Warum ist Ace gestorben, ahhhhh
Ich habe gerade die über 480. Folge gesehen... und es wurde gesagt, dass Ace gestorben ist... Anfangs konnte ich es nicht glauben... weil in One Piece nur sehr wenige sterben... Am Ende wurde Ace, um Luffy zu retten, von diesem verdammten Akainu getötet... Er ist wirklich tot... Ich fühle mich sehr traurig~~
Antworten (11)
Habe One Piece nicht gesehen…
Du kannst es die ganze Zeit bei dir tragen! Wie wäre es, wenn du einige praktischere Dinge postest, zum Beispiel wie man vermeidet, enttäuscht zu werden.
Originalposter, bleib ruhig!!! Nicht nur Ace, auch Whitebeard wurde von Blackbeard getötet…
(hyname)
Wenige Tote? Tsk tsk tsk
Ich schaue nie Anime, normalerweise sind diejenigen, die so schnell sterben, immer Nebencharaktere.
Ich bin auch schon für Ace Ultraman.
Ich wäre fast geweint, als Jiraiya damals getötet wurde.
Es ist ein Hokage.
An dem Tag habe ich die Tencent-Nachrichten durchgesehen. Es scheint, dass ein Jugendlicher in Russland wegen Itachi gestorben ist und aus Trauer Selbstmord begangen hat. Nachdem ich das gelesen hatte, war ich total niedergeschlagen, weil Itachi durch Edo Tensei wieder zum Leben erweckt wurde…
Onodas Gedanken sind nicht mehr von gewöhnlichen Menschen vorhersehbar. Während man One Piece mit Emotionen schaut, muss man auch eine gelassene Haltung bewahren... Die Handlung des Marineford-Kriegs begann Oda bereits während der „Water 7“-Saga vorzubereiten. Das Kommen der neuen Ära, die „Böse Generation“ bringt den Strom der Zeit in der Neuen Welt durcheinander… Luffy durchbricht die Grenzen und erreicht inmitten komplexer Hintergründe das Ende der Grand Line, enthüllt die Bedeutung des „großen Schatzes“ und erzählt die Ereignisse des „verblassten Jahrhunderts“... Diese Anforderungen an die zweite Hälfte der Hauptgeschichte machen die Opfer der Charaktere der alten Ära zur logischen Konsequenz. Dennoch ist der Marineford-Krieg wirklich ein heroisches Epos voller Tragik. Es ist bisher das größte Fest, das uns Oda als One Piece-Fans bereitet hat! Darin sind komplexe Informationen und verschiedene Überzeugungen verstreut; während wir von der Atmosphäre mitgerissen werden, sollten wir auch die für One Piece notwendige kühle Analyse der Details bewahren. Der Marineford-Krieg enthält auch Andeutungen, die möglicherweise ein Anlass für wichtige Ereignisse in der „Neuen Welt“ sein könnten.
— Alle Antworten geladen —