Brüder! Feiert in der ganzen Nation!
Laut dem japanischen Rundfunk- und Fernsehsender NHK berichtete der 7. des Monats, dass in der Region Tohoku in Japan am Nachmittag ein Erdbeben der Stärke 7,3 auftrat. In Tokio und anderen Orten war ein starkes Beben zu spüren. Die Japanische Wetterbehörde hat Tsunami-Warnungen für die Küstengebiete herausgegeben. Das ganze Land feiert! Jeder zündet Feuerwerkskörper zur Feier an!
Antworten (13)
lz lädt sein eigenes Unglück ein. So kleine Erschütterungen, selbst Ameisen würden daran nicht sterben.
Äh, damals sind selbst Level 10 nicht gestorben, ist dieses verdammte Ding ein Mensch?
→_→ Gleich wie #1L, die Erdbebensicherheit der Häuser auf der Insel ist nicht mit der in unserem himmlischen Reich zu vergleichen.
...Feuerwerkskörper loslassen!
Gleicher wie im 1. Stock~~
Ich möchte der Erste sein. Mein Handy ist ein 3600S. Hilf mir, ein paar Spiele anzuschauen. Ich bin hier allein, niemand hat mit mir zu tun.
Das ganze Land feiert? Feiern wir die ganze Welt, um das Ende der Welt zu begrüßen
Gleich wie im ersten Stock.
Dasselbe Gebäude
Aus einer bestimmten Perspektive ist das keine gute Sache. Japan befand sich vor dem Zweiten Weltkrieg in wirtschaftlicher Not (Weltwirtschaftskrise), großen Naturkatastrophen (Kanto-Erdbeben) und einer weit verbreiteten rechten Ideologie (...) und wurde so zur Ausgangsbasis des Zweiten Weltkriegs in Asien. Schau dir jetzt Japan an, ist es wie damals?
Der Beitrag im 10. Stock ist sehr niveauvoll, ich unterstütze ihn stark.
Eigentlich kann ein Erdbeben in Japan Chinas Hühnerfurz erhöhen.
Gleich 11. Stock. Außerdem sind diejenigen, die die Eier zerschlagen, nicht patriotisch.
— Alle Antworten geladen —