Die beiden tun nur so.
Die beiden tun immer so, als könnten sie mit mir spielen, denken, dass ich leicht zu schikanieren bin, und hören einfach nicht auf. Einer von ihnen hat mich sogar mit einem Messer bedroht. Es liegt nicht daran, dass ich nicht kämpfen will, sondern meine Familie ist schlecht situiert, ich kann es mir nicht leisten. Wenn ich loslegen würde, stünde ich auf keinen Fall hinter irgendeinem der Leute in meiner Schule, die andere um Geld „bitten“ (ich wurde noch nie „gebeten“…), und sie sagen, sie wollen mit mir kämpfen. Es sind schon zwei Tage vergangen, nach der Schule habe ich sie überhaupt nicht gesehen, dass sie versuchen, mich zu Schlagen, nur die beiden, und sie können niemanden holen. Wenn sie versuchen, mich zu überfallen, werde ich die Methode, die mir der Pionier beigebracht hat, anwenden. Ich werde mir diesen Ärger zurückholen!
Antworten (23)
LZ ist echt unglücklich
Was hat der Pionier-Onkel dir beigebracht?
Lieber, dieser Kerl hat Erfahrung. Es gibt fünf Methoden gegen Erpressung, drei Methoden gegen Brandstiftung, eine Methode, um die Erpressung zurückzuerlangen. Welche möchtest du?
Die Schule war längst die Verkörperung der Unterwelt.
Alles!
Kleiner, räume das Geld heraus, dann lasse ich dich am Leben
Du verlangst von mir Geld, ich verlange von dir dein Leben!
Lass uns direkt anfangen zu kämpfen.
Wenn es eins gegen eins ist, kannst du kämpfen, wie du willst, normalerweise erleidest du keinen großen Verlust. Entscheidend ist eins gegen zwei: Du musst zuerst zuschlagen, innerhalb von zwei Schlägen einen der beiden zu Boden bringen und dafür sorgen, dass er innerhalb von 10 Minuten nicht aufstehen kann, dann ist der zweite kein Problem mehr. Eins gegen drei? Wenn du nicht seit mehr als einem halben Jahr trainiert hast, musst du unbedingt fliehen.
Am effektivsten ist es, auf den Nasenrücken zu schlagen. Wenn du den Nasenrücken der anderen Person triffst, weinen die meisten Menschen stark und können ihre Augen nicht öffnen; sie erholen sich innerhalb einer Minute nicht. Man kann dies als Verzögerungsmanöver betrachten. Zweitens ist das Schlagen auf den Hals eines Mannes in Bezug auf den Schmerz nicht viel weniger wirksam als das Schlagen auf das männliche Geschlechtsteil, weil Männer einen Adamsapfel haben; die Schlagkraft kann eine Person kampfunfähig machen. Dies dient einem schnellen und entschlossenen Vorgehen.
Vielen Dank, Qian! Ich werde beim Kämpfen auf jeden Fall die Erfahrungen von Pionieren und Qian kombinieren!!!
Im Grunde sind es nur ein paar grundlegende Tricks… Zu übertriebenes kann der OP nicht lernen. Zwei kleine Müllgegner reichen aus.
Ultimative Tötungsfähigkeiten 'Tritt in die Genitalien' garantiert sofortige Wirkung!
Lass Lao Na eine Ausgabe des Herzsutra des Prajñāpāramitā rezitieren, um dich zu befreien, Miesmuschel-Tofu... Avalokiteshvara Bodhisattva praktizierte tief die Prajñāpāramitā und sah klar, dass alle fünf Skandhas leer sind, und überwand alles Leid. Śāriputra, Form ist nicht anders als Leere, Leere ist nicht anders als Form, Form ist genau Leere, Leere ist genau Form; Empfindung, Wahrnehmung, geistige Formationen und Bewusstsein sind ebenfalls so. Śāriputra, die leeren Merkmale dieser Dharma sind weder geboren noch zerstört, weder unrein noch rein, weder zunehmend noch abnehmend. Daher existiert im Leerem kein Form, keine Empfindung, Wahrnehmung, geistige Formationen, kein Bewusstsein, kein Auge, kein Ohr, keine Nase, keine Zunge, kein Körper, kein Geist, keine Farbe, kein Klang, kein Geruch, kein Geschmack, kein Tastsinn, keine Objekte, kein Augenbereich bis hin zum Bewusstseinsbereich. Keine Unwissenheit und auch kein Ende der Unwissenheit, bis hin zu keinem Altern und Tod und auch keinem Ende von Altern und Tod. Kein Leiden, die Ursachen, die Aufhebung und der Pfad, kein Wissen, auch kein Erlangen. Aus diesem Grunde hat der Bodhisattva, durch die Prajñāpāramitā, ein ungehindertes Herz; durch ein ungehindertes Herz gibt es keine Furcht, er entfernt sich von verdrehten Träumen und erreicht schließlich Nirvana. Alle Buddhas der drei Zeiten erreichen durch die Prajñāpāramitā das höchste, vollkommen erleuchtete Erwachen. So wisse: die Prajñāpāramitā ist das große Mantra, das strahlende Mantra, das unübertroffene Mantra, das unvergleichbare Mantra, das alle Leiden beseitigt, wahr und nicht vergeblich. Nach der Rezitation ist das Werk vollendet. Daher sagt man, das Prajñāpāramitā-Mantra lautet wie folgt: Gate gate pāragate pārasaṃgate bodhi svāhā. Herzsutra des Prajñāpāramitā.
In der Schule komme ich ganz okay zurecht. Niemand mobbt mich, und ich mobbe auch niemanden.
Genau, bei mir ist es fast dasselbe, ich wurde auch fast geschlagen, die familiären Verhältnisse sind auch nicht gut, was hat der Pionier dir beigebracht, ich möchte es lernen.
Was ist los?
Es wäre gut, wenn der Vermieter in Harbin wäre, die Leute im duftenden Haus, die dir nicht gefallen, kannst du nach Belieben treten, ein Anruf und mehrere Fahrzeuge, Hacken, Dominanz, Messer, Ziegel zerstören ihn.
Ha, Raub. Haha, ich wurde noch nie ausgeraubt.
Weitere Antworten laden