Geräubert, schau mal
Die beste Methode ist, etwas Geld zu sparen und auf Taobao einen Elektroschocker zur Selbstverteidigung zu kaufen. Keine Sorge, er wird niemanden töten, höchstens umwerfen. Du solltest ihn nur einmal auf die am meisten herumtollenden Personen anwenden. Wenn eine Person umgefallen ist, sind die anderen alle wie Idioten. Das zählt als Notwehr.
Antworten (6)
Äh... ich wurde noch nie überfallen, an meiner Schule hätte noch niemand den Mut, mich zu überfallen.
Es tut mir im Herzen so weh, wenn ich sehe, wie meine Brüder gemobbt werden und ich nichts tun kann...
Äh, gutes Kind kommt vorbei
Du kannst es die ganze Zeit bei dir tragen! Wie wäre es, wenn du einige praktischere Dinge postest, zum Beispiel wie man vermeidet, enttäuscht zu werden.
(°△°|||)Geh üben, jemanden sofort zu töten! „Sofort töten“ bedeutet, jemanden mit einem Schlag k.o. zu setzen!
Trägst du es nicht jeden Tag bei dir? In einer Situation wie deiner, in der du keine sozialen Freunde hast, ist es die beste Wahl, einen leichten Elektroschocker mitzunehmen. Willst du nicht gemobbt werden? Erstens, lass die anderen denken, dass du nicht leicht zu ärgern bist; zweitens, füge dich und mach, was man von dir verlangt, aber wenn du auch nur ein bisschen etwas nicht gut machst, wird man nach Fehlern suchen, verstehst du? Damals, als ich noch unreif war, gab es viele, die mich gemobbt haben.
— Alle Antworten geladen —