Wesen „Hochzeitskleid“ Kapitel 5 – Erste Unterrichtsstunde (Teil 2)

Das Originalplakat: ℡ーstick, Ansichten: 163 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-12-08 10:14:36
„Komm schnell herein!“
„Oh“, antworteten Ye und Qian.
Ye und Qian gingen bis zu ihren Plätzen und setzten sich.
„Ich stelle mich kurz vor, ich bin der Lehrdirektor der Elementar-Magierakademie – ein Magier des Licht-Systems, Sieben-Sterne-Magier Sun Yang – Carl,“ sagte Carl.
„Ich heiße Ye,“ sagte Ye.
„Ich heiße Han Xiaoqian, Stufe 7, doppelte Attribute Geist und Raum,“ sagte Qian.
„Was! Doppelte Attribute!“ Im Untergrund hörte man einen Schrei des Erstaunens.
„Überrascht euch nicht, Han Xiaoqian ist dieses Jahr ein spezieller Neuling,“ erklärte Carl. „Wir machen mit dem Unterricht weiter. Der Kontinent, auf dem wir leben, heißt der Heilige-Böse-Kontinent. Warum wird er so genannt? Vor 1000 Jahren gab es auf diesem Kontinent zwei Länder – das Heilige Königreich und das Böse Imperium. Daher der Name Heilig-Böse-Kontinent. Ursprünglich lebten die beiden Länder friedlich nebeneinander, doch das Böse Imperium rief einen bösen Gott herbei und wollte den gesamten Kontinent beherrschen. Niemand hätte gedacht, dass das Böse Imperium schließlich vom Heiligen Königreich vernichtet wurde, und nur eine Legende blieb übrig.“
„Und, was ist diese Legende?“ fragte eine Gruppe von Leuten unten.
„Das könnt ihr noch nicht erfahren!“ sagte Carl. „Nachdem das Böse Imperium besiegt wurde, blieb nur noch das Heilige Königreich, nun gibt es auf dem Kontinent nur noch ein Land – das Heilige Königreich.“ sagte Carl. „Die Geschichte des Kontinents ist damit erzählt, jetzt kommen wir zu den Magier-Attributen. Es gibt insgesamt acht Arten von Magiern: Erde, Wind, Wasser, Feuer, Licht, Dunkelheit, Raum und Geist. Das Magie-Array ist das Symbol eines Magiers. Eine Sonne steht für Stufe 10, ein Mond für Stufe 5, ein Stern für Stufe 1. Ich bin ein Magier der Stufe 73, Berufsstufen: Lehrling, Bachelor, Meister, Großmeister, Patriarch, Großpatriarch, Himmelsmeister, Himmelsschamane, Himmelsverehrer, spezielle Titel. Spezielle Titel sind der Ruhm eines Magiers. Die stärkste Person des Licht-Systems ist unter dem heiligen Lichttalar Emperor Hu Zhao Yun – 96-Level-Magier, die höchste des Dunkelheits-Systems ist unter dem dunklen Talar Ri Ye – 95-Level-Magier…“
„Papa ist tatsächlich ein Magier der Stufe 95!“ dachte Ye für sich.
„Farben des Magie-Arrays: Feuer – rot, Wasser – blau, Erde – gelbbraun, Wind – cyan, Licht – golden, Dunkelheit – schwarz, Raum – hellweiß, Geist – violett,“ sagte Carl.\“Über das Unterrichtsgebäude: Rot — Feuer-Disziplin-Gebäude, Blau — Wasser-Disziplin-Gebäude, Erdfarben — Erd-Disziplin-Gebäude, Cyan — Wind-Disziplin-Gebäude, Goldgelb — Licht-Disziplin-Gebäude, Schwarz — Dunkelheits-Disziplin-Gebäude, Blassweiß — Raum-Disziplin-Gebäude, Lila — Dunkelheits-Disziplin-Gebäude. Geht bitte in das Unterrichtsgebäude eures Elements, jetzt ist der Unterricht zu Ende!\” sagte Karl. \“Ye, Han Xiaoqian, komm mit mir!\”\PS: Bitte die Heldin!!!!!! Xiao Xuan ist keine Nebenfigur, sie ist die Heldin!! Heute Nachmittag gegen 15 Uhr, die zweite Aktualisierung!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
→_→ Ich…
Die sprachliche Kohärenz und verschiedene Beschreibungen müssen verbessert werden. Die Handlungsidee ist sehr gut. Die Updates erscheinen auch regelmäßig. Insgesamt ist es in Ordnung. Bitte machen Sie weiter so.
Ohne mich... hält es nicht durch...
Haha… Direktor Karl…
Bereits hervorgehoben. Anheften ist wahrscheinlich…
→_→ Dugu Xiaoxuan ist zur Nebenrolle geworden? War sie nicht als Hauptfigur vorgesehen...
Warum die Eile, das Doppelattribut-Drop-Paar ist gerade erst aufgetreten…
→_→ Ich bin schon früh aufgetreten…
Helle Fraktion, sieben Sonnen, drei Monde Magier — Karl Sieben Sonnen Stufe 70, drei Monde Stufe 15, sollte das nicht 85 sein? Wie ist Karl dann auf 73 geworden?
Okay, geändert.
Schreibt sich ganz gut
Heilige- und böse Kontinente... Ich erinnere mich, dass in ‚Weingott‘ es auch der Heilige- und böse Kontinent zu sein scheint.
In „Weingott“ handelt es sich um den Kontinent der fünf Elemente...
Nichts gesehen, unterstütze trotzdem
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort