<Teilen>Foto-Explosion & meine Freundin (Kumpel, ich habe alles gegeben…)
Antworten (21)
Dieses schwarz-weiße Foto erinnert mich an etwas…
。。。
An der Wand hängend, Opa Ni?
Äh, Xiao Shuai sagt
Es ist ja kein Panda, komm schnell mit einem Farbfoto…
Woran denkst du?
Es wird dem Ersteller des Beitrags empfohlen, Farbe hinzuzufügen, Schwarz-Weiß…………………………………………………unvollkommene Trennlinie
Lz ist wirklich dumm, schwarz und weiß, an der Wand hängend. Nǐ sagt, was ist das?
→_→ Schwarzweißfoto??!!! …Dunkelheitsfoto, vielleicht! Sollte an die Wand gehängt werden…… Hehe
Liebe Leute, nur wenige posten ein Foto von sich. Wer kann, kann es hochladen, wer nicht kann, guckt einfach. Warum so wählerisch sein? (Eigentlich sollte man auf die Augen des OP achten, die fehlen.)
Ist das etwa das legendäre... Oh mein Gott, wie bist du bloß dahin gekommen, mit dem Yama Tee zu trinken, Hausbesitzer?
Ich möchte der Erste sein. Mein Handy ist ein 3600S. Hilf mir, ein paar Spiele anzuschauen. Ich bin hier allein, niemand hat mit mir zu tun.
Unten ist wirklich wählerisch… (Habt ihr eigentlich nicht bemerkt, dass es scheinbar Augenringe gibt?)
Augensäcke entstehen nur, weil man keine Augenübungen gemacht hat. Ja, man muss diese unbedingt machen: (→_→)(↑_↑)(←_←)(↓_↓)(→_→)(↑_↑)(←_←)(←_←)(↑_↑)(→_→)(↑_↑)(←_←)(↓_↓)(→_→) Nach dem Üben können folgende Symptome auftreten: (T_T)(>_<)(*_*) Verstärkte Version der Augenübungen: (↑_↓)(←_→)(↓_↑)(→_←)(↑_↓)(←_→)(↓_↑)(→_←)(↑_↓)(←_→) Nach dem Üben können folgende Symptome auftreten: (O_O)(V_V)(★_★)(⊙_⊙) Ultimative Version der Augenübungen:(↗_↗)(↙_↙)(↗_↖)(↖_↗)(↖_→)(↙_↑)(↓_↖)(↓_→)(↘_↘)(↖_↖)(↓_→)(↖_→)(↙_↑)(←_↗)(↓_↘)(↖_→) Nach dem Üben treten folgende Symptome auf: (?_?)(*_▲)(▲_*) Und schließlich entwickelt man das Kaleidoskop-Sharingan!
Schwarzweißfoto… sprachlos…
Deine Frau… äh, sieht ganz in Ordnung aus. Wie ein Paar.
Augenschatten kommen davon, dass ich jeden Tag die Nacht durchspiele. Brüder, wir geben alles, kann ich hervorgehoben werden?
Um den Weltfrieden zu wahren und die persönliche Sicherheit aller 7.723 Personen zu schützen, wird Ihre Anfrage abgelehnt.
Bestie, warum nur?
Oben auf dem Beitrag!
Weitere Antworten laden