„Hochzeitskleid“ – Kapitel 5 – Erste Unterrichtsstunde (Teil 1)
„Raum und Geist – zwei Attribute.“ sagte Qian. „Was? Zwei Attribute sind doch am schwersten zu trainieren, und du…“ sagte Ye. „Du hast recht, zwei Attribute sind tatsächlich schwer zu trainieren, aber ich habe es geschafft. Das könnte mit den Eigenschaften zusammenhängen: Die Raumeigenschaft kann jederzeit trainiert werden, die Geisteigenschaft kann ebenfalls jederzeit trainiert werden, und beide Attribute können gleichzeitig trainiert werden, sie schließen sich nicht aus. Wenn das der Fall wäre, dann wäre es bei den Wasser- und Feuerattributen ein Desaster.“ sagte Qian. „Oh~so ist das also. Solange sich die beiden Attribute nicht ausschließen und gleichzeitig trainiert werden können, ist alles in Ordnung. Haha~ich bin wirklich ein Genie!“ sagte Ye selbstverliebt. „Gut, hören wir auf, schlaf jetzt!“ sagte Qian. Ye und Qian schliefen ein. …… Im Schlafsaal von Dugu Xiaoxuan. Ein violettes Licht blitzte auf. Ein Mann stand im Schlafsaal von Xiaoxuan. „Xuan'er, bist du sicher, dass Ye die Person aus der Legende ist?“ fragte der Mann. „Vater, ich bin sicher, dass die Person aus der Legende Ye ist.“ sagte Xiaoxuan. „Gut, Xuan'er, erinnere dich an deine Aufgabe. Schließlich, wenn du einen Fehler machst, wird die ganze Welt zerstört.“ „Ja, Vater!“ antwortete Xiaoxuan. …… Am nächsten Tag. „Ye, steh schnell auf, sonst kommst du zu spät.“ sagte Qian neben Yes Bett. „Was? Zu spät?“ kletterte Ye blitzschnell aus dem Bett. …… „Entschuldigung, wir sind zu spät.“ riefen Qian und Ye vor dem Haupteingang der Schule. …… PS1: Da ich zu müde bin, ist es für heute genug. PS2: Suche weibliche Hauptrolle, Interessenten bitte melden.
Antworten (4)
Wie viele Kapitel gibt es ungefähr?
Upvoten, sagen mit zwei Attributen, Applaus, Applaus…
Ich will alle Attribute! Unbesiegbar unbesiegbar unbesiegbar!
Spitze!!
— Alle Antworten geladen —