[Originalroman] Fengyundao (Kapitel 1)
Vorwort: Das ist vielleicht die weiterentwickelte Version von Phantom, plötzlich kam die Inspiration, also schreibe ich!!! ----------------------- „Okay, Xiao, du kannst nun den Berg verlassen und in die Welt der Sterblichen gehen.“ Gu Xiao sah den Mann vor sich, seinen Vater, Gu Tianhe, verwirrt an. „Papa, warum schickst du mich immer in die Welt der Sterblichen?? Haben wir nicht sowieso alle Computer, Fernseher und Handys? Außerdem gehe ich jetzt jeden Tag auf eine Website namens 7723.“ Gu Tianhe warf Gu Xiao einen Blick zu: „Ich sage dir, das ist zur Erfahrung, die Meister sind alle in der Welt der Sterblichen. Du auf dem Berg bist nur ein Frosch im Brunnen.“ Gu Xiao: „Dann wage ich mich erst recht nicht hin. Ich habe gerade erst meine Meridiane geöffnet und den Weg der Kultivierung betreten, meine innere Energie ist noch sehr schwach. Außerdem bin ich erst 17, würdest du das wirklich zulassen…?“ Gu Tianhe: „Rede nicht über nutzlose Dinge. Du musst unbedingt gehen. Setz dich hin, ich erkläre dir alle grundlegenden Techniken der Kultivierung.“ Kapitel 1 [Ende] ---------------------- PS: Kapitel 1 ist nur zum Üben…
Antworten (7)
Suche Rollen: Dugu Xuan (männlich), Dugu Xiaoxuan (weiblich), Dugu Xiaoxuan (weiblich), Dugu Xiaoxuan (weiblich)
...sprachlos!
Ich lese Romane nicht besonders gern, aber trotzdem Daumen hoch
Was ist das denn wieder— —
Ist diese Rolle ich?
Hmm...
So groß...
— Alle Antworten geladen —