Wesen 【Mit Öl und Essig 3/3】Die erweiterte Version der Feixue-Geschichte von Xiao Ji - Zwischenspiel (Teil 2)

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 280 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-12-08 00:49:28
„Hat ‚Nianxiang‘ Feixue vielleicht ein ‚Missgeschick‘ passiert? Obwohl ihr wieder über diesen Teil ‚meckert‘ ~ _____ Obwohl die Freunde, die es sehen, kaum ein Wort sagen, oder gar nicht, verstehe ich trotzdem: In meinem Inhalt taucht keine konkrete Rolle eines Freundes als Gastauftritt auf. Vielleicht aus diesem Grund scheint diese eingefügte Geschichte ihre Aufmerksamkeit zu verlieren. Allerdings scheinen die Freunde es ein wenig missverstanden zu haben, die Figuren habe ich reserviert, aber in meinem ‚Planungsdrehbuch‘ gibt es tatsächlich nicht viele Rollen. Schließlich ist dies nur eine Kurzgeschichte, die die Novelle von Feixue ergänzt, und es gibt keinen Bedarf, weiterzuschreiben. Dennoch kann ich diesen Teil den Freunden klar sagen: Rollen, die von Freunden gespielt werden, werden erscheinen! Wer genau, wird jedoch erst bekannt, wenn alle es gelesen haben. — — — — — _____ Selbst als er plötzlich gerufen wurde, ging er weiter, als hätte er nichts gehört und führte das Pferd weiter. Er hatte keinerlei Anzeichen, anzuhalten. _____ Die beiden hinter ihm bemerkten, dass er seine Worte völlig ignorierte. Derjenige, der zuvor die Informationen erklärt hatte, sprach alleine: „Ranger·Xiao Ji, unser Herrscher weiß genau, was die ‚Ranger‘ für diese Zeit bringen können, daher bewundert er die ‚Ranger‘ sehr und wollte stets ‚Rangers‘ weise Männer anwerben, dazu hat er versprochen, sie unbedingt zu fördern, jede Belohnung oder Anforderung, die den Zweck erfüllt, würde er niemals ablehnen, und wenn möglich, sofort umsetzen!“ „Genau! So großzügige Bedingungen hat unser Herr vorher nie angeboten. Wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre, hätte ich längst zustimmend und ehrerbietig angenommen!“ stimmte der andere passende Gelegenheiten folgend zu. _____ „Äh? Sucht ihr nach jemandem? Entschuldigt, aber ihr habt euch geirrt, ich bin kein ‚Ranger‘.“ Xiao Ji drehte leicht das Gesicht und lächelte, „Ich bin nur ein Händler, der gewöhnlich über den Markt geht. Es gibt wirklich nichts Bemerkenswertes.“ Obwohl er das sagte, hörte er nicht auf zu gehen. „Du kannst es nicht verbergen, du bist kein Händler, sondern ein Ranger mit der Fähigkeit, das Schicksal eines ganzen Landes zu beeinflussen. Wegen dieses Gegenstands——“ der zuvor sprechende Kerl zog nun etwas hervor. _____ „Ququ, das ist der beste Beweis, der deine Identität bestätigt!“ Ququ? Äh… in der Tat ist das das Ququ von vorher… wie ist es in ihre Hände geraten?Xiao Ji warf einen Blick auf die Grille, die die Person in der erhobenen Hand hielt, und sein Gesichtsausdruck veränderte sich leicht, aber er reagierte trotzdem mit einem Lächeln: „Eine Grille, ich habe so etwas normalerweise nicht gesehen, aber es geht mich wirklich nichts an. Geht bitte zurück. Es wäre für das ehrwürdige Ansehen eures Herrn nicht gut, wenn man hört, dass ihr in einem neutralen Land Untergebene auf einen Händler angesetzt habt und sogar versuchtet, ihn zu entführen …“ Xiao Ji ließ seinen scharfen Blick durch beide Personen wandern, während ein schwer zu deutendes Lächeln auf seinen Lippen blieb … Doch seine „Gegner“ waren durch sein einziges Wort sichtlich verwirrt und konnten nur stumm aufeinander schauen. _____„Das… das… stimmt, wir sollten das Gesicht unseres Herrn nicht beschmutzen…“ Beide sahen so aus, als wären sie gleichzeitig gegen eine Wand gelaufen, sichtlich verlegen. Xiao Ji lächelte, als sie sich ratlos am Kopf kratzten, offensichtlich hatten sie ihre Aufmerksamkeit nicht mehr auf ihn gerichtet. „Hehe, Black Horse, wir können weitergehen. Wir können leckeres Essen essen und guten Wein trinken …“ Als er diese Worte von seinem Herrn hörte, öffnete Black Horse voller Aufregung das Maul und wollte schnell vorwärts gehen, doch das Zaumzeug um seinen Hals wurde plötzlich straff. Obwohl er gehen wollte, tat sein Herr es nicht. Black Horse stieß einen geräuschvollen Atemstoß aus und starrte mit leicht gereiztem Gesicht seinen Herrn an, merkte jedoch schnell, dass etwas Ungewöhnliches war, und richtete seinen Blick nach hinten. _____„Ah, so ist es also, diese ‘Wende zum Sieg'-Methode ist also ein kleiner trickreicher Schachzug …“ Irgendwann war plötzlich eine weitere Person zwischen den beiden erschienen, die sofort die Grille nahm. Die beiden waren kurz davor, zu explodieren, schluckten jedoch ihre Worte zurück, als sie ihn sahen. Nach ein paar Blicken sagte er nur: „Ah, so ist es …“ und ignorierte die beiden vollkommen, während er direkt auf Xiao Ji zuging. Xiao Ji blickte ernsthaft auf den Eindringling; das ursprüngliche Lächeln war verschwunden, ersetzt durch leicht zusammengezogene Augenbrauen. Eine starke Aura … ebenso ein Wanderer … Es scheint, dass dieser Herrscher des Qingcheng-Reiches doch kein so einfacher Kerl ist … Laut seinem Meister gibt es kaum noch Wanderer. Die wenigen verbliebenen sind zumeist „Ehrgeizige mit Stärke“, wie kann es sein, dass man nicht erkennt, dass Qingcheng ein „Körper, in dem sich böse Aura sammelt“, ist und man sich ihm nicht nähern sollte … Wer ist dieser Typ überhaupt? Xiao Ji verengte die Augen und betrachtete den jungen Mann vor sich, der lächelnd auf ihn zukam, während er die Lippen zusammenpresste. _____„Wer bist du?“ „Xiao Ji Shixiong? Bist du es wirklich?“„Die Stimmen der beiden erklangen gleichzeitig in unterschiedlichen Tonlagen, und gleichzeitig wuchsen beiden die Augen.“ „Ich kann mich nicht erinnern, dass ich einen jüngeren Bruder gehabt hätte.“ Xiaoji antwortete entschlossen. Da er ein angehängter Abenteurer von Qingcheng war, sollte er dies nicht auf die leichte Schulter nehmen. „Hm, du musst doch nicht so vorsichtig mit mir sein...“ Der andere breitete die Hände aus, schüttelte den Kopf und sagte: „Wie traurig, ich hätte nicht gedacht, dass schon ein paar Jahre vergangen sind und du mich schon vergessen hast. Eigentlich bin ich—Aoxiang. Wir haben uns als Kinder einmal getroffen.“ Aoxiang? Xiaoji drehte den Blick leicht weg und erinnerte sich an die Zeit, als er im Kloster lernte, als sein Meister einen Besuch abstattete, bei dem er nur mit einem Jungen in etwa seinem Alter Kontakt hatte… Der Eindruck, den er von ihm hatte, war seine schnelle Lernfähigkeit und sein Lächeln. Xiaoji richtete seinen Blick wieder auf das Gesicht der Person, die sich „Aoxiang“ nannte. Es stimmte… vertraute Konturen… „Xiaoji, wie kommt es, dass du jetzt so geworden bist? Hat dein Meister dir kein Kapital gegeben? Warum tust du so, als wärst du ein Kaufmann?“ Aoxiang betrachtete Xiaojis Kleidung von oben bis unten und sah dann wieder nach hinten, wo das schwarze Pferd ihn mit verächtlichem Blick anstarrte, „Als ‚Abenteurer‘ solltest du doch keine so niedrige Rolle spielen.“ „Ich bin eben so. Außerdem gehören du und ich sowieso nicht derselben Schule an. Ich stamme vom ‚Heiligen Tempel‘ unter dem Unterricht von Yuexia, während du aus einem Zweig der Abenteurer kommst…“ Obwohl Xiaoji den ehemaligen Bekannten wiedererkannte, klang seine Antwort keineswegs gelockert. „Du und ich sind beide Abenteurer, die Welt ist heutzutage chaotisch, wie viele ‚Menschen, die den Lauf der Welt ändern können‘ gibt es noch? Wenn du so weitermachst, verschwendest du nicht all deine Fähigkeiten, die für Himmel und Meer bestimmt sind? Es wäre besser, einen greifbaren Menschen als Hilfe zu suchen, um seine eigenen Ziele zu erreichen und die Pflichten eines ‚Abenteurers‘ zu erfüllen!“ Aoxiang war aufgeregt und legte die Hand auf Xiaojis Schulter. „Mit deiner ‚Erfüllung‘ der Pflichten eines Abenteurers kann ich mich nicht einverstanden erklären. Ich habe meine eigene Methode. Ein Abenteurer darf keine Gedanken an die Erfüllung eigener Ambitionen hegen. Du solltest dich selbst erkennen, Aoxiang. So genug gesagt.“ Xiaoji schob die Hand weg, die auf ihn zugegriffen wurde, sprach mit ernster Miene und wandte sich dann ab, ohne weiter auf ihn zu achten, und ging kopflos zurück zum schwarzen Pferd, „Kriecherei schadet dir nur, vergiss nicht die wahre Essenz eines Abenteurers…“ Die Antwort war ein Moment der Stille. _____ Danach ertönte eine Stimme: „In solch einer Welt kann nur das Folgen von Qingcheng die alte Ordnung brechen und eine neue Ära einleiten! Denn er besitzt das ‚Potenzial eines Königs oder Fürsten‘!“ Die plötzlich lautere Stimme drang herüber.„Die Vor- und Nachteile der Persönlichkeit von Qingcheng sind jedem bekannt, Tyrannei kann keine Zukunft hervorbringen! Und das ist also deine Wahl?“ „Wenn wir uns nicht mit der Macht Qingchengs verbünden, bleiben uns nur noch Feinde!“ Das Aufeinandertreffen der beiden stoppte abrupt an diesem Punkt, Ao Xiang ergriff die Initiative... Als Xiao Ji seinen Weg fortsetzte, erschien Ao Xiangs Gestalt plötzlich aus der Ferne, und er schlug außerordentlich schnell Xiao Ji in die Brust. Xiao Ji schien keinen Moment der Panik zu zeigen, schloss stattdessen die Augen. Aber er unternahm nichts, um den auf ihn zufliegenden Schlag abzuwehren. Die Faust war nur wenige Zentimeter von Xiao Jis Brust entfernt, blieb dann aber stehen und bewegte sich nicht weiter vor. Denn Xiao Ji hatte Ao Xiangs „echten Schlag“ unter Kontrolle gebracht – einen Beinkehre, Ao Xiang war nun eingeschränkt. „Ao Xiang, ab heute haben wir keine Meister-Schüler-Beziehung mehr, genau! Wir sind von nun an Gegner... Qingcheng will einen bestimmten Ort erreichen, ja? Dafür muss er nicht extra reisen, ich werde ihm in Tan-Cheng das Gefühl des Scheiterns geben!“ Als die beiden sahen, dass Ao Xiang von Xiao Ji unter Kontrolle war, schrien sie los, um zu helfen: „Verdammt! Lass Herrn Ao Xiang sofort los!“ Sie kümmerten sich um Ao Xiang und bemerkten nicht einmal das schwarze Pferd, das zuvor erschienen war. Plötzlich stießen sie gegen den Pferderücken, stolperten und standen mühsam wieder auf, während sie fluchten: „Wo kommt dieses stinkende Pferd her? Verzieh dich!“ „Ich bin der ‚Obama‘ des Westgebiets!“ Die beiden konnten kaum glauben, was sie hörten und sahen: Das Pferd stellte seine Vorderbeine auf, stützte sich auf die Hinterbeine und „sprach mit erhobenen Vorderhufen“… Voller Angst wollten sie davonlaufen, doch das schwarze Pferd änderte seine Richtung und setzte sich auf ein Hinterteil... Danach waren nur noch ihre Stöhnen zu hören, zusammen mit den Worten des sprechenden Pferdes: „Ihr könnt nicht vorbeigehen und auch nicht entkommen...“ ____ Als derjenige, der die ganze Zeit an seinem Versteck gewesen war, sah, wie die beiden vom Pferd überwältigt wurden, stürzte er plötzlich hervor, direkt auf Xiao Ji und Ao Xiang zu, und rief laut: „Ququ, gib sie mir schnell zurück!“ _____… (Die Handlung ist noch nicht abgeschlossen, aber die „Zwischenepisode“ ist beendet.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der erste Stock hilft beim Anlehnen
Schnapp den Hocker
Alles, was ich posten wollte, erledigt… Eigentlich habe ich es schon lange durchgehalten, jetzt muss ich schnell schlafen… Morgen schaue ich mir die Antworten auf den Roman und den Status der Antragsseite an. (Ich bin wirklich so müde!)
Das… das ist sprachlos, wie bin ich nur mit dem Wanderer in Konflikt geraten…
Wow, es wäre schade, wenn du keinen Roman schreiben würdest.
Nun… der Schreibstil ist nicht schlecht, man sollte selbst schreiben. Sich an die Romane anderer anzulehnen ist keine gute Methode.
Bereits hervorgehoben, außerdem ist es ganz normal, dass es wenige Antworten gibt. = = Bitte unbedingt daran denken, dass dies ein Spieleforum ist.
Seid ihr nachtaktive Tiere?
Es wird gesagt, dieser Teil sei sehr "überraschend" ~ dass Aoxiang von mir "hereingelegt" wird, ist auch noch einigermaßen verständlich—gack! Außerdem als Antwort an Can Nian: Eigentlich würde ich meine Geschichte nicht als eine gelten, die sich an andere anschließt, das hier sind nur Szenen, die ich für Feixue unterstütze, extra geschrieben, um ihn zu unterstützen. Den Roman in voller Länge habe ich nicht vor, hochzuladen… (Es gibt fertiggestellte Teile, aber sie sind schon auf Seite 229 im [Notizbuch], es hochzuladen wäre ein sehr großes Unterfangen, und ich möchte nicht, dass er wegen persönlicher Probleme unvollendet bleibt.)
Man sieht nur, wie das schwarze Pferd sich umdreht, die Hinterbeine beugen sich, stützt sich mit den Vorderbeinen auf den Boden ab, tritt mit den Hinterbeinen nach dem Gegner, es erscheint, das legendäre 'Zehntausendblütige Himbeeren-Himmel-Kick'
Okay. Wie du willst.
Zeigt, dass er/sie nicht gern Romane liest.
Kein Problem. Jeder hat seine eigenen Vorlieben.
Da nà nī?? Jī lǎo竟然 verflucht mich...
...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort