[Unterhaltung] Ah! Mein Bruder ist schlimm geworden! Er hat gerade heimlich ein bisschen Unfug gemacht...
Wuwu… mein Bauernhof, alles kahl, nichts da, ich erinnere mich, dass ich drei weiße Rettiche gepflanzt habe (was? Weiße Rettiche? Ich bezweifle, wie du Level 21 erreicht hast), warum sind sie weg?! (Wuwu, traurig) Meine weißen Rettiche! Ein paar große Mitgliedermünzen einfach so verschwendet… Also war ich wütend und bin heimlich zu einem Unglücksraben gegangen, habe ein paar Würmer auf seinen Bauernhof gesetzt und ein paar Gräser gepflanzt (oh mein Gott, das ist Traffic! Mehrere K)!
Antworten (14)
Das kleine JJ, mit dem du LZ schlägst, ist doch das, was du auf meiner Farm gelegt hast, oder!
=Neueste Antworten= 4. Stock.) Zog den Streitkolben von hinten heraus und dann auf das kleine Hinterteil unten los...... (2012-12-7 15:43:56) Böse Armee @ Unbesiegbare Legende @ Folter von Japan und Amerika! (ID: 30482) 3. Stock.) Poster: Böse Armee @ Unbesiegbare Legende @ Folter von Japan und Amerika! (ID: 30482) Zeit: 2012-12-7 15:26:19 Senden (1) Zerschlagen (0) Schnelle Antwort Nächster: Schönes Mädchen!!! Komm rein und schau!!! =Neueste Antworten= 2. Stock.) Guten Nachmittag, Böse, Cang, 15:38 (Freitag) (2012-12-7 15:29:56) Mo Xuan (ID: 16931) (2012-12-7 15:39:34) Böse, Cang (ID: 12712) 2. Stock.) Guten Nachmittag, Böse Armee @ Anführer @ Nacht, 16:50 (Freitag) (2012-12-7 15:29:56) Mo Xuan (ID: 16931) 1. Stock.) Hast du ein Handy, aber weißt immer noch die Nummer nicht? Sieh im Kalender nach (2012-12-7 15:29:22) Top-Beitrag Gruppe @ Nur zum Spielen (ID: 26131) -----
Verdammt nochmal, habe kein Interesse, deinen kleinen Ort zu besuchen~ Hat es Würmer bekommen? Wahrscheinlich ein RP-Problem!
Verachte die erste Etage noch einmal, in Zukunft darfst du nicht mehr wie ich sprechen~Das Schlagen von JJ ist nur für diesen Typen nachts erlaubt~
Ah ah ah! Ich verachte die Nacht wieder zutiefst! Dieser Kerl, unmoralisch @_@!
→_→ Ich habe nur einmal nachgegeben, ich habe vergessen, ob es SunHED oder LZ war
Ich habe gerade einen losgelassen
Meine Farm | Freundesrangliste | Laden | Lager 摘摘 hat einen Wurm auf 【SunYLY假面】s Pflanze gelegt! ~ 【SunYLY假面】: Verdammt! Du bist doch ein Bösewicht! ----- Zurück zu SunYLY假面s Farm Zurück zu meiner Farm Startseite . Einzelspieler . Online-Spiele . Nachrichten-Forum . Sky . On-Demand . Hilfe 7723.cn [17:22]
Glücklicher Bauernhof |Aktiv vor 4 Sekunden Böse Armee @Unbesiegte Legende@ massakriert Japan und USA! Hat auf dem Bauernhof von Königshäusern @Flach, tödlich zwei Früchte gepflückt! ~ -----
Schau, schau dir deine Farm an, es gibt Insekten…
Mein Bauernhof | Freundesrangliste | Laden | Lager Beweise können nicht zerstört werden! ----- Zurück zum bösen Heer @Unbesiegbare Legende@ Grausame Massaker an Japan und Amerika! Zurück zu meinem Bauernhof Startseite . Einzelspieler . Online-Spiele . Nachrichtenforum . Sky . On-Demand . Hilfe 7723.cn[17:37]
Oh, oh, oh, ein Gras 2 Erfahrung, ein Käfer 2 Erfahrung~
Oh mein Gott, ich habe tatsächlich auf einen Beitrag geantwortet, das sind doch mehrere tausend Zugriffe!!!!
Mit Xiaokong
— Alle Antworten geladen —