《Hochzeitskleid》-Kapitel 4-Han Xiaoqian

Das Originalplakat: ℡ーstick, Ansichten: 166 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-12-06 21:25:45
„Ah––! Was macht ihr beiden da!“ In diesem Moment stand ein blauhaariger Junge neben Ye und Du Gu Xiaoxuan.

„Äh... nichts! Nichts! Ich habe sie nur auf den Boden gedrückt!“ erklärte Ye hastig.

„Ja! Das war ein Versehen!“ erklärte Xiaoxuan ebenfalls hastig.

„Was! Du bist also dieses Genie-Mädchen – Du Gu Xiaoxuan!“ rief der blauhaarige Junge überrascht.

Ye sprang schnell auf, packte den blauhaarigen Jungen und rannte davon. „Hey! Warum rennst du so schnell mit mir?“ sagte der blauhaarige Junge.

Du Gu Xiaoxuan stand langsam auf, Tränen liefen ihre Wangen hinunter. Xiaoxuan wollte nicht wütend sein, wegen des Plans, nicht wütend sein, Ye war einfach ein Tier, niederträchtig, schamlos. Aber ich… Xiaoxuan begann leise zu weinen. Ich habe Ye gerettet, aber er hat mich mit seinem schmutzigen Unterleib berührt, er war wirklich zu schamlos, niederträchtig. Für den Plan halte ich durch, eines Tages werde ich dafür sorgen, dass Ye auf eine sehr schreckliche Weise stirbt! dachte Xiaoxuan.

„Hey! Ich sage, Bruder, warum rennst du so schnell mit mir?“ sagte der blauhaarige Junge.

„Okay, wir sind da!“ sagte Ye.

„Hey! Bruder, das ist mein Schlafsaal!“ sagte der blauhaarige Junge.

„Äh… das ist auch meiner,“ sagte Ye.

„Dann sind wir also Mitbewohner!“ sagte der blauhaarige Junge fröhlich.

„Ich heiße nicht ‚Hey‘! Ich heiße Ye!“

„Ich heiße Han Xiaoqian,“ sagte Qian. „Ye, was ist mit dir und Du Gu Xiaoxuan? Wollt ihr etwa so etwas tun?“

„Wie könnte das sein? Dieses Mädchen ist so stark, ich habe ihr dieses Ding angetan, wenn sie mich nicht totschlägt, geht die Sonne im Westen auf. Aber es hat sich wirklich gut angefühlt! Haha! Ich bin einfach zu böse!“ sagte Ye.

„Welche Art von Attribut hast du, Ye?“ fragte Qian.

„Dunkel!“ antwortete Ye. „Und du, Qian?“

……

Die Nacht wurde langsam dunkel.

PS: Die Anzahl der Wörter ist etwas gering, der männliche Hauptcharakter ist aufgetaucht!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es passt wirklich zu Yè: Yè hat tatsächlich mit diesem schmutzigen Teil seines Unterkörpers mich berührt, er ist wirklich so schamlos, so niederträchtig. Sei nicht wütend, Yè ist einfach ein Tier, niederträchtig, schamlos.
Sehr böse geschrieben…
Ding Seite Ge.
Es scheint, dass ich mein Image ändern muss.
Unterstütze Nacht, ändern wir es... ändern wir es zu alt und klobig.
→_→
Die Nacht... immer noch schäbig...
Nicht ich....
Okay, Scharlatan, ich habe dich mir gemerkt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort