【Ein kleines Spiel】Bao Yazi durchbricht die Liebesprüfung

Das Originalplakat: ★☆★♂ΘNacht★☆★♂ Ansichten: 236 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-12-05 21:45:15
Im Vergleich zu Super Mario gibt es vertraute Szenen, aber ein völlig „anderes“ Gameplay!!! Super individuell!!! Unglaublich viele Fallen, garantiert überraschend, man lacht sich den Bauch wund (jedenfalls habe ich mich gekugelt) Super viele Werkzeuge, Extra-Zeit, Himmelsauge (nützlich, um Fallen zu durchschauen, noch wichtiger: selbst wenn man sie durchschaut, schafft man es nicht unbedingt weiter), Teleportation (zum schnellen Laufen), Unbesiegbarkeit, Verwandlung ……… Unzählige Fähigkeiten wurden alle entschlüsselt!!! Sehr spielbar!!! Sehr hoher Schwierigkeitsgrad!!! Selbst mit Cheats schwer zu bestehen!!! Unterschätze es nicht, der Inhalt ist super reichhaltig!!!! Man kann außerdem die „Steuertasten nach eigenem Geschmack einstellen“!! Ein Muss zum Sammeln!!! Vollständig kostenlos, Auflösung 240*320
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dies Spiel habe ich gespielt, ein sehr perverses Spiel.
Das Muster sieht ganz gut aus, wisch es ab!
Soll ich dir sagen, dass ich es vor anderthalb Jahren geschafft habe?
Habe das Spiel durchgespielt, ein sehr gutes Spiel, aber wenn du schlechte Laune hast, bitte meide es.
Die Website hat umfangreichere Ressourcen. Freunde, die feststellen, dass es keine eigene Auflösung gibt, gehen bitte auf die Startseite und suchen dort.
Wie spielt man das? Wie kann ich nicht mal das erste Level schaffen? Frustrierend!
Na gut! Ich habe mich geirrt, dieses Spiel ist nicht für Menschen, ich habe wieder ungeschickt gehandelt…
Das Spiel ist sehr witzig und kreativ, es gehört zum klassischen "Super Mario auf Katzenbasis". Obwohl es nur vier Level gibt, ist jedes Level ein Klassiker.
P.S.: Wenn du ein Super-Mario-Fan bist und denkst, dass vier Level nicht genug Herausforderung bieten, und wenn du die Möglichkeit hast, einen Computer zu benutzen, geh sofort zu Baidu und suche nach "perverser Katzen-Super-Mario"!
……Ich habe schon früher gespielt, es zeigt, dass der Druck sehr groß ist, selbst beim Öffnen der Augen bleibe ich immer auf dem vierten Level hängen.
Schrott, ich habe das Spiel schon längst durchgespielt, aber nach der letzten Brücke im letzten Level wurde ich tatsächlich noch von der Prinzessin erschlagen, das kann kein Mensch spielen. Zum Glück war ich schlau und wusste, wie ich es geschafft habe. Habt ihr es alle durchgespielt? Hehe
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort