Wesen 2012-12-6 Kurzer Eintrag
Ich habe mich heute erkältet und konnte mich für nichts interessieren, geschweige denn Foren durchstöbern. Im Moment spiele ich 'Stone Age 3' und wollte ursprünglich einen Ressourcen-Post posten, aber nachdem ich über das Ergebnis nachgedacht habe, habe ich mich dagegen entschieden. Ich mochte es schon immer nicht, Beiträge zu verstecken. Wenn ich es nicht tue, bitten so viele Leute um Hilfe, dass es beängstigend ist, und die Antwortrate ist sehr niedrig; Versteck es, aber ich schäme mich, denn Ressourcenbeiträge sind zum Teilen gedacht, und das Verstecken verliert etwas von ihrer Bedeutung. Spring. Ursprünglich bin ich mit einer neuen Einstellung ins Forum zurückgekehrt, mich dem zu stellen und langfristig zu bleiben, aber womit habe ich es wirklich zu tun? …… Ich kann die Einzelheiten auch nicht erklären; mein Kopf ist im Chaos, und meine Gedanken fließen nicht reibungslos. Dinge haben sich verändert, Menschen haben sich verändert; ich vermisse die alten Foren. Ich erinnere mich noch daran, wie ich jeden Tag nach der Schule das Forum durchstöberte, jeden Beitrag las und auf jeden einzelnen antwortete. Ich habe viel gewonnen – nicht nur Freundschaft und Spaß, sondern auch meine Abhängigkeit vom 7723-Forum. Ich erkannte, dass ich ohne 'sie' nicht leben konnte; ihr Platz in meinem Herzen wurde immer größer und kleiner und übertraf allmählich mein Studium...... Später...... Ich vergesse auch, wann ich anfing, mich etwas müde und müde zu fühlen. Warum? Ich weiß es auch nicht. Allmählich besuchten enge Freunde das Forum selten, und ich fing an, mitzulesern. Jedes Mal, wenn ich mich einloggte, scrollte ich durch die gesamte Online-Mitgliederliste, um zu sehen, wer online war und wer lauerte. Ich erinnere mich noch, dass Wang Quan damals sehr aktiv war; nachdem ich dem Forum beigetreten war, konnte ich seine Präsenz fast jeden Tag sehen. Damals hatte ich einen sehr guten Eindruck von ihm – genauer gesagt, er war ein makelloser Freund ohne jeglichen Makel. Aber nachdem er so aufrichtig auf so viele Beiträge geantwortet hatte, wie viele Mitglieder würden antworten, wenn er Ressourcen- oder Chat-Posts postete? Ich spürte einen Schauer im Herzen, als ich ihn ansah. Er war einsam; Ich weiß nicht, wie viele Leute im Forum noch von seiner Vergangenheit wissen. Jetzt werde ich Wang Quan wahrscheinlich nicht mehr sehen; ich habe ihn seit dem letzten Monat nicht mehr gesehen. Vielleicht habe ich ihn beim Herumlungern nicht bemerkt, oder vielleicht empfindet Wang Quan eine Art hilfloser Beharrlichkeit wie ich. Wie viele Veteranen sind jetzt noch im Forum aktiv? Genauer gesagt, es gibt keine. "Aktiv" bedeutet, mindestens einen Beitrag pro Tag, mit allen zu chatten, Ressourcen zu teilen.Früher war meine Abhängigkeit vom Forum auf einem noch nie dagewesenen Höhepunkt, früher habe ich wegen der Aktivitäten im Forum schlaflos gelegen, früher habe ich meine inneren Gefühle wegen allem, was im Forum geschah, ausgedrückt. Das waren echte Gefühle: Freude, Sorge, Wut und so weiter. Aber jetzt? Ich muss zugeben, dass ich es nicht mehr kann, ich habe auch nicht mehr die Fähigkeit dazu und ich möchte es auch nicht mehr. Ich hatte so viele Hoffnungen auf das Forum, jedes Mal stellte ich mir alles so schön vor, aber das Ergebnis hat mich immer wieder auf grausame Weise ein wenig verletzt. Mal für Mal, die kleinen Verletzungen summieren sich, schließlich kann ich es nicht mehr ertragen. Eigentlich wollte ich heute Abend das erste Kapitel von ‚Die Dunkelheit des Kaiserbundes‘ schreiben, die Charaktere stammen alle aus den Freunden im Forum, wie die früheren Könige, Huangfu und andere ‚Sieben Helden des Forums‘ sowie die jetzt noch aktiven Freunde. Aber nach langem Überlegen... lieber nicht, ich habe einfach kein Interesse mehr. Huh, jetzt habe ich einfach mal alles rausgelassen, und meine Stimmung ist tatsächlich etwas besser. Ich habe lange darüber nachgedacht und beschlossen, diesen Beitrag doch zu veröffentlichen, ich möchte allen Freunden im Forum eine vielleicht schon bekannte oder gehörte Botschaft hinterlassen: Schätze alles, was du hast, warte nicht, bis du es verlierst, um den Wert zu erkennen…
Antworten (28)
Liebling, das Geschriebene ist wirklich traurig.
Flach. Du versteckst dich immer noch nicht.
Fleißig lernen und jeden Tag Fortschritte machen…
///Vor dem Kreuz⑩```///Die Liebe Y existiert ewigシ
Wozu soll ich mich verstecken?
Auch ein Weg, der niemals verborgen vorbeigeht
Ich fühle mich ein wenig traurig.
Auch wenn du in der Vergangenheit etwas verloren hast, selbst wenn es noch so wertvoll war, was nützt das? Immerhin bist du doch selbst wohlauf, verstehst du? Das nennt man „Optimismus bewahren, keine Angst vor schlechter Stimmung“. Ich hoffe, deine Traurigkeit wird deine Stimmung nicht mehr beeinflussen. Kleiner Hinweis: Mach schnell, dass du optimistisch und fröhlich wirst. Sobald sich deine Psyche verändert, werden Körper und Geist das Gleiche tun. So wirst du eine so starke Einstellung wie ich (ein bisschen Selbstliebe) entwickeln! Eine Kraft, die immer nach oben strebt. Diese Kraft wird dich gesund und voller Energie machen! (Ein bisschen übertrieben) Und nachdem du voller Energie bist, musst du mal Zeit finden, mich, diese gute Person, auf ein Brötchen einzuladen oder einen Tee mit mir zu trinken. Wenn nichts zu tun ist, pass ein bisschen besser auf mich auf, diesen charakterlich guten Kerl!
Die Vergangenheit ist nur zum Verweilen, nicht zum Eintauchen.
Wer ist der Ersteller des Beitrags?
Es ist keine Sehnsucht, sondern Erinnerung. Gerade hat die Website wieder gehakt, passiert das bei euch auch?
Meine Stimmung ist jeden Tag sehr optimistisch, aber es gibt immer bestimmte Dinge und Angelegenheiten, die meiner Stimmung Fesseln anlegen. Wenn es öfter vorkommt, wird der Optimismus schwach und kraftlos.
Ich bin da!!!
Sich in tiefes Nachdenken vertiefen und doch keine Worte finden, selbst ein gewaltiger Bewusstseinsschock lässt sich nur schwer zu etwas Greifbarem formen. Vielleicht liegt es daran, dass man die unerklärliche Traurigkeit gewohnt ist, eine Traurigkeit, die langsam aus dem falschen Frieden heraus durchsickert. Hinter der Hoffnung verbirgt sich die gleichwertige Verzweiflung; wenn eines Tages die Erwartung verschwindet, bleibt vielleicht nur noch Schmerz. Ich weiß nicht, seit wann ich zu einem gleichgültigen Zuschauer geworden bin; vermutlich ist alles schon abgestumpft, hoffnungslos, man ist verzweifelt über alles. Ich täusche dich. Es ist nur so, dass man nichts tun kann, eine Kälte, die aus dem Herzen aufsteigt. Man sollte noch mehr Hoffnung bewahren, denn zurückgelassener Schmerz wird nur noch schmerzhafter sein.
Ich habe die Bedeutung des 2. Stocks verstanden
Ich habe gerade beim Surfen im Internet auch geraucht.
Nachdem ich gesehen habe, was der Ersteller des Beitrags gesagt hat, habe ich sofort meinen Namen geändert. Wie könnte man mehr Menschen dasselbe Gefühl erleben lassen? Selbst wenn nur ich antworte, zeigt es zumindest, dass ich den Ersteller noch unterstütze. Wie könnte man sagen, dass ich nur still mitlese? Wenn es mir wirklich nicht passt, dann lass uns eins gegen eins kämpfen. Ich werde weiterhin aktiv im Forum bleiben.
Das ist wirklich ein guter Beitrag, verdient eine Hervorhebung, verdient eine Hervorhebung
Dichter???
Lang und stinkend, hm?
Weitere Antworten laden