Verwirrt? Qin Shi Ming Yue?
Ich möchte alle fragen, wer die Hauptfigur von 'Die helle Mondzeit der Qin' ist? Ich habe so lange geschaut und konnte es immer noch nicht herausfinden. Kann es etwa Tianming sein? Und warum ist Gai Nie immer bei Tianming? Welche Beziehung haben sie? Haben sie etwa… (hehe, ihr versteht schon) Verwirrt… ratlos… verloren…
Antworten (11)
Die Hauptfigur ist Jing Tianming,
Noch nie gesehen, komme nur vorbei, weil ich nur japanische Animes schaue
Was hat er für besondere Fähigkeiten? Ich habe sie noch nie gesehen.
Die Hauptfigur ist Tianming
Er ist der Sohn von Jing Ke, es war Ge Nie, der den Vater des Hauptcharakters getötet hat, und er ist auch ein großer Meister der Mohisten... Das ist völlig durcheinander erklärt
Äh, na gut! Die chinesische Kultur ist wirklich umfangreich und tiefgründig, selbst ein Anime ist so tiefgründig gemacht… Es hat mich ganz benommen gemacht…
Nicht so gut wie Conan
Ähm, keine Zeit zum Ansehen, habe nur die ersten beiden Teile fertig gesehen, den dritten Teil nur zwischendurch angeschaut... den vierten Teil habe ich noch nicht gesehen... echt nervig...
Außerdem passen bei diesem Film einige Worte nicht zur Lippenbewegung...
Es ist gut, dass der Webmaster zurück ist, niemand wagt es mehr, Geheimnisse zu verbergen.
Die Hauptfigur ist Jing Tianming, sein Vater ist Jing Ke, Gai Nie hat seinen Vater getötet, der Erste Kaiser will seine ganze Familie töten, da sagt Tianmings Mutter zu Gai Nie, er soll das Kind nehmen und weglaufen... (Es scheint, Lì Fēi hatte etwas mit Jing Ke, hehe.)
— Alle Antworten geladen —