Der am weitesten entfernte Satz der Welt
Die weiteste Entfernung auf der Welt ist, dass du gehst, um vier Äpfel zu kaufen, und ich gehe, um vier Säcke Äpfel zu kaufen.
Antworten (5)
Pupillenhaare. Am weitesten auf der Welt ist, dass ich vor dem Prüfungslernen vorbereite, während andere wiederholen…
Quatsch! Die größte Distanz sollte sein, dass man nach langer Mühe eine Frau klargemacht hat, es klappt, und dann wird man plötzlich von einer anderen Frau gestört!
3P!3P!
Lange danach gesucht! <„Ich stehe direkt neben dir, aber du weißt nicht, dass ich dich liebe!“ „Versteckt im Dunkeln zusehen, wie meine Freundin von einem muskulösen Mann abgezogen wird, während ich nicht den Mut habe, mich zu zeigen!“ „Zusehen, wie sie auf dem BMW eines reichen zweiten Sohnes sitzt und unser einst romantisches Fahrrad zertrampelt wird, und ich kann ihr nur still Glück wünschen!“ „Zusehen, wie meine Freundin mit einem anderen Mann schläft, während ich nur an der Tür stehen und bedauern kann!“ „Zusehen, wie meine Freundin von einem reichen Erben fallen gelassen wird, während ich nicht den Mut habe, hinzugehen und sie zu trösten!“ Zwanzig Meter erscheinen vor mir wie ein Abgrund, nur einen Schritt nach vorne und der Tod ist sicher.“
Es ist gut, dass der Webmaster zurück ist, niemand wagt es mehr, Geheimnisse zu verbergen.
— Alle Antworten geladen —