1. Flache Haustiere sind sehr niedlich, oder? Gibt es im Forum Leute, die wie Flach liebevoll und verantwortungsbewusst sind und ein Haustier halten möchten? Es gibt noch drei… Umzug ist nicht bequem…
2. Ihr Leute schreibt Geschichten! Und habt Flach nicht einmal eine Rolle zugewiesen!! Himmel nochmal! Bitte um eine Rolle, sie soll Han Xiaoqian heißen, danke.
3. Bei Anliegen bitte eine private Nachricht senden, aber Flach wird sie möglicherweise nicht sehen.
In diesem Moment wurde nach ein paar Worten Schluss gemacht.
Antworten (25)
So bist du einfach abgetaucht?
Schöner Mann, hmm~
Ich schnapp mir zuerst ein Sofa…
O(∩_∩)O Mhm……
Qian-Gege, so hübsch
Haustiere, oh Haustiere, kann ich mir das nicht leisten… vier Stück! Will das jemand haben… Hätte ich vorher gewusst, hätte ich besser nur eins gehalten
Äh, leider habe ich keine Zeit mehr zum Schreiben. Wenn ich in den Winterferien weiterschreibe, gebe ich dir eine Rolle...
Zu Hause haben wir bereits vier Hunde und zwei Katzen... Wir können uns wirklich keine weiteren leisten...
Schäler,
In meinem Haus reicht schon ein Tibetischer Mastiff.
Vorbeigehen ohne Liebe
Hmm… O(∩_∩)O Mein Zuhause erlaubt keine Haustiere… so traurig
Okay, ich werde dir eine Rolle hinzufügen!
Mein Gott! Hätte ich das damals gewusst, hätte ich nicht so viele Tiere gehalten! Zwei Hunde, eine Katze, eine weiße Maus! Tragödie…
Qian, willst du eine neue Version von Tom und Jerry drehen?
Mickey Mouse und Donald Duck fotografieren (hell)!
Wo gibt es… Mini-Labormäuse… so niedlich… Zwei Hunde kann man darauf trainieren, Hausschuhe und Dinge zu bringen… Katzen kann man darauf spielen lassen.
Wenn es wirklich nicht geht, drehe Kontakt- oder Misshandlung-Liebe-Videos, dann kannst du wenigstens etwas Reisekosten zusammenkriegen (das ist die allerletzte Möglichkeit)
Schlag mir nicht ins Gesicht!
Weitere Antworten laden