Kapitel 009 Der haarige Rücken Wortanzahl: 3898 -----------------------———— „Ye Yun! Du darfst nicht im Unterricht schlafen! Steh für den Lehrer ein!“ Ye Yun wurde plötzlich von seiner Meditation unterbrochen. Obwohl keine Gefahr bestand, war er dennoch ein wenig wütend. Bevor er reagieren konnte, kam der junge männliche Lehrer, der „Auch beim Überqueren der Straße zuerst nach rechts schauen“ lehrte, zu Ye Yun und starrte ihn an. Ye Yun verteidigte sich nicht. Er wusste, dass er angesichts des Charakters dieses Lehrers umso mehr Pech haben würde, je mehr er sich verteidigte, also stand er einfach auf und starrte den Lehrer böse an. Der junge Lehrer schien von Ye Yuns Reaktion überrascht zu sein, aber da er ein Lehrer war, musste er ein Lehrer sein und sagte: „Sie müssen im Unterricht aufmerksam zuhören und dürfen nicht abschweifen. Wenn Sie die Fragen des Lehrers richtig beantworten, können Sie sich setzen. Verstanden? Okay, ich fange an zu fragen. Was ist am sichersten, wenn man im Auto fährt?“ Er wusste sehr gut, dass der Unterricht hier nicht wie in der Stadt sein kann. Jeder in dieser Klasse ist ein Kind aus einer wohlhabenden Familie. Wenn er versehentlich einen von ihnen beleidigt, gehen seine guten Tage zu Ende. Deshalb wollte er Ye Yun zurücktreten lassen. Diese Frage war so einfach, dass er sie auf jeden Fall beantworten konnte.Ye Yun begann seine Antwort: „Wenn Sie im Auto fahren, strecken Sie Ihren Kopf und Ihre Hände nicht aus dem Fenster. Wenn Sie sie herausstrecken, gehen sie kaputt; wenn sie kaputt gehen, müssen Sie einen Arzt aufsuchen; wenn der Arzt es nicht heilen kann, werden Sie sterben …“ „Okay, Ihre Antwort ist sehr gut, setzen Sie sich.“ Der junge Lehrer unterbrach hastig mit grünem Gesicht und streckte die Hand aus, um Ye Yun zurück auf seinen Platz zu stoßen, aus Angst, dass Ye Yun weiterhin solchen Unsinn reden würde. Der junge Lehrer kehrte zum Podium zurück und unterrichtete weiter. Von Zeit zu Zeit sah er Ye Yun an, um zu sehen, ob er schlief. Als er das kleine Mädchen neben Ye Yun sah, das der Klasse aufmerksam zuhörte, schüttelte er heimlich den Kopf und sagte: „Verglichen mit diesem kleinen Mädchen bist du so weit zurück. Es ist schade, dass das Kind behindert ist…“ Ye Yun war dem Lehrer gegenüber wirklich sprachlos. Er hatte überhaupt kein Interesse an diesem geistig zurückgebliebenen Wissen, aber weil er nicht meditieren konnte, hielt er einfach die Augen offen und blieb regungslos stehen. Was machte er? Meditiere einfach mit offenen Augen. Um der traurigen Realität zu entgehen, versuchte Ye Yun sein Bestes. Bald ertönte endlich das Ende des Unterrichts, aber Ye Yun sah immer noch so aus, als ob er dem Unterricht ernsthaft zuhörte. Zi Ling flüsterte Ye Yun verwirrt zu: „Bruder Ye, mit dem Unterricht ist Schluss.“ Ye Yun antwortete nicht, er war in den Bereich der Meditation versunken.Zi Ling legte ihren kleinen Kopf schief und sah Ye Yun an, die nicht blinzelte, und ihr kam eine unanständige Idee. Sie streckte ihre kleine Hand aus und begann plötzlich unter Ye Yuns Achselhöhle damit zu spielen. Diesmal gelang es ihr endlich, Ye Yun wieder normal zu machen. Als Ye Yun das kleine Mädchen neben sich ansah, seufzte er hilflos. Zu diesem Zeitpunkt erschien der Mann mittleren Alters erneut vor dem Klassenzimmer und bat Zi Ling, noch einmal hinauszugehen. Ye Yun nutzte diese Gelegenheit, um Zi Ling zu fragen: „Wer ist er?“ Zi Ling warf dem Mann mittleren Alters einen Blick zu und antwortete hasserfüllt: „Er ist der Freund meines Großvaters, er ist so grausam. Ich habe gesehen, wie er an diesem Tag ein Kind geschlagen hat, es schien sein Sohn zu sein. Bruder Ye, Zi Ling mag ihn nicht, kannst du mit mir ausgehen?“ Nachdem er Zi Lings Antwort gehört hatte, fluchte Ye Yun heimlich: „Das ist wirklich keine gute Sache.“ Er klopfte Zi Ling auf die Schulter und ermutigte: „Da er dich sucht, sollte es deiner Familie oder deinem eigenen Unternehmen gehören. Bruder Ye kann dich nicht begleiten. Es wäre so unpraktisch.“ Zi Ling verzog sofort das Gesicht und steuerte widerwillig den intelligenten Rollstuhl, um hinauszugehen. „Das ist ein lahmer Mensch. Es ist so ekelhaft. Ich hasse lahme Menschen am meisten…“ Eine kleine Kinderstimme ertönte in einer Ecke des Klassenzimmers. Wie konnte Ye Yun dieses kleine Murmeln nicht bemerken? Er stand auf und ging auf einen anderen kleinen dicken Mann in der Ecke zu.„Was hast du gerade gesagt?“ Ye Yun stand vor dem kleinen dicken Mann und fragte den dicken Mann, wer einen Kopf größer sei als er. Der kleine dicke Mann war sichtlich überrascht, dass Ye Yun hören konnte, was er sagte, und platzte heraus: „Woher weißt du, was ich gesagt habe?!“ Ye Yun lachte heimlich. Ich habe nicht gesagt, dass ich weiß, was du gesagt hast, aber du hast gesagt, dass ich weiß, was du gesagt hast ... (Es ist so verwirrend ...) „Oh? Was hast du gesagt?“ Ye Yun fragte weiter, mit einem Anflug von Spott im Gesicht. Der kleine dicke Mann ist ein unkomplizierter Mensch und sagt alles, was ihm in den Sinn kommt. Deshalb antwortete er ehrlich: „Ich habe gerade gesagt, dass das Mädchen lahm war. Warum?“ „Geh und entschuldige dich bei ihr.“ Ye Yuns prägnante Worte enthielten ein Element, das nicht zurückgewiesen werden konnte. Der kleine dicke Mann war fassungslos, schüttelte den Kopf und sagte: „Warum? Ich entschuldige mich nicht, ich bin ein toter Krüppel.“ Ye Yun unterdrückte die Wut in seinem Herzen. Da du noch ein kleines Kind bist, möchte ich dich nicht in Verlegenheit bringen und sagte ruhig: „Wie wäre es, wenn wir ein Spiel spielen?“ Als der kleine dicke Mann von dem Spiel hörte, zeigte sich in seinem pausbäckigen Gesicht sofort Begeisterung: „Welches Spiel spielst du?“ Ye Yun widerstand dem Drang, ihn einen Idioten zu nennen, und antwortete: „Du spielst ein Spiel und wir vergleichen. Wenn du gewinnst, werde ich dich als Boss erkennen und dir Süßigkeiten geben;Wenn Sie verlieren, nehmen Sie Ihre Aussage zurück und entschuldigen Sie sich aufrichtig bei dem Mädchen. „Der kleine dicke Mann kratzte sich am pausbäckigen Kopf, als ob er mithalten wollte, und schien sich zu fragen, ob er zustimmen sollte. Bald sagte er glücklich: „Ich werde mit dir konkurrieren, lass uns vergleichen, wer stärker ist, wie wäre es damit?“ Ich bin sehr fair zu dir. " Ye Yun wollte lachen. Als er die „dicken“ Arme des kleinen dicken Mannes betrachtete, wusste jeder, dass er viel stärker war als das durchschnittliche Kind; außerdem konnte der kleine dicke Mann, selbst wenn er nicht so stark war wie der Gegner, allein durch das Gewicht dieses Arms gewinnen. Das ursprünglich unfaire Spiel wurde im Mund des kleinen dicken Mannes äußerst gerecht und fair. Ye Yun antwortete auch einfach: „Okay, wie soll man vergleichen?“ Der kleine dicke Mann krempelte die Ärmel hoch und sagte: „Lass uns Arm machen.“ Ringen. „Komm schon, wenn du verlierst, musst du mir Süßigkeiten geben.“ Auch die kleinen Kinder in der Umgebung bemerkten, was hier vor sich ging, und versammelten sich, um an dem Spaß teilzunehmen. Sie flüsterten alle miteinander und fragten, was passiert sei. Der kleine dicke Mann stützte seine pummeligen Arme ab, drehte sich zu Ye Yun um, der noch nicht gestartet war, und sagte: „Beeilen Sie sich, konkurrieren Sie? und Verachtung?Blick. Ye Yun war über ihr Lachen nicht wütend. Er setzte sich dem kleinen dicken Mann gegenüber und streckte sein Handgelenk aus. Im Vergleich zu den „dicken“ Händen des dicken kleinen Mannes sind die dünnen weißen Hände so minderwertig. Die kleinen Mädchen draußen bedeckten ihre Augen mit ihren Händen, als ob ihre dünnen kleinen Hände kurz davor wären zu brechen. „Wer wird Ihrer Meinung nach gewinnen?“ „Das ist Unsinn, natürlich hat Fugui gewonnen.“ „Er ist wirklich dumm, er hat sogar mit Fugui gekämpft.“ „Wird seine Hand verletzt sein?“ „Ja, Fugui ist sehr stark, ich kann ihn nicht mit beiden Händen brechen.“ "Wirklich?" „Vergiss es, wenn du es nicht glaubst…“ In den erwartungsvollen Augen aller kleinen Kinder ergriff die Hand des kleinen dicken Mannes Fugui Ye Yuns Handfläche. Fugui vergaß nicht, zu Ye Yun zu sagen: „Du kannst übrigens zwei Hände benutzen.“ Ye Yun lachte zuerst in seinem Herzen über den Namen „Fugui“ und sagte dann: „Eine Hand reicht.“ Fugui ignorierte Ye Yun und sagte: „Mach dich bereit… eins, zwei, drei, fang an! Hallo!“ Sobald er mit dem Zählen fertig war, nutzte Fugui seine ganze Kraft, um ihn zu befreien, denn er wollte Ye Yun sofort töten und einen beeindruckenden Eindruck bei ihm hinterlassen.Aber seine Hand blieb stehen. Egal wie er es zerbrach, Ye Yuns kleine Hand blieb immer bewegungslos. Die kleinen Kinder um uns herum fingen an zu rufen: „Warum hast du noch nicht angefangen!“ Fugui antwortete: „Okay, fangen wir an, ah! Hallo! Wow!“ Egal wie sehr er schrie oder sich anstrengte, er konnte Ye Yuns Handgelenk nicht brechen. Ye Yuns Handgelenk war wie eine solide Wand, sehr stark. Das Lächeln in Ye Yuns Mundwinkel wurde allmählich breiter. „Junger Mann, wenn du versuchst, mit mir zu konkurrieren, wird es nutzlos sein, wenn du noch tausend Jahre übst.“ Zi Ling kontrollierte den Rollstuhl und betrat das Klassenzimmer. Sie stellte fest, dass sich in der Ecke des Klassenzimmers viele Menschen versammelt hatten. Aus Neugier fuhr sie auch mit dem Rollstuhl näher an die Menge heran. Glücklicherweise hatten einige kleine Gören Mitleid und machten Zi Ling Platz. Zi Ling kam näher und erkannte, dass ihr Bruder Ye drinnen war. Was machte Bruder Ye? Die Augen der kleinen Kinder gegenüber Ye Yun veränderten sich. Sie sahen deutlich Fugui, der stark schwitzte, schrie und schrie, aber sie konnten Ye Yun nicht brechen, der auf seinem Platz saß und lächelte. Der Blick der Verachtung, der Verachtung und der Verachtung verwandelte sich in Überraschung. Wie hätten sie sich vorstellen können, dass das Ergebnis so sein würde? Ye Yun übte ein wenig Kraft aus und mit einem „Knall“-Geräusch wurde Fuguis pummelige kleine Hand fest auf den Tisch gedrückt und Fugui verlor. „Du hast verloren.„Ye Yun nahm seine kleine Hand weg, sah den keuchenden Fugui an und sagte. Fugui war sehr nicht überzeugt, aber die Tatsache war vor seinen Augen und er musste es zugeben. Als er aufstand, wollte er sich durch die Menge drängen und hinausgehen. Aber er sah den ungewöhnlich auffälligen Rollstuhl in der Menge auf den ersten Blick, biss die Zähne zusammen, schritt vorwärts und stellte sich vor Zi Ling. „Ja… es tut mir leid.“ „Fugui senkte den Kopf und dachte bei sich: Oh mein Gott! Diesmal ist es peinlich. So viele Klassenkameraden schauen zu. Wenn ich gewusst hätte, dass ich nicht mit ihm konkurrieren würde. Ye Yun lächelte. Er konnte die Aufrichtigkeit in Fuguis Entschuldigung hören. Es scheint, dass dieser kleine dicke Kerl nicht ohne Verdienst ist. Aber Zi Ling war verwirrt und fragte: „Was tut dir leid?“ „Fuguis Kopf senkte sich noch mehr. Zu diesem Zeitpunkt war es Ye Yun, der ihm half: „Es ist nichts, nur Spiele spielen.“ „Fugui senkte den Kopf und sah Ye Yun dankbar an. Er musste es nicht selbst sagen, also verlor er sein Gesicht nicht so sehr, dass er entlarvt wurde. Das bedeutete auch, dass Ye Yun dem kleinen dicken Mann vergeben hatte. Ye Yun erzählte Zi Ling immer noch nicht die Ursache und Wirkung, weil er nicht wollte, dass Zi Ling andere sagen hörte, dass sie lahm sei, was sie sehr traurig machen würde. Sobald Ye Yun aufstand, versammelten sich die kleinen Kinder um ihn herum um ihn. „Boss, du bist so großartig, bring es mir bei.„Boss, ich werde dich von nun an Boss nennen. Du bist so großartig.“ „Ja, ja, Boss, bitte bringen Sie mir bei…“ „Boss…“ „…“ Nachdem er schließlich viele Gören weggeschickt hatte, konnte Ye Yun normal zu seinem Platz zurückkehren. Er sagte alles darüber, jeden Tag zu meditieren, hundertmal am Tag zu springen und jeden Tag zu laufen. Unerwarteterweise glaubte der Bengel wirklich daran und kehrte dankbar zu seinem Platz zurück. Dutzende Augen starrten ihn an und fühlten die Haare auf seinem Rücken ... Besonders Fugui, er hat Ye Yuns Kraft persönlich erlebt und hat keine Zweifel an Ye Yuns sogenannter Methode zur Kraftsteigerung. Vor dem Unterricht fragte Ye Yun Zi Ling: „Was hat dieser Typ gerade zu dir gesagt?“ Zi Ling war offensichtlich amüsiert darüber, dass Ye Yun den Mann mittleren Alters anrief, aber sie antwortete mit leiser Stimme und sagte: „Er sagte Zi Ling, er solle nicht mit Bruder Ye spielen, sonst will Opa mich nicht…“ Danach schaute sie Ye Yun aufmerksam an, um zu sehen, dass Ye Yun nicht wütend war. Ye Yun lächelte bitter, dieses Mädchen benimmt sich wirklich gut, sie beantwortet alles, was sie fragt, kannst du mich nicht anlügen? Ye Yun sagte: „Dann lasst uns weniger zusammen spielen, sonst wird dein Opa wütend.“„Zi Ling sagte panisch und eifrig: „Nein, Zi Ling wird mit Bruder Ye spielen.“ Mama möchte, dass Bruder Ye mit Zi Ling spielt. Opa liebt Zi Ling nicht mehr ... Bruder Ye, kannst du Zi Ling einfach ignorieren? „Sie sah Ye Yun mitleiderregend an, ihre großen Augen voller Kristalle. Das bereitete Ye Yun Kopfschmerzen. Um ehrlich zu sein, hatte er Zi Lings Großvater noch nie getroffen und wusste nicht, wie der Chef von Zhang Family International zu seiner eigenen Enkelin stand. Wenn sie immer noch mit Zi Ling spielt, weiß Gott, was ihr Großvater tun wird; aber wenn sie wirklich nicht mit Zi Ling spielt, kann sie es tun, aber was ist mit Zi Ling? Kann sie es ertragen? Seufzend, Ye Yun drückte seine Schläfen und zeigte einen besorgten Gesichtsausdruck, der überhaupt nicht zu seinem Alter passte, und sagte: „Zi Ling, sei brav, Bruder Ye wird Zi Ling nicht ignorieren, Bruder Ye spielt immer noch mit Zi Ling, verstehst du?“ „Zi Lings ursprünglicher mitleiderregender Gesichtsausdruck verschwand und sie sagte mit einem Lächeln: „Ich weiß, dass Bruder Ye das Beste für Zi Ling ist. Zi Ling muss Bruder Ye heiraten, wenn sie erwachsen ist.“ Das Gesicht der Frau veränderte sich schneller als das Umblättern einer Buchseite. Er hatte nicht damit gerechnet, dass sich das Mädchen schneller verändern würde. Es schien, dass er von Zi Ling angezogen wurde. Er wusste nicht, ob Zi Ling es absichtlich oder unabsichtlich sagte.Schon in jungen Jahren dachte sie darüber nach, zu heiraten. Dieser Gedanke ... Ich weiß wirklich nicht, wie Tante Zhou Duoling es ihrer Tochter beigebracht hat. Ich seufzte wie verrückt in meinem Herzen und läutete verzweifelt die Klassenglocke. Der langweilige Unterricht hat wieder begonnen...
Oberstes Stockwerk des Posters
Schnell weiter, es sieht richtig gut aus.
Ich möchte fragen, wie man vor einem Abschnitt eine Leerzeile macht? Außerdem möchte ich fragen, dass wirklich großartige Werke tatsächlich niemand anschaut...
— Alle Antworten geladen —
Hinterlassen Sie eine Antwort
Melden Sie sich an, um zu antworten
Login