Immer noch der Klebreiskuchen-Vorfall
Das Büro für öffentliche Sicherheit von Yueyang befasste sich kürzlich mit einem „Streit um das Anschneiden von Kuchen“ und erklärte, dass Käufer und Verkäufer aufgrund „schlechter Sprachkommunikation“ in einen Streit gerieten, bei dem das Anschneiden des Kuchens und das Motorrad beschädigt wurden. Am Ende forderte die Polizei den Käufer auf, die Menschen aus Xinjiang für ihre Verluste zu entschädigen, und die Menschen aus Xinjiang wurden zurück nach Xinjiang deportiert. Das Schockierende ist die Höhe der Entschädigung: Das Motorrad plus die beiden Verletzten sind 40.000 wert, der angeschnittene Kuchen 160.000. Der Schnittkuchen im Wert von 18.686 Yuan~~~~~ ist vier Yuan oder ein Tael, und ein Stück kostet schätzungsweise mehrere hundert Yuan~~ Der Fantasie-Schnittkuchen eines Teenagers~~~~~ Netizens beschwerten sich: Unglaublich: Obama kündigte an, dass die Staatsschulden von mehr als einer Billion in Form von 200 Kilogramm geschnittenem Kuchen an China zurückgezahlt werden. leona_gip: „Liebst du mich?“ "Natürlich!" „Dann verkaufst du dein Haus und kaufst mir ein Stück Kuchen zum Essen ~“ Weißer Reis: Der Tod ist für jeden unvermeidlich und er kann leichter als eine Feder oder schwerer als ein Kuchen sein. Writer-Tianyou: Was ist das teuerste Lebensmittel der Welt? Russischer schwarzer Kaviar? Japanisches Roter-Thunfisch-Sashimi? Alaska-Schneekrabbe? Französischer Matsutake? Falsch, die Antwort lautet: Walnussbonbons! rockhu_HC: Im Jahr 2012 kündigte Sojamilch an, die Produktion von Kuchen einzustellen. Länder konkurrierten um Kuchenreserven und lösten einen weltweiten Kuchenkrieg aus. Am 22.12.2012 waren die Menschen im Krieg ausgerottet – das ist die Wahrheit über das Ende der Welt.Feiyan Hengtian: „Diese komplett eingerichtete Suite mit Panoramablick auf das Meer ist etwa 2,5 Yuan wert. Sir, bitte geben Sie mir 3 Yuan, und ich werde Sie später um vierzig Nieren bitten.“ Das Monster des M78-Nebels war schon immer sehr gemächlich: Das internationale Währungssystem wird in den nächsten Jahren ein Yuan-System etablieren, das heißt, der Yuan ist direkt an den Yuan gekoppelt, und die Währungen anderer Länder sind an den Yuan gekoppelt. Wer sich nicht süß verhält, wird sterben: Man sagt, dass man mit einem handtellergroß geschnittenen Kuchen das ganze Galaxy SOHO kaufen kann, was für Verlierer nicht erschwinglich ist. phoenixli: Von nun an wird jeder belohnt, der Beamten Geschenke machen möchte. Das Unternehmen verbot das Stricken von Schals: Es heißt, dies sei eine Zeit gewesen, in der der BMW-Besitzer nach einem Verkehrsunfall, bei dem ein BMW einen Kuchen-Schneider-Lastwagen angefahren hatte, sein Auto zurückließ und flüchtete. Li Xiaobao Keatherine: Möchtest du geschnittenen Kuchen essen? Das Symbol der reichen zweiten Generation! Ein Stück Kuchen hält ewig, ein Pfund Kuchen hält ewig. Wenn du sie liebst, gib ihr zwei Pfund geschnittene Kuchen. Anonymer Weibo-Account: Wer ist das? Lasst uns heute Abend bitte zusammen Kuchen essen gehen! Excalibur-Arturia: Ich würde lieber in einem Kuchenschneiderwagen weinen, als in einem BMW zu lachen. IcefireWang: Wenn Ihnen ein junger Mann auf einem Dreirad und einem Wagen voller Kuchen einen Heiratsantrag macht, sagen Sie einfach „Ja“. Ein Rolls-Royce Cadillac ist zu schwach. Natürliche lockige Heilblume aus silbernem Haar: Ein Stück Kuchen entspricht einem Quadratmeter und ein Stück Kuchen entspricht einer Suite.Boom Boom knuspriger Hühnergeschmack: Ein Stück Kuchen ist ein Pfund Gold wert, und ein Schmetterling kann nicht über das Meer fliegen. 1224: Supergroße, superharte, superschwere Marke Saqima. Miss Ya Xiaoqi: Das Schneiden des Kuchens mit einem Messer führt zum Bankrott. Yi Tiaos treuer Ersatzreifen: Du magst ein reicher Mensch sein, aber du wirst nie ein Mitglied der Oberschicht sein, du kannst nur ein Neureicher sein. Man versteht nie, was Oberschicht ist! Wenn Sie sagen müssen, dass Sie zur Oberschicht gehören, dann frage ich Sie: Können Sie es sich leisten, Kuchen zu essen? Wenn die Sonne über den Bergen steht, fließt der geschnittene Kuchen ins Meer; Wenn ein junger Mann nicht hart arbeitet, kann der Ältere keinen Kuchen anschneiden; er würde lieber ohne Fleisch essen, als in einem angeschnittenen Kuchen zu leben; Der Garten ist voller Frühlingslandschaften und kann nicht geschlossen werden, und ein Stück Kuchen kommt aus der Wand; Wo es einen angeschnittenen Kuchen gibt, werden die Dinge wahr; Das Wasser des Peach Blossom Pond ist tausend Fuß tief und nicht so tief wie Wang Luns Geschenk an geschnittenen Kuchen. Was können Sie in drei Minuten erledigen? Du kannst ein Stück Kuchen abschneiden... Ein Stück Kuchen hält ewig, und ein Stück Kuchen hält ewig. Rufen Sie das Biest Yi Xiaoxing: Dinosaurier sind eine Tierart, die vor etwa 235 bis 65 Millionen Jahren lebte und aufrecht gehen kann, wobei ihre Hinterbeine den Körper stützen. Sie dominierten mehr als 160 Millionen Jahre lang das globale terrestrische Ökosystem. Im Paläozän, der dritten Periode des Känozoikums, vor 63 Millionen Jahren, traf ein handtellergroßer Kuchen die Erde und löste weltweite Erdbeben und Vulkanausbrüche sowie das Aussterben der Dinosaurier aus.Li Tiegen: Ich habe einen Freund, der nach dem Verzehr von geschnittenen Kuchen plötzlich mehr als 500 Kilogramm zugenommen hat ... Erschieß mich nicht, der Direktor: Die Bonität der Taobao-Ladenbesitzer kann geändert werden. Herz → Diamant → Krone → Kuchen anschneiden. Aspirin_Zhu: Dies ist eine Zeit, in der der BMW-Besitzer das Auto stehen ließ und weglief, nachdem der BMW den Kuchen-Schneider-Lastwagen angefahren hatte. Hu Shufen: Wenn wir heutzutage die finanziellen Ressourcen eines Landes betrachten, schauen wir nicht auf die Goldreserven, sondern auf die Kuchenreserven. Onkel Chili, das ist harte Währung, Pan-Münzen sind nichts. Baozhongtang: „Du wirst einen majestätischen weißen Mann heiraten“, sagte die Hexe, während sie auf die Kristallkugel blickte. „Er ist ein wohlhabender Geschäftsmann aus dem Westen. Er hat ein Nettovermögen von Hunderten von Millionen. Er ist sowohl schwarz als auch weiß, und die Polizei wagt es nicht, ihn anzufassen. Sie werden eine epische Hassliebe haben, und jeden Tag werden Millionen durch Ihre Hände gehen …“ Sie war überglücklich und nachts glücklich. Sie kaufte am Straßenrand einen Kuchen zum Essen ... Später wurde sie, weil sie nicht bezahlen konnte, gezwungen, einen uigurischen Kuchenverkäufer zu heiraten, der jeden Tag Dutzende Kuchen backte ...
Antworten (3)
→_→ Kann nicht ML, wird noch getestet
Übrigens, vor zwei Wochen wurde das hier auch verkauft, es ist extrem betrügerisch.
Mein Kaninchen ist auch gedreht.
— Alle Antworten geladen —