Trost suchen

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 152 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-12-05 21:33:30
„Ich hätte nicht gedacht, dass du Meikal besiegen kannst, ich habe dich, Gottesmörder, unterschätzt.“ Gerade als Hùtáng Meikal getötet hatte, ertönte eine Stimme aus der Ferne. Hùtáng und Àilìkǎ folgten der Stimme und sahen einen hübschen jungen Mann.\„Aber da du Meikal besiegt hast, dann sei mein Gegner. Ich frage mich, ob du mir eine Niederlage schenken kannst.“\Àilìkǎ spürte die göttliche Aura dieses jungen Mannes und wurde automatisch vorsichtig. Doch Hùtáng schien es egal zu sein, denn er wusste, dass er ihn mit dem Prometheus-Stein besiegen konnte, da der Ankommende der östliche Kriegsgott Wèilèsīlānà war.\Als Hùtáng Wèilèsīlānàs Worte hörte, sagte er: „Ich werde deinen Wunsch erfüllen.“ Nachdem Hùtáng Wèilèsīlānà geantwortet hatte, wandte er sich zu Àilìkǎ und sagte: „Erzähl mir seine Natur, damit ich ihn besiegen kann.“\Àilìkǎ lächelte bei Hùtángs Worten: „In Ordnung, mein König.“\Obwohl Àilìkǎs Anrede etwas seltsam war, war Hùtáng zu diesem Zeitpunkt gerade von Àilìkǎ geküsst worden. Nachdem Àilìkǎ Wèilèsīlānàs Natur übertragen hatte, zog Hùtáng das Prometheus-Zauberbuch und richtete es auf Wèilèsīlānà.\Wèilèsīlānà sah zu, wie Hùtáng das Prometheus-Stein anlegen wollte, und ein Lächeln umspielte seine Lippen. Gleichzeitig wurde Wèilèsīlānàs Umgebung von unzähligen Lichtern umgeben, die ein strahlendes Leuchten ausstrahlten.\Gleichzeitig begann Wèilèsīlānà die Sprachzauber zu rezitieren: „Im Namen meiner selbst verkünde ich hier: Alter weiser Mann Prometheus! Fürchte mich und ziehe dich schnell zurück, Prometheus.\Ich bin derjenige, der jedes Hindernis zerbrechen kann. Die Mächtigen, die Ungerechten werde ich bestrafen.“ Plötzlich erhöhte sich die Anzahl der Lichter.\Die Lichtkugeln, die golden leuchteten, waren zehn, zwanzig—es waren bereits fast hundert, die um den Stein flogen. Außerdem spürte Hùtáng deutlich, dass die göttliche Kraft im Zauberbuch kontinuierlich schwand, doch Wèilèsīlānà hatte nicht die Absicht aufzuhören. Die schlanke Gestalt leuchtete im goldenen Glanz des umgebenden Lichts.\„Fürchte mich, Prometheus! Fürchte mich und meinen Namen! Mein Name ist Wèilèsīlānà! Ich bin der Hüter des Lichts und der heiligen Sphäre! Fürchte mich, Wèilèsīlānà, Prometheus!\Sprache ist Licht. Sprachzauber sind Licht. Also Licht, Sprachzauber, werde mein Schwert, meine Klinge!“\Wèilèsīlānà war von unzähligen Lichtern umgeben und strahlte ein prächtiges Leuchten aus. „Aber ich kenne dich, Prometheus.“Der Ort, an dem du bestraft wirst, ist der Kaukasus, nicht wahr? Früher warst du der Gott des Feuers. Früher warst du der Gott des Diebstahls; früher warst du auch für Helden da. Ich, Veleslana, bin das Schwert – der Held des Krieges. Aber du bist der Held der Weisheit. Du lehrst den törichten Menschen das Feuer – der weise Lehrer der Zivilisation. Du bist der Scherzbold, der die Götter mit Weisheit täuscht. Du bist die Sonne und der Schatten, die die Menschheit beschützen. Mit Amiran aus dem Kaukasus bist du ungefähr wie Loki aus dem fernen Norden. So schwindet die Macht des magischen Buches in den Händen des Torwächters kontinuierlich.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bei uns zu Hause wird bald der Topf leer sein, wuuuuuu…
Vergiss es, lass die Vergangenheit einfach vergangen sein! Du kannst sie das nächste Mal wieder aufheben.
So arm... tröste dich selbst... LZ ist am besten im Masturbieren...
Ich komme in den dritten Stock, um dir beizubringen, zu masturbieren
Nein danke… Ich habe eine Freundin, ich brauche kein Masturbieren, LZ behalte es für dich~
Ich habe einen Mitschüler, der zwei Cent verloren hat und den ganzen Vormittag unter dem Tisch gesucht hat... den ganzen Vormittag.!
Zwei Mao? Kommst du aus der Armenviertel unten?
Wow… so viel Geld verloren! Es würde für meine Ausgaben für mehrere Monate reichen.
Mehrere Monate? Trinkst du jeden Tag Nordwestwind in der Nacht?
Hahaha, heute habe ich vor dem Schultor 5 Yuan gebaut
Was bedeutet es, jeden Tag Wind aus dem Nordwesten zu trinken?! Wird einem das denn nicht langweilig? Man muss doch mal den Geschmack wechseln! Montag, Mittwoch, Freitag Nordostwind! Dienstag, Donnerstag, Samstag Nordwestwind!
→_→
Es ist gut, dass der Webmaster zurück ist, niemand wagt es mehr, Geheimnisse zu verbergen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort