(Originalroman) – „Hochzeitskleid“ – Kapitel 3 – Hast du dort unten etwas hineingelegt?

Das Originalplakat: ℡ーstick, Ansichten: 157 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-12-05 20:45:32
Ye und Dugu Xiaoxuan kamen vor der Magieakademie an.\ „Wow~ so majestätisch, so schön~“ staunte Ye.\ „Ich wusste, dass du das sagen würdest,“ sagte Xiaoxuan, „komm schnell rein!“\ „Gut,“ sagte Ye glücklich.\ Ye und Xiaoxuan gingen auf dem von Bäumen gesäumten Weg der Akademie, Ye sagte zu Xiaoxuan: „Xiaoxuan, kannst du mir etwas über Magier erzählen?“\ „Es gibt insgesamt 8 Arten von Magier-Attributen: Erde, Wind, Wasser, Feuer, Licht, Dunkelheit, Raum und Geist. Die meisten Magier haben nur ein Attribut, nur sehr wenige haben zwei Attribute. Zwei Attribute sind zwar gut, aber schwierig zu trainieren, da man zwei unterschiedliche Attribute gleichzeitig aufnehmen muss. Wenn man nur ein Attribut aufnimmt, führt das zu einem Ungleichgewicht der Körperattribute und letztlich zum Tod durch Explosion. In der Geschichte sind nur 4 Personen bekannt, die zwei Attribute trainiert haben...“ sagte Xiaoxuan.\ „Äh… so ist das also. Übrigens, welches Attribut habe ich?“ fragte Ye Xiaoxuan.\ „Das hängt davon ab, welche Attribute deine Eltern haben,“ antwortete Xiaoxuan.\ „Dann habe ich das Dunkelheits-Attribut,“ antwortete Ye.\ „Dein Vater hat das Dunkelheits-Attribut?“ fragte Xiaoxuan.\ „Ja!“ antwortete Ye.\ „Es stimmt wirklich, das ist er!“ flüsterte Xiaoxuan leise.\ „Xiaoxuan, was hast du gerade gesagt?“ fragte Ye.\ „Nichts, nichts. Übrigens, Ye, dort vorne ist die Anmeldestelle.“\ Die beiden gingen schnell zur Anmeldestelle.\ „Lehrer, das sind die neuen Schüler dieses Jahres!“ sagte Xiaoxuan zum Lehrer an der Anmeldestelle.\ „Name?“\ „Ye“\ „Hast du nur einen Namensteil?“ fragte der Lehrer der Anmeldestelle und schaute Ye verwundert an.\ „Ja! Mein Name ist nur ein Zeichen!“\ „Entschuldigung, wir machen weiter,“ sagte der Lehrer der Anmeldestelle.\ „Alter?“\ „15 Jahre.“\ „Attribut?“ \ „Ich weiß es nicht,“ antwortete Ye.\ „Dann geh bitte dort drüben zum Testen,“ sagte der Lehrer der Anmeldestelle.\ Ye rannte schnell zur Attribut-Teststelle.\ „Bist du ein neuer Schüler?“ fragte ein Herr zu Ye.\ „Ja, das bin ich!“ antwortete Ye.\ „Komm schnell in die Mitte der Magie-Scheibe.“\ Ye stellte sich in die Mitte der Magie-Scheibe.\ Sobald es dunkel wurde, leuchtete es plötzlich auf.\ Dunkelheits-Attribut!\ „Gut, du kannst gehen,“ sagte der Herr.Die Nacht eilte wieder schnell zur Anmeldestelle.
„Nacht, hast du den Test schon abgelegt?“ fragte Xiaoxuan.
„Ja! Fertig,“ antwortete Nacht.
„Eigenschaft?“ fragte der Lehrer an der Anmeldestelle.
„Dunkelheit.“
„Dies ist dein Anmeldeformular für die Schuluniform. Gehe morgen früh um 8 Uhr in die Aula der Akademie zur ersten Stunde! Dies ist der Plan der Akademie, laufe nicht herum! Gut, du kannst gehen.“
„Auf Wiedersehen! Xiaoxuan!“ sagte Nacht.
„Auf Wiedersehen!“
……
Abend.
Stimmt! Da war noch eine Sache, die ich Xiaoxuan nicht gefragt habe! dachte Nacht plötzlich.
Nacht rannte los…
„Ah――!“ Ein weiblicher Schrei ertönte!
In diesem Moment hatte Nacht ein Mädchen zu Boden gedrückt. Durch die Reibung veränderte sich ein kleiner Teil von Nachts Körper ein wenig.
„Entschuldigung! Entschuldigung! Ich habe es nicht absichtlich getan!“ entschuldigte sich Nacht beim Mädchen, „Du bist Xiaoxuan Dugu!“
„Du bist Nacht, hast du da unten etwas versteckt? So hart! Nimm es sofort weg!“ sagte Xiaoxuan Dugu.
„Ähm…“ Nacht war verlegen.
PS1: Ist es nicht sehr böse?
PS2: Ich habe diesem Buch einen anderen Namen gegeben
PS3: 15 Jahre ist nicht das wirkliche Alter von Nacht, ich habe es erfunden
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
O(∩_∩)O Ich habe schamlos gelächelt…
→_→ Nacht 15? War er nicht 20...
→_→ Zweites Bild?
【Beschwörungszauber】Zauberspruch: Schmutzig, schmutzig Nacht!
→_→ Drittes Bild?
So schäbig doch nicht! →_→
Brauche ich ein Inhaltsverzeichnis?
Das... das passiert zu plötzlich... es hängt ein bisschen nicht zusammen... sprachlos...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort