[Geburtstag] Heute ist Ou Lai 7723s erster Geburtstag, kommt alle rein und sagt ein paar Worte!
Zuerst: Sucht Segen!!! // Worte des Dankes: Wenn meine Mutter mich gestern nicht angerufen hätte, wüsste ich heute gar nicht, dass ich Geburtstag habe! Aber... dieses Jahr habe ich meinen Geburtstag wieder nur still für mich gefeiert... Ich bin 18, es ist Zeit, eine Freundin zu bekommen! Aber ich bin immer noch Single! Hoffentlich kann ich nächstes Jahr mit einer schönen Frau feiern~
Antworten (15)
Alles Gute zum Geburtstag!
kleiner Bruder
In letzter Zeit gibt es viele Geburtstage~Alles Gute zum Geburtstag
Chinesisch: 祝美美酱生日快乐 Japanisch: 米国および米国醤油お誕生日おめでとう Malaiisch: Happy Amerika Syarikat dan Amerika Syarikat Sos hari lahir Niederländisch: Gelukkig de Verenigde Staten en de Verenigde Staten Sauce verjaardag Deutsch: Glücklich der Vereinigten Staaten und den Vereinigten Staaten Sauce Geburtstag Englisch: Happy the United States and the United States Sauce birthday
Happy birthday!
Sag es selbst: Nächstes Jahr lade ich ein hübsches Mädchen ein, um zusammen Geburtstag zu feiern~
Antworten? Mein kleines Konto?: Alter Pferdes eigener Sohn
Alles Gute zum Geburtstag.
Alles Gute zum Geburtstag
Segen: Alles Gute zum Geburtstag, Segen beendet.
Hallo, ursprünglicher Poster. Alles Gute zum Geburtstag, ursprünglicher Poster. Auf Wiedersehen, ursprünglicher Poster.
Alles Gute zum Geburtstag, hehe, bring das rote Umschlag her
Poster... kikeriki... ich wünsche dem Poster, dass nächstes Jahr die Chrysantheme... nein, die Pfirsichblüte in voller Blüte steht~
Alles Gute zum Geburtstag
(hellos)
— Alle Antworten geladen —