?
Verbindung wird hergestellt…
Der Anhang lässt sich nicht öffnen…
Hänge die Datei an…
Haha, ich habe CDs zu Hause, ich habe sie als Kind sehr gerne gehört.
— Alle Antworten geladen —