Dieser Hilferuf

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 99 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-12-06 18:16:59
Hilf mir, das Insert-Lied der siebten Folge von 'Nur Gott weiß die Welt' zu finden - Liebe, bitte sei nett!/Citron
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa
Ich kann kein Japanisch verstehen!
Du kopierst es und hilfst mir, es zu finden, obwohl es SkyNet gibt, kann ich es nicht herunterladen.
Ich werde für dich nachsehen
Spitze, steht bevor
Finde die Nachricht, die mir hinterlassen wurde
Ich habe während der Überstunden mit meinem Handy danach gesucht! Ich kann auch nicht garantieren, ob ich es finden werde. Wenn du es wirklich brauchst, kann ich morgen Mittag mit dem Computer für dich suchen. OK?
Ein großer Haufen Japanisch erschien: „恋、ヨロシクお願いします!/シトロン“ Suchergebnisse Es wurden keine Informationen gefunden, die dieses Wort enthalten. Suchhinweise: ? Bei der Eingabe in das Suchfeld können „Kanji“, „vollbreite Katakana“, „alphanumerische Zeichen“ und „Hiragana“ verwendet werden. Bitte verwenden Sie nicht „halbbreite Kana-Zeichen“. Wenn Sie „宇多田ヒカル“ suchen möchten, können Sie nach „うただひかる“, „ヒカル“ usw. suchen. ※ Bei Künstlern kann es möglich sein, nach Spitznamen zu suchen. Im Fall von „宇多田ヒカル“ kann man auch nach „hikki“, „ヒッキー“ suchen. ※ Wenn Sie nach einer Gruppe suchen, können Sie möglicherweise nach den Namen der Mitglieder suchen. Wenn Sie z. B. „SMAP“ suchen, können Sie auch nach „木村拓哉“, „きむらたくや“ usw. suchen.
Okay.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort