〖Antragsfassung〗 Bewerbung um Moderator im Chat-Wasserbereich
_____Mitglied: Ranger: Unten ist der Moderator des Chat-, Plauder- und Unterhaltungsbereichs für Schwule-Anfragen. (im Folgenden als Plauderbereich bezeichnet)\_____Begründung: Aufgrund der Realität gibt es beim Moderator des Plauderbereichs das Problem der „zeitlich versetzten Online-Präsenz“. Manchmal wird in Fällen wie beim Hochladen von Beiträgen, Verstößen oder falschen Beiträgen nicht rechtzeitig verwaltet. Ich selbst erkenne eine stabile Online-Zeit an, die diese Lücken größtenteils ausgleichen kann. Außerdem gibt es persönliche Bedürfnisse im Zusammenhang mit der Verwaltung von Beiträgen.\_____Versprechen: Sollte mein Antrag genehmigt werden, werde ich neben der sorgfältigen Erfüllung meiner Pflicht als Moderator stets die entsprechenden Vorschriften des Moderators einhalten, aktiv die positive Wirkung des Moderators auf das Forum entfalten und die gesunde und stabile Entwicklung des Forums fördern.
Antworten (25)
Hmm… eigentlich, ob ich mich als Moderator bewerben soll oder nicht… habe ich lange darüber nachgedacht, schließlich habe ich kaum Erfahrung und wenig Status… Moderator zu sein ist keine leichte Aufgabe… ich will auch nicht so „frei“ sein wie ein normales Mitglied, denn je größer die Macht, desto größer die Verantwortung. Aber nach langem Überlegen, und außerdem habe ich jetzt auch eigene Beiträge, die die Verwaltung erleichtern, und ich kann bei einigen Spam-Beiträgen nicht mehr „gelassen“ bleiben, daher habe ich mich schließlich entschieden, mich um die Moderatorenstelle zu bewerben… Ich habe doch wohl das Zeug, Moderator zu sein, oder? Deshalb habe ich diesen Beitrag geschrieben, um zu fragen, ob ich die Anerkennung meiner Freunde und die des Admins erhalten kann.
Schwuler ist noch nicht eingeschlafen, oder?
Du kannst einfach dem Webmaster eine interne Nachricht schicken.
Der interne Brief ist vorbei und sagt, dass ich die Version beantragen soll…
Dieser Bereich hat viele Moderatoren
Der Ranger beantragt zum ersten Mal eine Version, unterstützt ihn, hoffentlich besteht er, und hoffentlich kann der Ranger es besser machen.
Zunge Bruder, ich muss sagen, dass einige Moderatoren im Unterhaltungsbereich ihre Pflichten als Moderator verletzt haben. Alle Moderatoren in allen Bereichen des Forums sollten einer großen Überprüfung unterzogen werden, ansonsten mangelt es dem Forum an ausreichender Verwaltung, was leicht zu Problemen führen kann.
Ich glaube völlig, dass du die Fähigkeit dazu hast. Übrigens, warum kümmerst du dich so sehr um 7723?
Hier ist unser Zuhause.
Kümmerst du dich etwa nicht um dein eigenes Zuhause? Der achte Stock? Oder betrachtest du den Ort, an den du jeden Tag gehst, als eine Webseite? Die Leute, mit denen du jeden Tag chattest, als Internetfreunde? Lächeln und nichts sagen~
Fühlst du dich eingeschüchtert... Wie kannst du, nachdem du so lange dabei bist, immer noch so zaghaft sein? Sei einfach großzügig und sag es!
Aoxiang hat sehr vernünftig gesprochen… Außerdem unterstütze ich Xiao Ji~… [7. Etage] Bruder Cun, ich muss sagen, einige Moderatoren im Spam-Bereich haben bereits ihre Pflichten als Moderatoren verletzt. Alle Moderatoren aller Forenbereiche sollten einer gründlichen Überprüfung unterzogen werden, sonst fehlt dem Forum ausreichende Verwaltung und es kann leicht zu Chaos kommen. Di Meng @ Mo Chen: Ling Xiang (ID: 2080)
Ich bewundere Xiao Jiji, deine Aufrichtigkeit überzeugt mich völlig.
Alle werden dich unterstützen, oder?
Unterstützen!
Gut gut gut! Der Moderator hat es dir gegeben!
Der 16. Stock ist sb, ich kenne Qian nicht...
Du solltest dich bewerben, eigentlich hoffe ich ja eher, dass du dich für die Roman-Abteilung bewirbst, aber es scheint nicht wirklich nötig zu sein. Trotzdem ist es auch nicht schlecht, im Plauderbereich einen Beitrag zu leisten. Was den 8. Stock betrifft, für dich ist 7723 nur eine Website zum Herunterladen von Spielen, aber für uns ist es anders, es ist wie ein Zuhause. Was Xiao Ji betrifft, er ist wirklich, wie ich gesagt habe, eine außergewöhnliche Persönlichkeit. Spaß beiseite, vor allen zeigt er nicht einmal einen Hauch von Niedergeschlagenheit, oder besser gesagt, du verstehst die Art von Niedergeschlagenheit, die er zeigt, nicht. Das bewundere ich wirklich. Nur ein Scherz. Ohne viele Worte, viel Erfolg.
Bruder hat zugestimmt… aber es ist nutzlos…
unterstützen…
Weitere Antworten laden