Als jemand, der Wasser liebt, muss ich ab und zu auch mal auftauchen.
. Aphrodisiakum ausgeführt von Andy Lau. Als ich jung war, liebte ich Masturbation und wollte nur einen Dreier. Ich probierte mehrmals Weihrauch und Flüssigkeiten in einer Nacht, ohne mich jemals müde zu fühlen. Plötzlich sah ich zurück, dass mein Penis schon weich war, mein Kopf hing zwischen meine Oberschenkel. Erst dann wurde mir klar, dass das Verlangen, das am Körper brennt, am meisten weh tut und das Schmerzhafteste die erektile Dysfunktion ist. Wenn du keine erektile Dysfunktion gehabt hättest, würdest du meine Trauer nicht verstehen. Als sie da runterkam, don don Ich frag nicht, wer sie war – lass mich einfach diese Schwester ficken. Ah, gib mir eine Tasse Aphrodisiakum-Wasser, und ich bleibe die ganze Nacht impotent. All das Loli-shao-fu, lass sie ju-ru schöne Beine mehrmals in einer Nacht ejakulieren. Gib mir eine Tasse Aphrodisiakum-Wasser, und ich werde mich nie minderwertig fühlen. Selbst wenn ich Sex mit mehreren Sex habe und doppelt fliege, selbst wenn ich mit zugekniffenem Mund blase, wirst du mich nicht hängen sehen
Antworten (6)
Sofa Sofa
→_→ Fleißig den Hintern bearbeiten~den Hintern aufhängen und einführen ←_←
(-.-) Der Name ist mittelmäßig
Spitze, steht bevor
Als Bodhisattva Avalokiteshvara die tiefgehende Prajñāpāramitā praktizierte, sah er klar, dass die fünf Skandhas alle leer sind und überwand damit alles Leid und alle Schwierigkeiten. Shariputra, Form ist nicht verschieden vom Leeren, das Leere ist nicht verschieden von Form. Form ist das Leere, das Leere ist Form. Dasselbe gilt für Empfindung, Wahrnehmung, Entschlusskraft und Bewusstsein. Shariputra, diese Dharmas haben die Natur des LeerSeins: Sie entstehen nicht und vergehen nicht, sie sind weder befleckt noch rein, sie nehmen weder zu noch ab. Deshalb gibt es im LeerSein keine Form, keine Empfindung, Wahrnehmung, Entschlusskraft und Bewusstsein; kein Auge, Ohr, Nase, Zunge, Körper und Geist; keine Form, keinen Laut, Geruch, Geschmack, Berührung oder Dharma; kein Augenreich bis hin zum Reich des Bewusstseins; keine Unwissenheit und auch kein Ende der Unwissenheit, bis hin zu keinem Altern und Tod und auch kein Ende von Altern und Tod; kein Leiden, keine Ursache, keine Beendigung, keinen Pfad; kein Wissen und auch kein Erreichen. Weil es nichts zu erreichen gibt, haben die Bodhisattvas durch die Prajñāpāramitā ein ungehindertes Herz. Aufgrund des ungehinderten Herzens gibt es keine Furcht, man ist fern von fehlgeleiteten Vorstellungen und erreicht die vollkommene Nirvana. Alle Buddhas der drei Zeiten erreichen durch die Prajñāpāramitā das anuttarā-samyak-saṃbodhi. Deshalb weiß man: Die Prajñāpāramitā ist ein großer Zauberspruch, ein klarer großer Zauberspruch, der höchste Zauberspruch, ein unübertroffener Zauber, der alle Leiden beseitigen kann; die Wahrheit dieser Aussage ist real. Deshalb wird der Prajñāpāramitā-Zauberspruch gesprochen, der lautet: Gate Gate Pāragate Pārasaṃgate Bodhi Svāhā. Herz-Sutra der Prajñāpāramitā.
Oberzeile: Scham kommt gleich; Unterzeile: Riesenspaß, der einen reinlegt; Quertext: Verachtung für kleine Worte!
— Alle Antworten geladen —