【Musik teilen】Eigentlich willst du nichts – Zhang Jie
(hellos) Gesungen von: Zhang Jie Originalgesang: Zhang Huimei Liedtext: Ich will nichts, ich weiß, das ist nicht gut, und ich weiß auch, dass deine Liebe nur so wenig sein kann. Ich muss immer weiter wollen, bis du weglaufen willst. Das tränengetränkte Kissen kann einfach getrocknet werden. Tränen sind in deinem Herzen nur unvernünftig. Ich dachte, hinter dir zu stehen, sei mein ganzer Stolz fürs Leben. Aber eigentlich willst du gar nichts. Ich will deinen Schutz nicht, deine Rosen nicht, ich will nur, dass du mich einmal richtig und sorgfältig liebst. Selbst wenn es Eitelkeit ist, selbst wenn es Gier ist, welcher Mann wäre gegenüber der Liebe nicht selbstsüchtig und begehrlich? Ich will dein Versprechen nicht, dein Für-immer-nicht, ich will nur, dass du mich einmal wirklich und ehrlich liebst. Selbst wenn es Eitelkeit ist, selbst wenn es Gier ist, am meisten fürchte ich, dass du Schweigen als Antwort auf mich nimmst. Ich weiß, das ist nicht gut und ich weiß, dass deine Liebe nur so wenig sein kann. Ich muss immer weiter wollen, bis du weglaufen willst. Das tränengetränkte Kissen kann einfach getrocknet werden. Tränen sind in deinem Herzen nur unvernünftig. Ich dachte, hinter dir zu stehen, sei mein ganzer Stolz fürs Leben. Aber eigentlich willst du gar nichts. Ich will deinen Schutz nicht, deine Rosen nicht, ich will nur, dass du mich einmal richtig und sorgfältig liebst. Selbst wenn es Eitelkeit ist, selbst wenn es Gier ist, welcher Mann wäre gegenüber der Liebe nicht selbstsüchtig und begehrlich? Ich will dein Versprechen nicht, dein Für-immer-nicht, ich will nur, dass du mich einmal wirklich und ehrlich liebst. Selbst wenn es Eitelkeit ist, selbst wenn es Gier ist, am meisten fürchte ich, dass du Schweigen als Antwort auf mich nimmst. Ich will deinen Schutz nicht, deine Rosen nicht, ich will nur, dass du mich einmal richtig und sorgfältig liebst. Selbst wenn es Eitelkeit ist, selbst wenn es Gier ist, welcher Mann wäre gegenüber der Liebe nicht selbstsüchtig und begehrlich? Ich will dein Versprechen nicht, dein Für-immer-nicht, ich will nur, dass du mich einmal wirklich und ehrlich liebst. Selbst wenn es Eitelkeit ist, selbst wenn es Gier ist, am meisten fürchte ich, dass du Schweigen als Antwort auf mich nimmst. Eigentlich willst du gar nichts. ________ Ende der Sendung, →_→ gehe jetzt ein Buch lesen…
❮
❯