Spam-Beitrag, Umzug.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 147 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-12-05 19:06:56
Liebe Freunde, in letzter Zeit werde ich von einer Frau belästigt. Deshalb renne ich hier in Guangdong hin und her, egal wohin ich gehe, sie verfolgt mich. Ich kann nicht zu anderen Frauen gehen.

Also! Ich werde in den nächsten Tagen aus diesem lästigen Ort Guangdong wegziehen! Wer hat gute Orte zu empfehlen? Besonders Orte, an denen es viele Frauen gibt, bevorzugt Orte, die viele schöne Frauen hervorbringen.

Außerdem werde ich in den nächsten Tagen nicht online sein.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
M78-Nebel!
Phuket
Zhejiang…
Komm nach Hangzhou! Hehe... ich bin genau dort! Es gibt viele schöne Frauen.
Zhanjiang! Der Wind ist kühl, das Wasser ist kalt, die Temperatur ist angenehm, Küstenstadt + Meeresfrüchtestadt
Wirklich? Denk mal darüber nach, Meimei hat Qian tatsächlich gesagt, er soll nach Sichuan gehen... Wenn du zu lange in Sichuan bleibst, siehst du vielleicht wie ein Panda aus
Es wird gesagt, dass in den Jahren des Zweiten Weltkriegs die von Deutschland überfallenen Länder massakriert wurden, wobei die meisten Opfer Männer waren, was dazu führte, dass es in diesen Ländern besonders viele Frauen gab... Heute ist es immer noch so. Aber wenn man deine Bildung berücksichtigt...
Unabhängig vom Bildungsabschluss
Harbin, ich nehme dich mit zum Spielen
Wirklich?
Komm zum Mars, hier ist die Temperatur angenehm, die Luftfeuchtigkeit moderat, außerdem gibt es geschmorte Hausmeister, die es auf der Erde nicht gibt, köstlich, und Mars-Mädchen schauen links, schauen rechts, haha
Es ist nur so, dass es im Nordosten etwas rückständig ist. Als ich vor n Jahren hierher kam, habe ich dort die meiste Zeit rote Ein-Yuan-Scheine ausgegeben, während ich in den letzten Tagen in Hebei die meiste Zeit grüne Ein-Yuan-Scheine ausgegeben habe…
Louzhu, komm nach Heilongjiang! Hier grenzt es an Russland, das reich an schönen Frauen ist~~
Schwarze mein großes Guangdong?
Hunan ist nicht schlecht.
Das ist Zhanjiang! 图片
Sprachlos... Überall, wo du hingehst, stinkst du ~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort