„Hochzeitskleid“ — Kapitel Sieben — Ein Stern Dunkler Lehrling
Mitten in der Nacht…\Ye saß unbeweglich mit beiden Händen auf den Knien, und in den Notizen seines Vaters stand: Das erste Training ist am schwierigsten, weil man die Elemente spüren muss. Sobald man die Elemente spüren kann, kann man mit dem Training beginnen. Ye dachte bei sich.\Hä? Wie kann ich die Elemente schon so schnell spüren? Das sollte doch nicht möglich sein. Auch mein Vater benötigte für das Spüren der Elemente nur 20 Minuten, und ich habe es in weniger als einer Minute gespürt. Bin ich etwa ein Genie? dachte Ye dunkel.\„Was ist das für ein helles Licht?“ sagte Han Xiaoqian. Warum leuchtet Ye plötzlich, und es ist ein graues Licht, das kann nicht stimmen! Dunkle Attribute haben schwarzes Licht, bestimmt spielt mir mein Auge einen Streich, dachte Xiaoqian.\Bald darauf schlief Xiaoqian ein.\Unter Ye's Körper erschien nach und nach ein schwarzes Magiekreis, und ein grauer Stern trat hervor.\Ein Stern-Magier! Ye war erfolgreich und wurde ein Magier der Stufe Eins.\Ye spürte die elementaren Kräfte um ihn herum. In den Notizen seines Vaters stand, dass das Spüren der elementaren Kräfte ein Zeichen für einen Lehrlingsmagier ist. Ist das also die Fähigkeit eines Magiers der Stufe Eins? dachte Ye.\„Was für ein Geruch! So stinkig!“ rief Xiaoqian aus.\„Entschuldigung!“ sagte Ye.\„Ye, hast du das Training erfolgreich abgeschlossen?“ fragte Xiaoqian.\„Ja, nur etwas stinkig“, antwortete Ye.\„Macht nichts, beim ersten Training ist das normal. Dabei werden gewisse Verunreinigungen deines Körpers ausgeschieden, deshalb stinkt es. Dass es nicht stinkt, wäre seltsam!“ sagte Xiaoqian.\„Xiaoqian, hast du Meister Feixue gefunden?“ fragte Ye.\„Ja! Ich habe ihn gefunden, Meister Feixue wirklich. Er hat mir viele Dinge über Magier beigebracht und mich als Schüler aufgenommen“, antwortete Xiaoqian.\„Dann ist ja gut“, sagte Ye.\…\So wurden die beiden durch diese Fragen und Antworten untrennbare Freunde.\PS: Bitte die weibliche Hauptfigur, die Xiaoqians Geliebte wird!
Antworten (7)
Top Top…
Es fühlt sich gut an. Die Updates sind auch häufig, nur die Wortanzahl ist ein bisschen gering! Trotzdem Daumen hoch.
Ah, ich bin aufgetaucht!! Ich, der still und unbeachtet verfolgt, bin aufgetaucht!!!
Top Top…
Willst du auch eine weibliche Hauptfigur? Dann muss ich wohl noch ein wenig opfern... Ich bitte um eine weitere Figur (Dugu Xiaoxuan oder Dugu Xiaoxuan), Charaktereinstellung: Duguxiaoxuans Schwester oder jüngere Schwester...
Toll, wenn es keine weibliche Hauptfigur gibt, erfinde ich einfach eine selbst.
Brauchst du noch eine weibliche Hauptfigur? Du solltest dir bewusst sein, dass du Fantasien haben kannst. Zum Beispiel — Tomaten (Ketchup) können tatsächlich weiblich sein →_→
— Alle Antworten geladen —