Um Rat gefragt! Gelehrter Koch veröffentlicht.
Bitte erklärt ein paar Begriffe! (Ergebnis vieler Tage im Internet) Was ist OL (Counter-Strike Online)? Was sind QQ und UC? Was ist sis? Was ist TMD? Wer ist Nima? Und, ist Li Yuanfang ein Mann oder eine Frau (aus welcher Di Renjie-Serie gesehen)? Was ist Rapssamen? Was bedeutet Huangfu? ...Danke, dieser Neuling zollt allen Experten Respekt!
Antworten (12)
QQ ist eine von Tencent entwickelte Chat-Software
OL ist die Abkürzung für Online-Spiel, QQ ist eine von Tencent entwickelte Chat-Software, UC ist ein Browser für Mobiltelefone, dessen Entwickler unbekannt ist, sis ist ein Software- und Spiel-Format für Nokia-Smartphones, ähnlich wie jar, TMD bedeutet 'deine Mutter', 尼马 bedeutet 'deine Mutter', 黄暴 war früher eine bekannte Persönlichkeit auf dieser Seite, jetzt ist sie unsichtbar, der Rest ist unbekannt.
Was bedeutet '艾特'?
Einige Antworten wurden zensiert
ol ist die Abkürzung für online, online nachschlagen im Wörterbuch.
Spitze! 3L hat nur seine Meinung geäußert, ich denke, er spricht nicht von dir.
Es ist wirklich nicht einfach, ein guter Mensch zu sein. Ich sollte wohl einfach lächeln und schweigen.
Bitte missverstehen Sie mich nicht! Ich habe mich beim Zählen geirrt. Können Sie mir zeigen, wie man eine Antwort löscht? Zuvor war der 3L „柳如烟26535“, unerwartet war er ein Meister… Ich entschuldige mich aufrichtig bei beiden und bitte um Verzeihung! …Darf ich fragen… Was bedeutet „Harmonie“? – Pionier
Es wurde einfach von mir die Antwort gelöscht
Äh........ der Thread-Ersteller, weißt du das wirklich nicht???
Wusste ich, hätte ich es nicht geschickt!
— Alle Antworten geladen —