„Hochzeitskleid“ – Kapitel 8 – Vertrag mit dem Monster

Das Originalplakat: ℡ーstick, Ansichten: 101 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-12-08 16:06:41
Mitten in der Nacht.\Ein Drache flog über die Akademie, und auf dem Drachen stand ein junger Mann. „Hahahahaha! Endlich bin ich zurück, Shenyu! Xie, Cang, wir beiden Brüder können endlich zusammen sein“, sagte der junge Mann.\…\Qian und Ye standen beide auf. „Qian, ich gehe zum Unterricht, tschüss!“ sagte Ye zu Qian.\„Ich gehe auch zu Lehrer Feixue, tschüss!“ antwortete Qian.\Ye ging den Flur der Akademie entlang, als plötzlich Hände seine Augen bedeckten. „Rate mal, wer ich bin?“\„Xiaoxuan, hör auf zu scherzen, ich weiß, dass du es bist“, sagte Ye.\„Woher weißt du, dass ich es bin?“ fragte Xiaoxuan.\„Wegen deiner Stimme, jede Stimme ist unterschiedlich, und deine ist so wunderschön“, sagte Ye.\„Bruder Ye, lass uns zusammen zum Unterricht gehen!“ sagte Xiaoxuan.\„Bruder Ye? Seit wann bin ich dein Bruder?“ fragte Ye.\„Darf ich dich nicht Bruder nennen?“ erwiderte Xiaoxuan.\„Doch!“ antwortete Ye.\„Dann ist ja gut!“ Xiaoxuan lachte glücklich.\„Xiaoxuan, in welcher Klasse bist du?“ fragte Ye.\„In der zweiten Klasse. Ein Yang-Lehrling ist in der ersten Klasse, ein Zwei-Yang-Gelehrter in der zweiten Klasse, ein Drei-Yang-Zauberer in der dritten Klasse. Nach Abschluss der dritten Klasse kannst du deinen Abschluss machen oder weiter lernen, und die Akademie hilft dir, einen Vertrag mit einem magischen Tier abzuschließen!“ erklärte Xiaoxuan.\„Vertrag? Was ist das?“ fragte Ye.\„Ein Vertrag ist eine Vereinbarung zwischen dir und einem magischen Tier. Die meisten Verträge sind Gleichheitsverträge: Du und das magische Tier werden Freunde und helfen einander. Jeder Mensch kann nur einmal im Leben einen Vertrag abschließen“, erklärte Xiaoxuan.\„Ah! Ich verstehe!“ sagte Ye. „Xiaoxuan, tschüss! Ich gehe zum Unterricht!“\„Tschüss!“ sagte Xiaoxuan.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Shenyue ist endlich zurückgekehrt. Xie und Cang, die beiden Brüder, können endlich zusammen sein." sagte der junge Mann. Hmm... Ich habe tatsächlich mein eigenes
Diese Folge ist kurz, aber spitze!
oben…
Spitze…!!
Blumen werden gebracht
Update blitzschnell! Spitze
Verstehe.
Wird jeder Mitglied haben? Ich habe das Gefühl, dass ich vielleicht auch dabei sein werde, aber höchstwahrscheinlich nur als vorbeigehende Figur…
Sofa, Spitze
Ich denke, vielleicht bin ich nicht dabei, aber ich unterstütze trotzdem.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort