【Ein Brief an alle Brüder und Schwestern, die jemals 7723 besucht haben und nicht wissen, wie sie sich ausdrücken sollen,】

Das Originalplakat: Klatschzeitung@Viele Leute auf der Website Ansichten: 220 Antworten: 24 Gepostet in: 2012-12-08 03:52:17
Ja, genau, ich bin zurück, es ist schwer genau zu erklären, es ist kompliziert. Aber vor allem ist es Traurigkeit.\Ich bin ein alter Hase, ich habe gesehen, wie 7723 vom Aufschwung zum Niedergang kam. Ich erinnere mich noch daran, dass damals jeder friedlich miteinander auskam, wir machten ab und zu in einem Thread Scherze, ein Wort des Betreibers konnte uns stundenlang aufregen. Jeden Morgen war das erste, was ich tat, das Öffnen von 7723, um zu sehen, ob es neue Beiträge gab, und mein tägliches Leben war mit 7723 verbunden. Aber selbst das Schönste wird zur Erinnerung.\Ich habe einst mit ihm geschworen, für immer bei 7723 zu bleiben und für den Wohlstand von 7723 zu arbeiten, aber ich habe es nicht geschafft. Ja, ich habe zuerst 7723 verlassen, er nicht, und jetzt ist es vielleicht zu spät, um Reue zu zeigen, aber ich möchte ihm trotzdem sagen: Entschuldige, Xiaojian! Ich weiß nicht, warum ich 7723 verlassen habe, vielleicht war es der Tag, an dem der Betreiber ging, oder vielleicht ging es unter dem Mondlicht, oder... eigentlich, wenn man darüber nachdenkt, sind es alle, die gegangen sind. Beim Schreiben dieser Worte kommen mir Tränen, Xiaojian, Yueguang, Yuexia, Damen, Xiaotiao, Xiaozhu, der Betreiber, Aoxiang, Yaoyan, Heima... Kommt zurück und schaut, wie es unserem Zuhause geht!\Heute habe ich wieder an eine vergessene Nummer gedacht. Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich Xiaojians Beitrag gesehen habe. Ich weiß nicht warum, aber plötzlich habe ich das Gefühl, dass Xiaojian wirklich 7723 liebt und ständig für 7723 arbeitet. Wenn ich darüber nachdenke, habe ich das Gefühl, dass ich nicht einmal die Hälfte von dem erreichen kann, was er tut. Deshalb hoffe ich, dass Xiaojian 7723 nicht aufgibt wie ich. Und an die neuen Mitglieder (vielleicht habe ich nicht das Recht, etwas zu sagen, aber ich will es trotzdem sagen), bitte habt Verständnis für Xiaojian.\Ach, vielleicht ist das ein Schicksal, dem man nicht entkommen kann, es war vorherbestimmt, aber wir dürfen nicht verzweifeln, nur weil 7723 seine frühere Pracht verloren hat. Wir müssen für es arbeiten, wie schwierig es auch sein mag, dass wir alle zusammenkommen – was für ein seltenes Schicksal ist das? Für uns ist es nicht nur eine Website, sondern ein Zuhause. Ich werde nicht sagen, dass wir alles ändern müssen, ich möchte nur sagen, dass wir die Dinge tun sollten, die wir für lohnenswert halten und die es wert sind, verändert zu werden.\Eine Beziehung verschließen, bis zur letzten Szene. Vom Herzschmerz durch die Jahre schreitend, bis zu diesem überflüssigen Moment. Eine Reise, die in Anhänglichkeit geht und in Gleichmut verweht. Die Zeit zieht die Erinnerungen, teilt sie in Sehnsucht.Nachdem man eine lange Trennung im Luxus durchlebt hat, fliehe nicht, sondern lass deine entschlossene Seele mutig akzeptieren. Geh zurück, zurück zu dem ersten Kennenlernen, zurück zu dem Tag, an dem alles pausierte, es ist nur nicht gegangen und in der Erinnerung geblieben! Das Herz ist zurückgekehrt, zurück zu jenem wunderlichen, ausgelassenen Ort! Der Traum ist zurückgekehrt, zurück zum letzten Abschied, der eure Rücken umgedreht hat…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was ist passiert?
Schwindelig. So niedergeschlagen, wozu überhaupt.
Wichtig ist es zu üben, darüber zu sprechen, jeder kann es, in den letzten Tagen war meine Stimmung wegen einiger Dinge schlecht, aber heute geht es mir besser, lass uns gemeinsam unser Bestes geben, gut, gute Nacht
…Vorbilder, lasst uns gemeinsam für die Liebe, die wir haben, hart arbeiten
Alter Vogel, kommst du zurück oder nicht?
Als ein neu ankommender Vogel weiß ich nicht, was du mit Aufblühen und schwarzen Zeiten meinst. Aber da ich mich endlich ein wenig in die 7723-Familie integriert habe, lass uns gemeinsam gehen und sehen, wie die kommenden Situationen sein werden und welche Art von Menschen dort sind.
Der Thread-Ersteller, eigentlich Xiaojian, Yueguang, Yuexia, Damen, Xiaotiao, Xiaozhu, der Webmaster, Aoxiang, Yaoyan, Heima, unter ihnen sind viele nur stille Mitleser~sie sind nicht wirklich weg! Sei nicht traurig!! Wie du gesagt hast, 7723 ist unser Zuhause! Nur wenn wir zusammen hart arbeiten! Gemeinsam kämpfen! können wir seine Pracht zeigen! Also, Thread-Ersteller, hör auf dich zu quälen… Lasst uns gemeinsam anstrengen!
7723 ist doch gar nicht schlecht, oder?
→_→ Alter Yin
So traurig…
Oh… oh… oh…
So traurig T_T!
So traurig >_<
///....òò.ツ Verschwinde, dein Hund…/// Kann dich, das gewöhnliche Ich, nicht treffen
Ah oh, haha, die Website ist erschienen!
Ich habe nur getaucht, eigentlich komme ich jeden Tag ... Willst du zurückkehren? ^_^ Ich habe auch erst den Beitrag von Kiki gesehen, und dann gedacht, dass ich nicht weiter still bleiben kann.
Wie 11. Stock
Also, bin ich nicht zurückgekommen?
okok
Also, egal wie es ist, ich werde auf keinen Fall gehen, deshalb hoffe ich, dass ihr auch nicht weggeht. Einen Menschen zu verlassen, ist wirklich unbeschreiblich traurig.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort