Wesen 《Hochzeitskleid》—Kapitel Sechs—Mutter
Ye und Qian folgten Carl ins Büro des Dirrektors für Erziehung. "Lehrer, warum haben Sie uns hierher gerufen?" fragte Ye und Qian. "Nennt mich nicht Lehrer, nennt mich Carl!" antwortete Carl. "Qian, du bist dieses Jahr ein besonderer Neuling, du musst nicht zum Unterricht ins Schulgebäude gehen, folge einfach Feixue zur Praxis!" "Carl, meinst du den führenden Forscher der Magie - Feixue?" sagte Qian. "Ja, genau er, seine Forschung über Magie ist die beste der Welt, nur er kann dir helfen, die Dual-Attribute erfolgreich zu meistern!" antwortete Carl. "Qian, du kannst jetzt gehen, such Feixue auf! Er ist im Büro des Dekans!" "Alles klar!" antwortete Qian. Qian verließ das Büro des Erziehungsdirektors. "Ye, Riyue ist dein Vater, richtig?" sagte Carl zu Ye. "Ja! Riyue ist mein Vater!" antwortete Ye. "Gut! Das ist etwas, das dir dein Vater gegeben hat." Carl zog ein Buch aus seiner Tasche. "Carl, was ist das?" fragte Ye. "Das enthält die Forschungen und Erfahrungen deines Vaters zur dunklen Attribute-Magie." antwortete Carl. "Mein Vater..." seufzte Ye. "Dein Vater liebt dich. Er hat seine Kräfte verschwiegen zu deinem Besten. Er möchte nicht, dass du alles von ihm abhängig bist, schließlich kann er nicht dein ganzes Leben bei dir sein." sagte Carl. "Ist das Leben eines Magiers nicht sehr kurz?" fragte Ye. "Egal wie lang es ist, es ist immer begrenzt. Ein Magier der Stufe 90 lebt über 200 Jahre. Dein Vater hat mir auch gesagt, dass, sobald du stark genug bist, er dich zu deiner Mutter bringen wird." sagte Carl. "Mutter..." Ye fand diese beiden Worte schon lange fremd. "Papa! Warum habe ich nie meine Mutter gesehen?" fragte der junge Ye zu Riyue. Riyue blickte zum Himmel und sagte: "Deine Mutter ist weit weg. Wenn du groß bist, werde ich sie natürlich für dich suchen." "Warum! Papa... kann die Person, die meine Mutter weggebracht hat, stärker sein als mein Vater? Eines Tages werde ich meine Mutter auf jeden Fall finden!" dachte Ye. "Carl, kann ich jetzt gehen?" fragte Ye Carl. "Geh nur!" antwortete Carl. Ye verließ das Büro des Erziehungsdirektors. "Ye, warte auf mich!" rief Dugu Xiaoxuan und holte Ye ein. "Xiaoxuan, was ist los?" fragte Ye Dugu Xiaoxuan. "Ye, warum bist du nicht fröhlich? Hast du Sorgen?" fragte Dugu Xiaoxuan Ye.\“Ich… habe nichts?“ sagte Ye.\“Du lügst! Du hast doch etwas auf dem Herzen!“ sagte Dugu Xiaoxuan schmollend.\“Ich…“ sagte Ye.\“Wenn etwas dich unglücklich macht, sag es doch, dann geht es dir besser!“ sagte Dugu Xiaoxuan.\“Xiaoxuan, ich frage dich, wenn meine Mutter von jemandem weggebracht wird, und ich kann diesen Menschen nicht besiegen, was soll ich dann tun?“ fragte Ye.\“Natürlich trainieren!“ antwortete Xiaoxuan.\“Richtig ja! Ich werde trainieren! Xiaoxuan, danke dir! Ich gehe jetzt! Bis morgen!“\………\PS: Ich brauche die Hauptfigur, sonst kann ich nicht weiterschreiben!
Antworten (8)
Top.
Empfehlung: Meimei-chan, →_→ heute hat er Geburtstag…
Meimei Jiang ist ein Mann!
Meinst du im Buch?
Ah ah ah! Spitze! Ich bin der männliche Hauptcharakter~ nicht die weibliche Hauptfigur~ Lass Xuan kommen~ nenn sie einfach Xuan Yaoji~ Gaga~
→_→ Habt ihr nicht bemerkt, dass ich im Buch schon die Hauptfigur bin (die Rolle von Dugu Xiaoxuan habe ich mir gewünscht)?
Dieses Kapitel bin ich nur zum Mitmischen dabei…
Es ist schwer, die weibliche Hauptfigur im Forum zu finden.
— Alle Antworten geladen —