Heute habe ich Geburtstag
Am 23. Oktober 1996 nach dem Mondkalender, ungefähr um 23 Uhr, wurde ich zufällig in einem bestimmten Krankenhaus geboren (→_→ Ich werde euch nicht sagen, dass ich bei der Geburt nicht geweint habe, →_→ und ich werde euch noch weniger sagen, dass ich bei der Geburt nur 1,5 kg wog)
Antworten (17)
Wer benutzt heutzutage noch den chinesischen Mondkalender, um Geburtstage zu berechnen? Alle verwenden den gregorianischen Kalender.
Du bist älter als ich~
Alles Gute zum Geburtstag!! O(∩_∩)O
Ich wünsche dem Poster alles Gute zum Geburtstag! Schlau und aufgeweckt, wachse schnell und groß! …
Erst 16?
Xuan… Alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche dem Ersteller des Beitrags alles Gute zum Geburtstag!
Vielen Dank an den Webmaster und alle Lieben…
Alles Gute zum Geburtstag, Xuan.
Herzlichen Glückwunsch, her mit dem roten Umschlag
Alles Gute zum Geburtstag
Danke euch allen
(* ̄︶ ̄*)Alles Gute zum Geburtstag
Happy birthday to you Happy birthday to you Happy birthday dear …… Happy birthday to you Happy birthday to you Happy birthday to you Happy birthday dear …… Happy birthday to you
Alles Gute zum Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag!
. Aphrodisiakum ausgeführt von Andy Lau. Als ich jung war, liebte ich Masturbation und wollte nur einen Dreier. Ich probierte mehrmals Weihrauch und Flüssigkeiten in einer Nacht, ohne mich jemals müde zu fühlen. Plötzlich sah ich zurück, dass mein Penis schon weich war, mein Kopf hing zwischen meine Oberschenkel. Erst dann wurde mir klar, dass das Verlangen, das am Körper brennt, am meisten weh tut und das Schmerzhafteste die erektile Dysfunktion ist. Wenn du keine erektile Dysfunktion gehabt hättest, würdest du meine Trauer nicht verstehen. Als sie da runterkam, don don Ich frag nicht, wer sie war – lass mich einfach diese Schwester ficken. Ah, gib mir eine Tasse Aphrodisiakum-Wasser, und ich bleibe die ganze Nacht impotent. All das Loli-shao-fu, lass sie ju-ru schöne Beine mehrmals in einer Nacht ejakulieren. Gib mir eine Tasse Aphrodisiakum-Wasser, und ich werde mich nie minderwertig fühlen. Selbst wenn ich Sex mit mehreren Sex habe und doppelt fliege, selbst wenn ich mit zugekniffenem Mund blase, wirst du mich nicht hängen sehen
— Alle Antworten geladen —