【Teilen】《Großer Künstler – Qi Qi Haus d Katze》Kategorie: Stadt\Ein gutes Buch! Alle können auf Qidian unterstützen!\Kapitel 3: Mysteriöse Person

Das Originalplakat: Sieben Spiele, deine Schwester Ansichten: 138 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-12-06 14:59:27
3 Geheimnisvolle Figur
Payne-Leitch, er ist der dritte Darsteller der Rolle Alonso im Musical „Cats“, einer der drei Anführer des Katzenstammes. Genau wie Gu Luobei wurde er von Travin-Nahen vom Off-Broadway entdeckt.

Payne-Leitch und Gu Luobei stammen beide aus Brooklyn, begannen gemeinsam am Off-Off-Broadway, kamen dann zum Off-Broadway und wurden schließlich von Travin-Nahen entdeckt, wodurch sie in den Kreis des Broadway gelangten. Ihr Wettkampf begann ebenfalls am Off-Off-Broadway und setzte sich bis zum Broadway fort, doch Payne-Leitch hat nie gewonnen. Selbst in der Rolle Alonso ist Gu Luobei der zweitbesetzte Schauspieler, während Payne-Leitch der Drittbesetzte ist.

Heute stand Gu Luobei bereits dreimal auf der Bühne des Broadway-Theaters, das erste Mal als Ersatz für die Rolle des Alonso, die beiden folgenden Male als Grizabella, während Payne-Leitch immer noch um die Position des drittbesetzten Alonso kämpft. Wäre es nicht bei dem so klassischen Werk „Cats“, so wäre Gu Luobei nach Ansicht von Travin-Nahen in anderen Ensembles definitiv in der Lage gewesen, eine Hauptrolle zu übernehmen. Das ist die größte Bestätigung für Gu Luobeis Fähigkeiten und zugleich das größte Unglück für Payne-Leitch.

Normalerweise hat Payne-Leitch viele Unzufriedenheiten gegenüber Gu Luobei. Er hat nie geglaubt, dass er schlechter als Gu Luobei sei und meint, dass er lediglich mit Talent gesegnet, aber nicht von Travin-Nahen anerkannt sei!

Doch heute, als Payne-Leitch hörte, dass Gu Luobei tatsächlich die Einladung von Travin-Nahen ablehnte, wurde sein Neid so stark, dass sein Gesicht blau anlief: „Hm, lebe wie eine Sommerblume! Genieße bloß dein unvernünftiges Leben in vollen Zügen, ich werde bleiben und der strahlendste Star am Broadway werden!“

Gu Luobei weiß nicht, was in Payne-Leitch vorgeht, und will es auch nicht wissen – schließlich ist das nicht sein Leben. Als Payne-Leitch sah, wie Gu Luobei sich von Travin-Nahen verabschiedete und alleine auf die Bühne ging, folgte er ihm ebenfalls.

Als er die Gestalt sah, die vom Licht langgezogen wurde, trieb ihn die Eifersucht fast in den Wahnsinn. Warum kann jemand, der jünger ist und weniger Technik hat, die Bühne des Broadway erklimmen? Warum kann ein völlig untalentierter Idiot, der von Travin-Nahen anerkannt wird, trotzdem so tun, als ob es nichts wäre? „Diese Welt ist ungerecht, ungerecht! Leute wie Bell, die das Wertvolle nicht zu schätzen wissen, sollten verschwinden!Pein-Leiche fühlte, dass sein Verstand gleich nicht mehr mithalten konnte, besonders diese „gespielt traurige“ Gestalt vor seinen Augen, die ihm übel machte!

„Evan-Bell, unterschätze mich nicht!“ Pein-Leiche konnte es schließlich nicht mehr aushalten, kam von der Rückseite der Bühne heraus und schrie laut, seine Stimme hallte durch das ganze Theater.

Gu Luobei drehte sich um und sah Pein-Leiche, zog die Lippen zusammen, und sein Blick war voller Verachtung. Als Pein-Leiche die Herablassung in Gu Luobis Augen sah, kochte seine ohnehin schon schwer zu kontrollierende Wut nur umso mehr hoch. Es war jedes Mal dasselbe: Dieses sieben Jahre jüngere Kind sah ihn immer mit einem solchen Blick an, dass er sich völlig wertlos fühlte. Verachtung, das war völlige Verachtung! „Was soll das für ein Blick sein! Denk nicht, nur weil du ein paar Mal auf der Bühne warst, bist du ein Star. Dass Herr N so viel auf dich hält, und du wagst es, abzulehnen. Wer glaubst du, dass du bist…“ Pein-Leiche schien noch viel mehr sagen zu wollen, doch Gu Luobei drehte sich um und unterbrach ihn: „Es ist keine gute Angewohnheit, anderen beim Reden zuzuhören.“ Mit diesem Satz wies er sofort auf die Tatsache hin, dass Pein-Leiche gelauscht hatte, und ließ ihn erröten. Tatsächlich wusste Gu Luobei überhaupt nicht, dass Pein-Leiche in der Nähe war, aber sein Nein zu Travin-N war erst ein paar Minuten zuvor an der Treppenecke gefallen und noch nicht öffentlich gemacht worden, also wusste er es nur, weil er zugehört hatte. Gu Luobei sagte es also nur nebenbei und hatte nicht erwartet, genau ins Schwarze getroffen zu haben.

„Außerdem habe ich nie darüber nachgedacht, ob ich ein Star bin oder nicht. Ich bin dank meiner eigenen Anstrengung auf diese Bühne gekommen. Ob ich gehe oder bleibe, geht dich nichts an, nicht wahr?“ Nachdem er das gesagt hatte, ging Gu Luobei ein paar Schritte vorwärts und sagte leise, als er an Pein-Leiche vorbeiging: „Übrigens solltest du doch eigentlich froh über mein Gehen sein, oder? Wenigstens bei der Rolle des Alonso hast du dann mehr Chancen.“

Tatsächlich war Gu Luobei in seinen beiden Leben zusammen fast fünfzig Jahre alt, es war also wirklich nicht nötig, sich über einen fünfundzwanzigjährigen „Burschen“ zu ärgern. Aber Pein-Leiche ging wirklich zu weit. Schon von Beginn an in der Broadway-Welt hatte er ihn ständig ins Visier genommen und sogar einmal die Requisite-Treppe umgestoßen, um Gu Luobei zu verletzen. Zum Glück war Gu Luobei damals vorsichtig und verhinderte eine Katastrophe, doch die Bosheit in Pein-Leiches Augen hinterließ einen tiefen Eindruck in Gu Luobeis Herz.Ursprünglich wollte er sich nicht darum kümmern, doch am Ende galt er als jemand, der nicht zurückschlägt, und die Leute dachten, man könne ihn leicht einschüchtern. Gu Luobei musste natürlich nicht zurückhaltend sein; ein Tiger, der seine Kraft nicht zeigt, wird für eine kranke Katze gehalten. Deshalb zeigte er Pein-Leche später nie ein freundliches Gesicht, und heute sprach er auch so scharf.
„Evan, beeil dich.“ Eine Stimme ertönte erneut, aber als sie Pein-Leche sah, sagte sie nichts weiter, sondern rief nur: „Wir warten auf dich.“ Offensichtlich verstand sich das gesamte Theaterensemble nicht besonders gut mit Pein-Leche.
Gu Luobei schenkte dem knirschenden Pein-Leche keine Beachtung mehr, antwortete nur mit „Bin da“ und drehte sich um, um die Bühne zu verlassen, ohne sogar den Blick auf Pein-Leche zu richten. Die Abschiedszeremonie im Broadway-Theater wurde gestört – wirklich ärgerlich. Gu Luobei beschloss, am Abend ordentlich zu feiern.
Pein-Leche blieb an Ort und Stelle, seine Augen voller kalter Wut, die Fäuste geballt: Er war ignoriert, verachtet, missachtet worden! Der Zorn könnte ihn zu Asche verbrennen. Wenn Gu Luobei jetzt noch hier wäre, würde er mit ihm bis zum Tod kämpfen. „Evan Bell!“ Diesen Namen presste er durch die Zähne, ein leises Echo in dem dunklen Theater.
Gu Luobei und seine Freunde aus dem Ensemble machten sich auf den Weg in die Bar. Travis-Naan, der im Hintergrund blieb, fühlte sich etwas bedauernswert; es war schade, dass er den Genius Gu Luobei nicht halten konnte, was ihn ein wenig niedergeschlagen machte. Obwohl Gu Luobei bisher nur dreimal aufgetreten war und die meiste Zeit als Zweitbesetzung von Alonso hinter der Bühne trainierte, wusste Travis-Naan, dass dies daran lag, dass die derzeitigen Hauptdarsteller für die „Katze“ bereits ausgereift waren. Es sei denn, der Hauptdarsteller sei verletzt, andernfalls würde die Ersatzbesetzung nicht leicht auf der Bühne stehen. Wenn Gu Luobei zu einem anderen Ensemble ging, war Travis-Naan überzeugt, dass er die Theaterwelt erobern könnte.
„Klopf klopf, ist jemand da?“ Das Klopfen an der Tür unterbrach Travis-Naans Gedanken.
„Kommt rein.“ Travis-Naan hob den Kopf und antwortete. Die anderen Mitglieder waren alle in die Bar gegangen – wer war noch im Theater?Die Tür öffnete sich und herein trat ein unbekanntes Gesicht, typisch amerikanisches Aussehen, mit ordentlich gekämmten braunen Locken, die eng am Kopf lagen, gekleidet in einen braunen Anzug, der seinen kräftigen Körperbau betonte, aber er sah trotzdem sehr jung aus. Travin-Nann, dessen scharfe Augen viel gesehen hatten, schätzte, dass der hereinkommende höchstens siebenundzwanzig Jahre alt war. „Wonach suchen Sie?“

„Entschuldigen Sie die Störung, ich wollte nur fragen, ob der Darsteller Evan Bell der Rolle von Gräzebella heute wirklich ein Junge ist?“ Der junge Mann hielt den Werbeprospekt in der Hand und schaute wissbegierig.

Travin-Nanns erste Reaktion war: der heutige Zuschauer. Die zweite Reaktion: Warum hat der Sicherheitsdienst diese Person hereingelassen? Hinter der Bühne kommt nämlich nicht jeder rein. Also stand er auf, schob den Besucher nach draußen und sagte: „Ja, ja. Aber, mein Herr, hier ist kein Ort, an den Sie einfach kommen können. Wenn Sie Fragen haben, können Sie die Telefonnummer unseres Theaterensembles anrufen.“

Der junge Mann wurde zur Tür hinausgeschoben, aber sprach trotzdem weiter, schnell, eine ganze Reihe von Informationen herausprasselnd: „Nein, nein, ich bin kein gewöhnlicher Zuschauer, ich bin Regisseur. Ich möchte, dass Herr Bell zu einem Casting für meinen Film kommt.“

Leider hatte Travin-Nann die Tür bereits zugeschlossen, was den jungen Mann etwas enttäuschte. Er hatte gerade viel Energie aufgewendet, um hinter die Bühne zu gelangen, konnte also nicht direkt den Schauspieler treffen. Gerade als der junge Mann zögerte, ob er weiter die Tür anklopfen sollte oder lieber am Eingang des Theaters warten sollte, öffnete sich die Tür wieder. „Sie sind Regisseur? Ich schätze, Sie sind höchstens siebenundzwanzig. Was für ein Regisseur?“ erklang Travin-Nanns Stimme erneut.

Travin-Nann inszeniert das Stück „Katze“ schon seit fast zwanzig Jahren und hat viele berühmte Regisseure gesehen. Obwohl er diesen jungen Mann noch nie gesehen hatte, wollte er nicht, dass seine voreilige Entscheidung eine mögliche Chance zunichte machte. Deshalb öffnete er die Tür erneut, um dem jungen Mann eine Erklärungsmöglichkeit zu geben und sich selbst Zeit, um ihn noch einmal zu beobachten und anhand seiner Erfahrung zu beurteilen.

„Ich bin 25 Jahre alt, Student der Filmabteilung an der University of Southern California, und ich bereite meinen ersten Film vor. Das ist das Drehbuch, das ich geschrieben habe.“ Der junge Mann sprach schnell, das Drehbuch war offensichtlich jederzeit bereit, er hatte sich bereits entsprechend vorbereitet.Man kann sich vorstellen, dass ein 25-jähriger junger Mann, der sein Studium noch nicht abgeschlossen hat, herauskommt und sagt, dass er einen Film drehen will, wahrscheinlich auf viele Hindernisse stoßen würde.

Travis-Nahn zögerte einen Moment. Seiner Meinung nach war der junge Mann vor ihm einfach ein Student, der dies auch nicht zu verbergen versuchte. Außerdem erwähnte er, dass es sein erster Film sei und zeigte sogar das Drehbuch. Nach einigem Überlegen und einem Blick in die aufrichtigen Augen des Gegenübers sagte er: „Bell ist zum Eagle Rock Music Festival gegangen, du könntest dort dein Glück versuchen.“ Travis-Nahn nannte immer noch nicht Gu Luobei's konkrete Kontaktdaten und fügte nach einer Pause hinzu: „Er ist auch im amerikanischen Schauspielergewerkschaft registriert, du kannst ihn über die Gewerkschaft kontaktieren.“ Mit einer solchen Verbindung über die Gewerkschaft fühlte sich Travis-Nahn auch sicherer.

Nachdem er die gewünschten Informationen erhalten hatte, sprang der junge Mann vor Freude auf und ab: „Danke, wirklich vielen Dank.“ Als er dem Weggehenden nachsah, konnte Travis-Nahn ein Lächeln nicht unterdrücken: „Ich frage mich, welchen Film dieser junge Mann drehen will. Vielleicht wird Evan nach dem Verlassen des Broadway auch eine andere, weite Welt für sich entdecken.“

Dieser Text stammt von Qidian Literature, jeder kann dieses Buch unterstützen und damit seine Wertschätzung für den Lieblingsautor zeigen! Autor: SunYLY Maske (ID: 34621)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Komm und lies einen Roman!
Teilen ist auch sehr anstrengend…
Hm… mal sehen, das Teilen ist tatsächlich ziemlich anstrengend.
Spitze… Spitze
Danke für die Unterstützung :)
Es ist gut, dass der Webmaster zurück ist, niemand wagt es mehr, Geheimnisse zu verbergen.
Warum sieht dieser Titel wie Werbung aus...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort