Nach zwei Tagen Abwesenheit bin ich wieder zurück!

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 103 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-12-06 17:57:02
Hmm, erst zwei Tage weg und schon so große Veränderungen~Ich habe gehört, dass Qian dieser Typ, um seinen Liebes- und Finanzschulden zu entkommen, tatsächlich umgezogen ist. Bei dieser Person bin ich sprachlos, ich hoffe, dass er diese Katastrophe überleben kann, sonst wird er sicher von den neun Himmelblitzen getroffen und vollkommen vernichtet~Omidofo~Möge der alte Meister beschützen~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mei Mei Sauce
Oh unerfahrener Freund, lass mich, der Alte, ein Kapitel aus dem Herzsutra der Prajñāpāramitā für dich rezitieren, um dir Befreiung zu verschaffen, Gänsefarbene Tofubohnen… Avalokiteshvara Bodhisattva, der tief in die Prajñāpāramitā eintritt, sieht, dass die fünf Skandhas leer sind und überwindet alle Leiden. Shariputra, Form ist nicht verschieden vom Leeren, Leere ist nicht verschieden von Form. Form ist das Leere, Leere ist die Form. Ebenso sind Empfindung, Wahrnehmung, geistige Formationen und Bewusstsein leer. Shariputra, dies sind die leeren Eigenschaften aller Phänomene: weder geboren noch zerstört, nicht unreine noch reine, nicht vermehrt noch vermindert. Daher gibt es in der Leere keine Form, kein Empfinden, keine Wahrnehmung, keine geistigen Formationen, kein Bewusstsein; kein Auge, kein Ohr, keine Nase, keine Zunge, keinen Körper, keinen Geist; keine Form, keinen Ton, keinen Geruch, keinen Geschmack, kein Berühren, kein Dharma; kein Augenreich bis hin zum Reich des Bewusstseins; keine Unwissenheit und auch kein Ende der Unwissenheit; bis hin zu keinem Altern und Tod und auch keinem Ende von Altern und Tod; kein Leiden, keine Entstehung, kein Aufhören, kein Pfad; keine Erkenntnis und auch kein Erreichen. Deshalb hängt der Bodhisattva aufgrund der Prajñāpāramitā nicht an etwas, und ohne Anhaftung gibt es keine Angst. Er ist frei von falschen Vorstellungen, erreicht das vollkommene Nirvana. Die Buddhas der drei Zeiten erlangen durch die Prajñāpāramitā die Anuttara-Samyak-Sambodhi. So erkennt man, dass die Prajñāpāramitā das große Mantra ist, das leuchtende Mantra, das höchste Mantra, das unübertroffene Mantra, das alle Leiden beseitigen kann, wahrhaft und nicht leer ist. Nachdem das Rezitieren beendet ist, wird gesagt, das Mantra der Prajñāpāramitā lautet: Gate Gate Pāragate Pārasaṃgate Bodhi Svāhā. Herzsutra der Prajñāpāramitā.
@_@
. Aphrodisiakum ausgeführt von Andy Lau. Als ich jung war, liebte ich Masturbation und wollte nur einen Dreier. Ich probierte mehrmals Weihrauch und Flüssigkeiten in einer Nacht, ohne mich jemals müde zu fühlen. Plötzlich sah ich zurück, dass mein Penis schon weich war, mein Kopf hing zwischen meine Oberschenkel. Erst dann wurde mir klar, dass das Verlangen, das am Körper brennt, am meisten weh tut und das Schmerzhafteste die erektile Dysfunktion ist. Wenn du keine erektile Dysfunktion gehabt hättest, würdest du meine Trauer nicht verstehen. Als sie da runterkam, don don Ich frag nicht, wer sie war – lass mich einfach diese Schwester ficken. Ah, gib mir eine Tasse Aphrodisiakum-Wasser, und ich bleibe die ganze Nacht impotent. All das Loli-shao-fu, lass sie ju-ru schöne Beine mehrmals in einer Nacht ejakulieren. Gib mir eine Tasse Aphrodisiakum-Wasser, und ich werde mich nie minderwertig fühlen. Selbst wenn ich Sex mit mehreren Sex habe und doppelt fliege, selbst wenn ich mit zugekniffenem Mund blase, wirst du mich nicht hängen sehen
Komm zurück, ich habe dich so sehr vermisst!!! Oh, nein! Ich vermisse dich zu Tode! Schnell, poste Ressourcen!
Verdammte Meimei-Soße, Qian rennt nur vorübergehend weg
Hast du ein bisschen Zeit?
Glauben Sie, dass nach dem Entkommen aus diesem Unglück sicherlich noch eine Liebesschuld folgt!
Spitze, steht bevor
Ich schaue nur, ich sage nichts~
Stimmt, ja, der reiche Zweite, ist durch ganz China gereist, um den amourösen Schulden zu entkommen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort