Das Spielen von Counter-Strike Online, alter Meister schickt
Vor einigen Tagen war ich besonders gelangweilt, also spielte ich ein bisschen Counter-Strike Online. Nur weil ich ein Anfänger bin und meine Technik schlecht ist (ich komme mit keiner Karte klar), eine Frage: Welche Waffe ist am besten? Welche Waffen gibt es? (Wie bekommt man Geld?) Danke! Und noch eine Frage, findet ihr CS oder CF besser? (PK ist willkommen)
Antworten (10)
Hey, Junge, komm her und lass uns schwul sein!
Für Biochemie ist meine Hauptwaffe in der Regel: Todesritter (Der Todesritter verursacht hohen Schaden, hat jedoch einen starken Rückstoß, daher ziele ich normalerweise nicht durch das Visier. Nicht für Anfänger geeignet. Einsteiger sollten stattdessen den Seelenjäger-Ritter für das Scharfschützengewehr verwenden, dieser hat geringen Rückstoß, das Fadenkreuz bewegt sich kaum und erleichtert das Abschießen von Gegnern.) Nebelwaffe: Gold-Rot Doppel-Skorpion (Wenn die Scharfschützengewehr-Munition aufgebraucht ist, reichen 40 Schuss des Gold-Rot-Doppel-Skorpions, um Zombies herumzuführen. Der Schaden ist unter Pistolen auch relativ hoch.) Nahkampfwaffe: Wirbelwind-Axt (Bei aktiviertem kritischem Treffer-Modus wird die Axt zu einem Bug: Gott oder Buddha, sie tötet alles. Angeblich wurde auf dem chinesischen Server mit voller Moral und ohne Rüstung bei Kopfschuss von hinten ein Schaden von 16.000 erzielt. Als die Axt neu war, konnte man mit ihr in 10 Minuten die Anomalie-Schlacht ohne Probleme abschließen.) Wurfwaffe: Da ist eigentlich egal, spielt kaum eine Rolle~
Ich bin Level 66. Ich habe magische Gatling, Sternenkanone, schwarzen Drachenmantel, Guan Dao, Roter Komet und so weiter. Insgesamt 89 Waffen, 12 Charaktere. Ich habe Gerard, David.
Ich bin zwei Siebzig, einer fünfundsechzig, ich möchte um Rat fragen, kontaktieren Sie mich.
Aus welchem Bezirk? Ich suche online nach einem schwulen Freund. Sowohl privat als auch anonym sind möglich.
楼主, CS und CF sind nicht vergleichbar. CF ist einfach Müll.
Wolle ist der Inbegriff von Piraterie und kopiert ständig CSOL.
Elektro 2 707 reguläre Armee
cf nicht schlecht
Dian möchte eine schwule Beziehung haben...
— Alle Antworten geladen —