Die wütenden Vögel sind da... offiziell!!!

Das Originalplakat: Qiyu@LO PiscesVE Ansichten: 133 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-12-07 20:27:48
Vollbild-Touch! Sehr flüssig, keineswegs ruckelig! Der Soundeffekt unterscheidet sich kaum vom Original! Spielt sich genau wie auf dem Apple-Gerät!! Kein Ziehen nötig!
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zuerst hochstellen
Oh… oh… oh… Um deinen Wunsch nach einer Antwort zu erfüllen, habe ich mir die Mühe gemacht, viele IDs zu registrieren. Wenn du die folgende Antwort siehst, solltest du daran denken, dass dies ein Mensch ist, der voller großer menschlicher Wärme ist und sein Bestes gibt, um dir zu helfen, das Herzuls Wunsch nach einer Antwort zu erfüllen. Dich bei mir zu bedanken, ist nicht nötig, du kannst einfach still in deinem Herzen diese ID 30482 notieren.
7. Etage.) Zog einen Wolfzahnknüppel von hinten heraus und dann, zielte auf Yees kleinen Hintern und schlug wild drauf … (2012-12-7 15:38:48) 20XX, ein alter Mann im Sterben zitterte mit den Lippen und sagte zu seinem Enkel: "Kind… warte… die V5 Video-Version von QQ… ist raus, du musst… es… für mich… brennen…" Das Kind sagte: "Keine Sorge, Opa, das werde ich bestimmt tun." Nachdem er die Worte seines Enkels gehört hatte, schloss der Opa zufrieden die Augen. 21XX, ein alter Mann im Sterben kniete am Grab und konnte die Tränen nicht zurückhalten: "Mein Enkel ist ungehorsam, all die Jahre habe ich gewartet und nie die V5 Video-Version von QQ bekommen, ich schäme mich vor meinen Vorfahren!" Danach, vor Wut und Aufregung, zitterte sein ganzer Körper zweimal und hörte auf sich zu bewegen. Aber die Augen waren immer noch weit aufgerissen, starre Missbilligung!! Nach dem Tod seines Enkels, der in den Himmel kam, traf er eines Tages Gott, und Gott sagte: „Ich kann dir einen Wunsch erfüllen.“ Er sagte: „Kannst du die japanische Insel versenken?“ Gott sagte: „Das ist zu schwierig, wähl etwas anderes.“ Der Enkel sagte erneut: „Kannst du Tencent dazu bringen, die V5 Video-Version von QQ herauszubringen?“ Gott wischte sich den Schweiß von der Stirn und sagte: „Was war dein erster Wunsch? Komm… hol den Globus her, ich will ihn sehen~ wir reden lieber über Japan…
jagp
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort