Es ist Zeit, erwachsen zu werden.
Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu, es ist fast Zeit, Altes zu verabschieden und Neues zu begrüßen. Qian weiß, dass Qian auch nicht mehr so sorglos und rücksichtslos sein kann wie früher. Die Unzufriedenheit mit dem Leben wächst in meinem Herzen herrisch und ungestüm; alles bleibt im Verborgenen im Herzen, auf dem Gesicht gibt es keine Scham oder Unruhe mehr, nur ein ruhiges und friedliches Lächeln. Das Herz fühlt sich ausgehöhlt und still wie Wasser ohne Bewegung an. Es gibt nichts Besonderes, an das ich denken muss, gelegentlich erinnere ich mich an jene Erinnerungen, wundervoll, blitzschnell, peinlich, unbeabsichtigt vergessen, verloren ... Wenn ich die damalige Qian in Erinnerung rufe und mein heutiges einsames Ich betrachte, fühle ich mich kalt und einsam. Oder das Leben ist weder sauer noch süß, die Vorlieben ebenfalls weder sauer noch süß. Ich beginne langsam, mit der Gruppe 7723 Unsinn zu reden, bis jetzt frage ich mich immer noch, ob Qian es bereuen wird, diesen Weg gewählt zu haben, ob ich eines Tages mich selbst ohrfeigen und weinend wütend über meine damalige Impulsivität schimpfen werde ... Wenn ich die Leute im Forum beobachte, lässt allein das Zögern beim Beobachten einen zurückschrecken; ich möchte mich um nichts streiten. Immer entspannt zu genießen und zu lernen, ist wohl eine Selbstberuhigung, dass noch genug Zeit bleibt. So jung zu sein ist wirklich schön ... 2013 kommt schnell, Qian wird bald 18 Jahre alt, und es gibt keinen Grund mehr, sich selbst zu trösten. Zu viele Menschen sind einem fremd geworden, höfliche Worte lassen Qian fühlen, dass das Ich, das einst unbesorgt einen Menschen mit einem Schlag töten konnte, immer weiter entfernt wurde; ich kann keine Scherze mehr bedenkenlos betrachten, keine absichtliche Demütigung mehr ohne Furcht ausüben. Auch wenn Qian jeden Tag Dinge sagt, die nicht von Herzen kommen, gibt es Dinge, die jeder lernen muss zu ertragen und anzupassen, sobald man ein bestimmtes Alter erreicht, auch wenn es müde macht, sehr müde; aber Qian hat keine andere Wahl. Die Zeit der jugendlichen Übermut ist vorbei, es ist Zeit, erwachsen zu werden. Wir sind umgezogen, die beiden Hunde, die Katze und die kleine weiße Maus wurden alle verschenkt. Armer Qian, Xiaolin, Adai, Xiaofan und Schuhe (Tiername) sind nun einfach verschwunden ... Besonders Schuhe ... sie war ein guter Hund, wirklich schade ... in Zukunft muss ich selbst Hausschuhe tragen ... Ah ... gerade aufgewacht und wild herumgeredet, um eine Menge Unsinn geschrieben, die Stimmung ist ein bisschen besser ... nur keine Ahnung, was ich geschrieben habe ...
Antworten (11)
→_→Moderator, fetten
gerubbelt…
Ach, hätte ich nur gewusst, dass ich diesen Hund nicht mit den Schuhen rausgehen lassen sollte... in Zukunft muss ich mir selbst einen Hund trainieren, der Pantoffeln oder andere Sachen apportiert... so nervig.
Applaus…
Spitze!!
Es ist Zeit, erwachsen zu werden.
Die Stimmung des Posters ist wie meine.
Ah! Ah! Ah! Heute ist mein Geburtstag, ich hätte es fast vergessen.
Es ist auch Zeit für mich, erwachsen zu werden.
Ja, erwachsen geworden!!!
Oben, antworte mal
— Alle Antworten geladen —