Kapitel 008: In den Kindergarten gehen Wortanzahl: 4006 ------------------------Drei Jahre später. „Ye Yun, du gehst morgen in den Kindergarten. Du musst brav sein und auf die Lehrerin hören.“ Yang Lan berührte liebevoll die schöne Person in ihren Armen und sagte leise: Die fünfjährige Ye Yun ist mit ihren zarten Gesichtszügen, großen, klugen Augen und einem perfekten ovalen Gesicht einfach süßer als ein Mädchen. Ihr rosa Gesicht war glatt und feucht, ihre Lippen waren leicht geöffnet und sie sagte: „Ich weiß. Mama, macht der Kindergarten Spaß?“ Yang Lan antwortete ohne nachzudenken: „Natürlich macht es Spaß. Im Kindergarten kann man mehr Freunde finden und zusammen spielen. Ist es Ihnen nicht langweilig, jeden Tag zu Hause zu bleiben?“ Der Grund, warum Ye Yun in den Kindergarten gehen darf, ist, dass Ye Yun dadurch mehr Freunde finden kann. Wer möchte nicht, dass seine Kinder lebhaft und fröhlich sind? Aus diesem Grund gab Yang Lan den Gedanken auf, nach einem Nachhilfelehrer zu fragen. Aber wie konnte Yang Lan Ye Yuns Gedanken klar erraten? Er hatte in seinem früheren Leben einen so langweiligen Kultivierungsweg durchlaufen, wie konnte er sich also langweilen, wenn er jeden Tag zu Hause blieb? Allein der Fernseher, der ihm Gesellschaft leistete, würde ausreichen, um ihn für den Rest seines Lebens im Zimmer zu halten.Da er jedoch durch die Zeit gereist ist, sollte er die Welt von Senior Lonely gut verstehen. Diese Welt befindet sich auf einem Planeten namens Erde. Schon an der Spitze des Eisbergs, mit dem Ye Yun gerade in Kontakt steht, kann er erahnen, wie bunt die ganze Welt ist. Besonders nachdem er einen Fernseher hatte, steigerte das, was er durch das Fernsehen lernte, sein Verständnis der Welt auf ein beispielloses Niveau. Solange er es wissen will, wird er einen Weg finden, es zu wissen. Und er entwickelt immer mehr Leidenschaft für die Waffen dieser Welt. Dem Fernseher nach zu urteilen, entpuppten sich die Artefakte, die ihm in seinem früheren Leben selten vorkamen, hier als gewöhnliche Waffen. Aber woher weiß er, dass Senior Lonely zwar ein Militärexperte, aber immer noch ein Mensch ist! Er baute immer noch Waffen und Panzer mit nichts, was ausreicht, um die Macht von Lonely Senior zu beweisen. „Okay, Mama, ich verstehe. Ich werde auf jeden Fall auf den Lehrer hören und fleißig lernen.“ Ye Yun setzte einen ernsten Blick auf und Yang Lans Lächeln wurde noch stärker. „Morgen gibt es einen speziellen Shuttlebus, der dich und Zi Ling zum Kindergarten bringt. Dann kannst du noch mehr Freunde finden.“ sagte Yang Lan. Ye Yun konnte sich einen Anflug von Erstaunen nicht verkneifen und fragte: „Geht Zi Ling auch in den Kindergarten?“„Yang Lans Gesicht senkte sich, Ye Yun schrie heimlich, dass etwas nicht stimmte, sie sagte mit tiefer Stimme: „Was?“ Kann Zi Ling nicht in den Kindergarten gehen? Ye Yun, meine Mutter hat dir so oft gesagt, warum hast du immer noch diese Einstellung? Obwohl Zi Ling Schwierigkeiten hat, sich zu bewegen, kann man sie nicht so verachten. „Sie sah Ye Yun mit deutlich unzufriedenen Augen an. Ye Yun antwortete hilflos: „Mama, das habe ich nicht so gemeint.“ Wenn Zi Ling in den Kindergarten geht, wäre das dann nicht sehr unangenehm für sie? „Yang Lans Lächeln war etwas bedeutungsvoll und sie sagte: „Also, Mama wird dir eine andere Aufgabe geben.“ Du musst dich im Kindergarten um Zi Ling kümmern. Wissen Sie? Lass mich nicht wissen, dass du Zi Ling schikanierst. Wenn du mir Bescheid gibst, wird Mutter dich nicht wollen. „ Sie dachte, dass es sehr erfolgreich sei, mit diesem Trick Kinder zu erschrecken, aber sie wusste nicht, dass Ye Yun zwei Jahre älter war als sie. Yang Lan dachte bei sich: Ye Yun, ich hoffe, du kannst sie immer noch hinter dir beschützen, so wie du es jetzt tust, wenn du erwachsen bist. Sie wird in Zukunft deine Frau sein. Einen Tag später, am frühen Morgen.Im Morgengrauen wurde Ye Yun von seiner Mutter geweckt. Nach dem Waschen war alles fertig. Ye Yun trug eine kleine Schultasche und stand nun vor der Glastür und beobachtete das schwarze Auto, das sich nicht weit entfernt langsam näherte. Nachdem er sich in den letzten Jahren angepasst hat, ist er nicht mehr der Junge, der nichts verstand, als er zum ersten Mal über die Grenze ging. Als ich mich daran erinnerte, dass ich dieses Auto immer für ein Monster gehalten hatte, fühlte ich mich komisch und machte mir insgeheim die Schuld, dass ich noch dümmer geworden war. Wenn seine Freunde in seinem früheren Leben davon wüssten, hätte er vielleicht nicht einmal das Selbstvertrauen, um zu überleben ... Nachdem Ye Yun den ersten „Dämonenkern“ in sich aufgenommen hatte, fand er bald einen ähnlichen „Dämonenkern“. Mit der Unterstützung einer großen Anzahl von „Dämonenkernen“ steigerte sich seine Stärke sprunghaft und er hat nun das Niveau eines Sechs-Sterne-Kultivierungskaisers erreicht. Wenn ich aus seinem früheren Leben spreche: Als er in seinem früheren Leben die Macht des Kaisers Xiu Feng hatte, hatte er sechzehn Jahre lang praktiziert! Doch nun ist es erst sechs Jahre her, dass der vollständige Plan erreicht wurde. Doch als er später erfuhr, dass der sogenannte mächtige „magische Kern“ ein Medikament war, das die Luft im Auto reinigte, verschwand all der starke Stolz und Stolz in seinem Herzen … Damals wollte er unbedingt eine Mauer finden und schlug ihn zu Tode. Es ist magisch zu sagen, dass diese Welt im Vergleich zur Welt im vorherigen Leben tatsächlich vielfältig ist.Es gibt viele Dinge auf dieser Welt, die in der Welt des vorherigen Lebens nicht verfügbar waren. Wenn einige starke Männer aus dem vorherigen Leben eine Zeit lang auf dieser Welt überleben könnten, fürchte ich, dass sie alle den „Donnerkaiser“ durchbrechen würden, der den Höhepunkt der Stärke markiert. Als sich das schwarze Auto näherte, trat Ye Yun vor und öffnete auf vertraute Weise die Hintertür. Es war keine Überraschung, Zi Ling saß ruhig auf dem Rücksitz. Als Zi Ling Ye Yun sah, war die Aufregung deutlich in ihrem hübschen Gesicht zu sehen. Yang Lan stand vor dem Tor und sah zu, wie Ye Yun die Autotür öffnete, konnte aber nicht anders, als ihr zu sagen: „Ye Yun, wenn du zur Schule kommst, musst du auf den Lehrer hören, keinen Konflikt mit den Kindern haben und das Auto rechtzeitig nach der Schule nach Hause bringen.“ Auf Ye Yuns Gesicht war keine Spur von Zurückhaltung zu erkennen, es war voller Unmut. Er hat diesen Satz mehr als tausend Mal gehört. Obwohl er weiß, dass es seine Mutter ist, die sich Sorgen um ihn macht, bereitet ihm die zu große Sorge um ihn auch Kopfschmerzen. "Ich weiß." Ye Yun stimmte zu und stieg sofort ins Auto, aus Angst, dass Yang Lan als nächstes endlos nörgeln würde. Als Yang Lan zusah, wie das schwarze Auto aus seinem Blickfeld verschwand, blitzten seine Augen vor Sorge. Auf dem Rücksitz, nicht lange nachdem Ye Yun Platz genommen hatte, lehnte sich Zi Ling aufgeregt an sein Ohr und flüsterte: „Bruder Ye, Zi Ling kann aufstehen.“„Ye Yun hatte Zi Ling ausdrücklich befohlen, den Zustand ihrer Beine niemandem außer ihm zu sagen, nicht einmal Zhou Duoling. Aber Zi Ling war immer sehr brav und vergaß Ye Yuns Anweisungen nicht. Auch Ye Yun war unkontrolliert glücklich und fragte leise in Zi Lings Ohr: „Tut dein Bein weh, wenn du aufstehst?“ „Zi Ling schüttelte glücklich den Kopf. Ja, wer möchte nicht gesund sein, insbesondere Behinderte, deren Wunsch nach Gesundheit viel stärker ist als der von normalen Menschen. Wenn ein Mann mittleren Alters mit einer Behinderung auf einem Bein wüsste, dass die Krankheit, die ihn viele Jahre lang geplagt hatte, geheilt werden könnte, wie aufgeregt wäre er dann? kleines Mädchen, das erst sechs Jahre alt ist? „Wo ist der Rollstuhl? „Ye Yun hat den Rollstuhl nicht mehr gesehen, seit er ins Auto gestiegen ist. Er glaubte nicht, dass eine Person so groß wie ein Rollstuhl im Auto versteckt werden könnte. Zi Lings hübsches rotes Gesicht war voller Freude und sagte: „Er wird da sein, wenn wir im Kindergarten ankommen.“ " "Oh. „Ye Yun wusste genau, dass Tante Zhou sehr sorgfältige Vorkehrungen für Zi Ling getroffen haben musste. Aber er wusste nicht, wie das kleine Kind im Kindergarten sein würde. Seit er ein Kind war, war Zi Ling das einzige Kind, das er jemals gesehen hatte.Er hatte unzählige Fantasien über Kinder in dieser Welt gehabt und unzählige Male die Kinder in seiner vorherigen Welt mit den Kindern in dieser Welt verglichen. Ich habe wirklich nicht an den Grund gedacht... Ich habe immer noch ein wenig Vorfreude auf den Kindergarten. Kinder auf dieser Welt sollten so süß und brav sein wie Zi Ling. Er lächelte und dachte nach. „Meister, der Kindergarten ist angekommen.“ Der Fahrer erinnerte. Ye Yun war gegen den Titel „Junger Meister“, aber er hatte nicht erwartet, dass diese Welt auch einen solchen Titel hatte. Er mochte diese Art von Namen schon immer nicht, denn der erste Eindruck, den die Leute vermitteln, ist, dass er ein „Dandy“ ist. Durch das Autofenster sah Ye Yun ein dreistöckiges Gebäude. Obwohl die Dekoration nicht großartig war, war sie sehr elegant und vermittelte den Menschen ein frisches Gefühl. Die Tür öffnete sich, der Fahrer fuhr mit dem Auto in den Kindergarten und blieb schließlich in einer Ecke stehen, in der sich weniger Leute aufhielten. Sobald Ye Yun aus dem Auto stieg, sah er einen Mann mittleren Alters, der einen leeren Rollstuhl herüberschob. Die Arrangements waren wirklich gut, kein Wunder, dass ich keinen Rollstuhl gesehen habe. dachte Ye Yun. Die meisten Kinder hier tragen prächtige Kleidung, entweder mit Perlen oder Diamanten besetzt. Der ganze Kindergarten verleiht den Menschen eine Aura des Reichtums. Schließlich weiß Ye Yun auch, dass dies ein Gebiet ist, in dem sich die Reichen konzentrieren, und dieser Kindergarten wurde der Einfachheit halber von Zhangjia International finanziert.Auf diese Weise müssen reiche Menschen in den Vororten ihre Kinder nicht in weit entfernte Kindergärten in der Stadt schicken. Nachdem Zi Ling im Rollstuhl saß, schob der Mann mittleren Alters den Rollstuhl in Richtung der nicht weit entfernten Kindergartenklasse der ersten Ebene und bedeutete Ye Yun, ihm zu folgen. Ye Yun lächelte heimlich in seinem Herzen. Für wen hielt der Mann mittleren Alters ihn? Shao Shao sagte, dass er auch der Enkel des Chefs der Ye Group sei, also behandelt er mich so? Nachdem er in den letzten sechs Jahren von Yang Lan verwöhnt wurde, ist er in seinem Herzen leicht arrogant geworden. Etwas unzufrieden folgte Ye Yun dem Mann mittleren Alters in die erste Kindergartenklasse. Sobald er die Klasse betrat, ließ das blendende Licht Ye Yun die Augen zusammenkneifen. Glücklicherweise verfügt er über spirituelle Energie, um seinen Körper zu schützen. Wenn dieses blendende Licht in die Augen normaler Menschen scheint, wird es definitiv ihre Sehkraft beeinträchtigen. Ye Yun regulierte die spirituelle Energie, die in seinem Körper floss, schaute zur Lichtquelle und sah einen dicken kleinen Mann, der ein starkes Licht in seiner Hand hielt. Der kleine dicke Mann richtete seinen Blick ängstlich auf den Mann mittleren Alters. Als er das zufriedene Lächeln auf seinem Gesicht sah, wurde auch der kleine dicke Mann aufgeregt. Als der Mann mittleren Alters sah, dass Ihre Augen noch eine Weile blind waren, festigte er seinen Griff um den Rollstuhl und warf einen Blick zurück auf Ye Yun hinter ihm. Was? !Als der Mann mittleren Alters den normal aussehenden Ye Yun ansah, war er fassungslos. Dann stürzte er wütend auf den kleinen dicken Mann zu, schnappte sich das helle Licht und fluchte: „Was machst du?! Weißt du nicht, dass dir dieses Ding deine Augen verletzt?“ Der Mann mittleren Alters überprüfte heimlich das helle Licht. Es war okay. Es war normal. Warum waren die Augen dieses Kindes nicht blind? Nachdem ich eine Weile darüber nachgedacht hatte, kam ich schließlich zu dem Schluss, dass das Ergebnis daran lag, dass der kleine dicke Mann das Licht nicht genau in Ye Yuns Augen richtete. „Du darfst nicht noch einmal mit solchen Dingen spielen, verstehst du?!“ Der Mann mittleren Alters drehte Ye Yun den Rücken zu und sagte bösartig zu dem kleinen dicken Mann. Außerdem zwinkerte er dem kleinen dicken Mann wild zu. Ob der kleine dicke Mann es verstehen konnte, wusste der Mann mittleren Alters nicht. Der kleine dicke Mann war gerade noch in Aufregung versunken, aber plötzlich wurde er von dem Mann beschimpft, der ihn aufforderte, etwas zu tun. Er verstand plötzlich nicht mehr warum und brach in Tränen aus. Der Mann mittleren Alters runzelte die Stirn, nannte ihn heimlich einen Narren und „lud“ den kleinen dicken Mann aus dem Klassenzimmer ein. Dann lächelte er Ye Yunqiang an und sagte: „Meister Ye, geht es Ihnen gut?“ Wie konnte Ye Yun nicht wissen, was der Mann mittleren Alters dachte? Er war bereits unzufrieden und konnte sich über diesen Mann ärgern, aber die Ausrede, die Ye Yun sich einfallen ließ, war sehr wirkungsvoll: „Nenn mich nicht Meister! Ich mag es nicht, wenn andere Leute mich Meister nennen! Wenn du mich noch einmal Meister nennst, werde ich dich häuten!“„Während er sprach, winkte er mit seiner kleinen Faust, um den Mann mittleren Alters zu begrüßen, und kümmerte sich besonders um die verletzlichen Bereiche des Mannes. Dies geschah nur mit der Kraft, die ein fünfjähriges Kind aufbringen sollte. Der Mann mittleren Alters lächelte mit seinem Gesicht, schützte nur eine Stelle und ließ Ye Yun andere Orte grüßen. Jedenfalls glaubte er nicht, dass der kleine Junge sehr stark sein könnte. In den Augen des Mannes mittleren Alters lag ein Hauch von Bösartigkeit: „Schlag ihn einfach, ich werde.“ Schau dich später an.“ Als er an das kleine Kind Ye Yun dachte, das weinte und auf dem Boden kniete und um Gnade flehte, konnte er sich ein Lachen nicht verkneifen. Diesmal verwandelte sich das gezwungene Lächeln auf seinem Gesicht in ein echtes Lächeln, und sein Lächeln war sehr düster Sie lächelte mehrere Tage lang nichts und schaute nur schweigend zu. Der Mann mittleren Alters schien stillschweigend die Plätze für Ye Yun und Zi Ling zu reservieren und setzte sich mit Ausnahme von Zi Ling und Ye Yun an denselben Tisch.Als der Unterricht begann, wurde Ye Yun klar, wie langweilig es war und die Lebendigkeit des Lehrers kam ihm so albern vor. Tatsächlich konnte er nicht in den Kindergarten kommen, weil die Dinge, die die Lehrerin ihm beibrachte, natürlich zu albern für ihn waren. Als Ye Yun Zi Ling ansah, der dem Vortrag aufmerksam zuhörte, lehnte er sich gelangweilt auf den Tisch, legte sein Buch hin und verfiel in einen meditativen Zustand. Da der Meditationszustand die mentale Kraft fördert, besteht kein Grund zur Sorge, mittendrin unterbrochen zu werden. „Ye Yun! Du darfst im Unterricht nicht schlafen! Steh für den Lehrer ein!“