(hellos)
(Aktualisiert: 08. Dezember 2012)
………………
Ich habe schon lange keine Wochenzeitung mehr gemacht ... Ich habe sie heute extra gemacht ... Ich habe mehr als zwei Stunden gearbeitet ... Ich hoffe, Sie alle unterstützen es ... Das Folgende ist ein Horrorartikel, der so geschrieben wurde, dass er der Wochenzeitung entspricht ... Bitte kritisieren Sie nicht, wenn er nicht gut geschrieben ist!Es war eine dunkle Nacht... genau wie feine Tinte ohne eine Spur von Verunreinigungen... der Mond versteckte sich hinter den dunklen Wolken... ließ nur eine kleine Ecke übrig... ein schwaches... sehr seltsames Nachglühen... Ich ging alleine auf der Straße... der kalte Wind heulte über mein Gesicht... begleitet vom Rascheln der dichten Äste und Blätter... es ließ mich dunkel werden. Es war kalt... Der Straßenrand... Die kaputte Straßenlaterne flackerte... Der letzte Lichtschimmer kämpfte... Es gab ein „Klingeln“… Plötzlich ... wurde der Weg dunkel ... Nur die Sterne am Himmel leuchteten noch schwach ... Als ich das sah ... konnte ich nicht anders, als meinen Schritt zu beschleunigen ... Ich wollte diesen Ort so schnell wie möglich verlassen ... Aber in diesem Moment ... konnten die Sterne nicht einmal das Licht sehen ... Das letzte schwache Licht war auch von dunklen Wolken gehüllt ... Plötzlich war die Umgebung düster ... Ich konnte nichts sehen ... Es war, als würde ein Augenpaar dich aufmerksam anstarren ... Es hat dich gemacht zittern... Die Umgebung war so still... Es schien, als könnte man sogar den Herzschlag deutlich hören... Zu diesem Zeitpunkt unterdrückte ich die Panik in meinem Herzen... und tat so, als wäre ich ruhig. Ich nahm es aus meiner Tasche und schaltete die Taschenlampe ein ... und stürmte dann auf einen düsteren Wald vor mir zu ... Als ich den Wald betrat ... tauchte eine schlimme Vorahnung in meinem Kopf auf ... die mich sehr beunruhigte ... Ich wollte diesen Geisterort schnell verlassen ... plötzlich ... sah ich einen Grabstein vor mir ... umgeben von blutigen Leichen, die über die Berge und Ebenen verstreut waren ...Plötzlich wurde mein Kopf leer... Ich wollte diesen Ort, der mir Angst machte, einfach nur verlassen... Aber in diesem Moment krachte es wie ein Donner... Der grelle Blitz erleuchtete die düsteren dunklen Wolken... Es war wie am Tag... So rein, dass es das Herz durchbohren konnte... Dieser Wald sah nicht aus, als wäre er gerade durch die Nacht gegangen... Der Nebel war sehr dicht... Wie faules dunkles und schmutziges Blut floss aus der Leiche; es schlängelte sich und kreiste, bedeckte den Himmel und die Erde ... Ich rannte herum wie verrückt ... Ich wollte aus diesem Geisterort weglaufen ... Plötzlich ... kam eine Gestalt aus der Ferne ... Ich zitterte ... Wer könnte das sein ... Als die Person näher kam ... Ich rieb mir die Augen ... Heilige Scheiße, es stellte sich heraus, dass es ... der Bahnhofsvorsteher war!
…………||Haunted Abandoned House
Zum Herunterladen klicken
………………
Die Geister der Insel der Toten
= Kapitel „The Ghost of the Dead Island“ = Der Nachrichtenclub der High School nutzte die Sommerferien, um sich die übernatürlichen Attraktionen anzusehen, die in Boulevardzeitungen und Magazinen vorgestellt wurden! Das Ergebnis löste tatsächlich eine Reihe schrecklicher und übernatürlicher Ereignisse auf der legendären Insel der Toten aus! Während die Geschichte jedes Mal voranschreitet, erhalten Sie möglicherweise einige besondere Requisiten. Wenn verwandte Ereignisse ausgelöst werden, wird sich die Geschichte anders entwickeln!
………………
Einführung: The Phantom of the Haunted Mansion ist ein Side-Scrolling-Action-Horror-Abenteuerspiel für mobile Plattformen, das die Geschichte des Protagonisten erzählt, der nur mit Verstand und Mut entkommen kann Ein Spukhaus. Der Bildstil ist deprimierend und zurückhaltend, und der Musikrhythmus ist angespannt, sodass die Spieler die Atmosphäre eines Horror-Actionspiels erleben können.
………………
(url=http://att.bbs.waptw.com/down/Q1WTaNPdIrBx0y8lIlF7HgGdB7rpROL59Fg7tE5pUi7Uf558E2OOLAuy1rxb5FWG9 T7QU9J9aEDH3DsCdZwiXsuRgSSZKYuRyMqJkjMWiRACxac3l5bpo/0 6A490A5B76FFDCC36C439453E33A49.jar) Klicken Sie zum Herunterladen
………………||| Counter-Strike: Terrorist = Terror Attack