Schöne Frau!!! Komm rein und schau!!!

Das Originalplakat: Jade zerbrechen @Kleiner Rui Ansichten: 285 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-12-07 14:38:44
Liebe Brüder und Schwestern, wenn ihr denkt, dass es einigermaßen aussieht, dann gebt euren Blumen ein Like. Vielen Dank!!!
📷 Bild (3)
Bild1
Bild2
Bild3
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
→_→ Tauchpartei
Endlich weiß ich, warum Jungen, obwohl sie chromosomal viel schwächer als Mädchen sind, dennoch stark und kräftig werden und die Herrschaft der Spezies übernehmen. Weil Gott die Kraft der Frauen fürchtete, hat er ihnen ein System eingerichtet, bei dem sie jeden Monat kontinuierlich Blut verlieren, was dazu führt, dass ihre HP-Werte das ganze Jahr über niedrig bleiben, und das Geld, das sie beim Monsterkämpfen verdienen, für Medikamente und Snacks ausgeben müssen, wodurch ihre Ausrüstung und Erfahrung zurückbleiben. Stell dir vor, in der Grundschule, bevor sie Blut verloren haben, haben sie die Jungen fertiggemacht, wie schlimm das wohl war.
Chrysantheme…
Ist das der Thread-Starter?
Wenn das Antworten auf Beiträge eine Tugend wäre, wäre ich längst ein Heiliger geworden.
Papá, ich bin zu Tode erschrocken ==
Zurück zum 4. Stock. Ich bin ein richtiger Mann, keine Frau!!!
Also, wessen Dinosaurier ist das? Sieht ein bisschen vertraut aus~
Nimm ein Messer und schlag LZ zu Freund
Wenn man viel in Foren unterwegs ist, wird man wissen, wie groß der Hass ist?
Achte Etage, was ist das für ein Blick von dir? Das ist meine Frau, aus Shenyang. Wie kannst du sie nur bekannt vorkommen?
Hey! Mit anziehender Kleidung habe ich dich fast nicht erkannt…
Qin Shouxiong
Was zum ...?
Ich möchte der Erste sein. Mein Handy ist ein 3600S. Hilf mir, ein paar Spiele anzuschauen. Ich bin hier allein, niemand hat mit mir zu tun.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort