Hast du heute in 'Drunken Jianghu OL' schon getrunken?

Das Originalplakat: Filmkönig Ansichten: 139 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-12-06 22:36:16
Muss der eiserne Wille auf der Rangliste wirklich so großspurig sein? Heute wurde er zweimal überfallen und hat trotzdem gewonnen. Das erste Mal war der Meister des Hinterhalts, ein Assassine, kein Kommentar nötig, ohne Verteidigung umgekippt (ist gegen Stahl gelaufen)... Das zweite Mal war Xiaoyao (Magier), im Forum hieß es, dass die Magieresistenz von Eisenblut nahezu ignoriert werden kann... Am Ende konnte er mit einem minimalen Vorteil knapp gewinnen (das Entscheidende: dieser Typ war übermütig und brachte nicht mal ein Haustier mit), aber mein magisches Haustier tötete ihn dann mit einem Feuerball, scheinbar traf es nur seine zweistelligen Punkte (Haustier: Unmöglich, die magische Verteidigung von BT zu überwinden, aber bei kleinen Monstern kann ich dreistellige Werte erreichen!).
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es scheint, dass ich mir ein gewalttätiges Haustier zulegen muss!!!! Ja, das macht Sinn!
Der zweite Kamerad wird wahrscheinlich bluten, kaum dass er einen leicht zu schikanierenden Eisernen getroffen hat, hat er tatsächlich versagt! Wenn ich nur an seinen Gesichtsausdruck denke, muss ich lachen... So genial!! Ich habe beschlossen, mein Haustier umzubenennen, es soll heißen: "Einmal den Unbesiegbaren sofort getötet"... Gut, ich bin einfach zu talentiert!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort