→_→ Schon der Titel sollte euch wissen lassen, wer der LZ ist…
(1)Experten begutachten Schätze\ Bitte schaut euch die Sammlung dieses Sammlers an: Zunächst einmal ist die Patina dick und reichhaltig, sie hat Hitze und Kälte gut überstanden, was wirklich nicht einfach ist. Außerdem befinden sich unter dieser Patina dichte Nougat- und Karamellstücke, üppig und geordnet mit Erdnüssen verteilt, was den Geschmack des Werkes dramatisch erhöht. Insgesamt betrachtet, ist die Verbindung von Erdnussmilch und Schokolade mutig und geschickt zugleich. Man kann sagen, dass dieser Sammler, wäre er nicht abgelaufen, definitiv in der aktuellen Ausgabe der Schatzsendung erscheinen könnte!\(2)Auf keinen Fall anfassen\ Als Kind nahm Ye Nv Ma Ye Nv Ma ihn in eine Schneiderei, sah das Bügeleisen auf dem Tisch und sagte zu Ye: „Das darfst du auf keinen Fall anfassen.“ Also ging Ye hin und leckte es einmal ab.\(3)Wenn das Weltende kommt, wird es drei Tage dunkel sein – Experten haben es widerlegt\ „Liebling, es heißt, wenn das Weltende kommt, wird es drei Tage dunkel sein, aber Experten haben es widerlegt, es scheint also wahr zu sein. Sollen wir ein paar Kerzen kaufen?“ „Haben wir schon lange gemacht, zwei Kartons, sogar Peitschen gekauft… Keine Sorge, in diesen drei Tagen wird dir nicht langweilig.“\(4)Geshitorte ist jetzt wirklich beliebt\ Yuanfang: „Geshitorte ist jetzt wirklich beliebt, hahaha.“ Du Fu: „Hehe, viel schlechter als meine damaligen.“ Xue Yi: „Was für eine Prahlerei. Ich habe sogar ein Album herausgebracht!“ Er Kang: „Ich habe gestern mit Rong Momo abgesprochen, dass wir einen Seeufer-Style-Tanz zusammen machen, das wird sicher sehr beliebt sein.“ Richter Bao: „…Ah, es ist wirklich schön, dass sich jemand erinnert.“ „………“ „………“ „…Hey, hey, weint nicht, Leute…“\(5)Aus China's Geshitorte lassen sich zwei Punkte schließen\ Aus China's Geshitorte lassen sich zwei Punkte schließen: Erstens, Reichtum des Volkes: Nur das chinesische Volk kann es sich leisten, täglich Dinge im Wert von mehreren Hunderttausend auf der Straße herumzuschieben; Zweitens, gute öffentliche Sicherheit: Diese teuren Dinge täglich offen auf der Straße zu transportieren wurde nie ausgeraubt. Kurz gesagt, glückliches China, an erster Stelle Glück.