[Originalroman] Fengyundao (Kapitel 2)

Das Originalplakat: Möwe Ansichten: 97 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-12-08 20:12:35
Ji Lao = Ji Lao \(^O^)/\----------------------\ Gu Xiaos Vater räusperte sich und sagte: "Kampfkünste werden in zwei Typen unterteilt." -"Die erste ist die gewöhnliche mentale Methode, also die innere Energie, die du gerade kultivierst, und sie ist eine Pflichtmethode für alle, die mit der Kultivierung beginnen." Gu Xiao sagte: "Wenn ich also einen Kultivierenden herausfordere, kann ich dann erkennen, ob er stark oder schwach ist?" "Das ist die Magie gewöhnlicher Herztechniken. Zwei Kultivierende können gleichzeitig die Stärke der inneren Energie des jeweils anderen spüren." Gu Xiao: "Das ist fantastisch. Wenn du in der Sterblichen Kämpfe nicht gewinnen kannst, lauf einfach!" "Reg dich noch nicht zu sehr auf", warf Gu Xiaos Vater einen Blick auf Gu Xiao. Die zweite Art der Herztechnik – spezielle Herztechniken für Kampfkünste. Es gibt 500 dieser speziellen Kultivierungsmethoden auf der Welt, von denen 120 unter die einfachen Leute gewandert sind. Kurz gesagt, ihre Funktion ist wie das Hinzufügen von Fähigkeiten zum Protagonisten in einem Spiel. "Und Kultivierende können nicht spüren, welche besondere Herztechnik der andere übt", sagte Gu Xiaos Vater. "Das muss stark sein", sagte Gu Xiao aufgeregt. "Natürlich hat jede besondere mentale Technik ihren eigenen einzigartigen Effekt." "Wie erhält man diese besondere mentale Technik?" fragte Gu Xiao. "Zwei Methoden. Der Legende nach erben alte Familien diese besondere Technik von ihren Vorfahren. Natürlich sollte man nicht einmal an diese Methode denken. Die zweite ist die Gelegenheit." Gu Xiaos Vater nahm einen Schluck Tee und fuhr fort: "Wenn du nicht die richtige Gelegenheit hast, selbst wenn sie direkt vor dir liegt, wirst du sie nicht bekommen können." "Vater, hast du besondere mentale Techniken?" Gu Xiao sagte erwartungsvoll: "Behalte es geheim." "Verdammt, sogar mein eigener Sohn hält es geheim." [Ende] ----------------------- Wu,
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Charaktere gesucht: Dugu Xuan (männlich), Dugu Xiaoxuan (weiblich), Dugu Xiaoxuan (weiblich), Dugu Xiaoxuan (weiblich)...
Zeit: 2012-12-8 20:12:35 Senden (0) Zerstören (0) Schnelle Antwort Nächster: Frustriert… Vorheriger: 【Dämonenkönig】Restjahr =Neueste Antwort= 1. Etage.) Charaktere gesucht, Dugu Xuan (männlich), Dugu Xiaoxuan (weiblich), Dugu Xiaoxuan (weiblich), Dugu Xiaoxuan (weiblich)… (2012-12-8 20:15:12) Dugu@Xuan (ID: 27148) ----- Ich bin auch frustriert…
Fliegender Schnee... kicher... dieser Artikel hat keine Höhepunkte →_→
Ähm, kann ich nach einer Rolle fragen?
Mm-hm.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort